Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

legende

Welchen "Shop" hast du denn? :D

Rushfeldt ist nach der Saison garantiert weg. Ich glaub sogar, wenn wir nicht im UEFA Cup überwintern, dass er dann schon im Winter geht. Dann ist er zur Saisonvorbereitugn in Norwegen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vielleicht ein wenig /off topic,aber ich muss es schreiben..mikail antonsson war grad in meinem shop im ersten..von wegen eingebildete fußballer..hab mich ca 20min mit ihm unterhalten,sehr nett..guter freund vom sigurd,er meint dass sich unser rush alt fühlt, und nimma lang bleibt..(wahrscheinlich weg nach der saison),antonsson verlängert wohl für weitere 2-3 jahre. ein wirklich sehr symphatischer kerl!

805483[/snapback]

So wirkt er auch...eher still und introvertiert, aber nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Welchen "Shop" hast du denn? :D

Rushfeldt ist nach der Saison garantiert weg. Ich glaub sogar, wenn wir nicht im UEFA Cup überwintern, dass er dann schon im Winter geht. Dann ist er zur Saisonvorbereitugn in Norwegen dabei.

805491[/snapback]

looxis shop,gleich neben dem stephansdom(jasomirgottstraße)..hab vor 3 tagen auch den sigurd vorbeispazieren sehen..sigurd und mikail wohnen ja gleich neben dem geschäft..ja,hat der mikail auch gemeint,er will nach norwegen zurück...sigurd fühlt sich alt,und ist "nur auf der suche nach frauen" :D

naja,auf jeden fall hab ich ein bild von mikails frau bearbeiten müssen(seehr hübsch ;)) und in glas(2D)gescannt...während er aufs lasern gewartet hat,gabs nen netten small-talk :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>Begründen kann ich das auch: Klingt zwar irgendwie unlogisch, weil wir zwei Tore kassiert haben, aber die Verteidigung ist gestern so sicher gestanden wie noch nie diese Saison. Wieso? Weil sie bis auf Tokic die gleiche war wie letztes Jahr und auch so gespielt hat. Lars Söndergaard hat damals der Mannschaft den Stempel aufgedrückt, ob das einem Regionalliga-Trainer je gelingen wird, ist zweifelhaft.

bis auf linz und tokic hat die mannschaft mit der aufstellugn wie gegen pasching auch schon im uefa-cup gespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...hat der mikail auch gemeint,er will nach norwegen zurück...sigurd fühlt sich alt...

Dann gibt es ja noch eine Steigerung zur derzeitigen Misere...diesen Winter, oder spätestens in einem Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dann gibt es ja noch eine Steigerung zur derzeitigen Misere...diesen Winter, oder spätestens in einem Jahr...

805746[/snapback]

Falls Stöger dann noch Trainer ist, wird Rushfeldt sicher durch Akaslan ersetzt, Toth könnte man auch noch von den Amas raufholen!

Der Traumsturm Europas: Linz, Sebo, Parapatits, Akaslan, Toth :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist erstaunlich,wie wenig man mit so viel geld herausholen kann.Schade für den Österreichschen Fussball.International kommt der Österreichische Fussball nicht in schwung(leider zu viele Ausländer in manchen Manschaften,auch bei Austria Wien)

Es sollten mehr Österreichische Spieler in der ersten Liga Spielen,und die vereine werden nach ein -zwei Jahren auch International wieder an die spitze kommen.Junge Österreichische spieler sind nicht teurer als mancher durschnitlicher alter Ausländer.Ich wünsche den Vereinen die dem nachwuchs eine schanze geben viel erfolg(Ried und Tirol sind auf einem guten weg) :clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist erstaunlich,wie wenig man mit so viel geld herausholen kann.Schade für den Österreichschen Fussball.International kommt der Österreichische Fussball nicht in schwung(leider zu viele Ausländer in manchen Manschaften,auch bei Austria Wien)

Es sollten mehr Österreichische Spieler in der ersten Liga Spielen,und die vereine werden nach ein -zwei Jahren auch International wieder an die spitze kommen.Junge Österreichische spieler sind nicht teurer als mancher durschnitlicher alter Ausländer.Ich wünsche den Vereinen die dem nachwuchs eine schanze geben viel erfolg(Ried und Tirol sind auf einem guten weg)

Bin Kein Austria fan.Aber Österreichischer Fussballfan. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wäre besser manche Fans würden sich mehr für den Österreichischen nachwuchs gedanken machen ,weniger welchen Namen oder farbe ein verein gerade hat(Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg Violett-Weiß oder Rot-Blau) :winke::winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es ist erstaunlich,wie wenig man mit so viel geld herausholen kann.Schade für den Österreichschen Fussball.International kommt der Österreichische Fussball nicht in schwung(leider zu viele Ausländer in manchen Manschaften,auch bei Austria Wien)

Es sollten mehr Österreichische Spieler in der ersten Liga Spielen,und die vereine werden nach ein -zwei Jahren auch International wieder an die spitze kommen.Junge Österreichische spieler sind nicht teurer als mancher durschnitlicher alter Ausländer.Ich wünsche den Vereinen die dem nachwuchs eine schanze geben viel erfolg(Ried und Tirol sind auf einem guten weg)   

805779[/snapback]

Und was genau hat das in diesem Thread verloren? idea1.gif

Bin Kein Austria fan.Aber Österreichischer Fussballfan.

Und das ist gut so :super:

Tipp1: T-mobile Bundesliga, Red Zac 1. Liga, Amateur- und Nachwuchsfußball

Tipp2: bye2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Es wäre besser manche Fans würden sich mehr für den Österreichischen nachwuchs gedanken machen ,weniger welchen Namen oder farbe ein verein gerade hat(Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg Violett-Weiß oder Rot-Blau) :winke:  :winke: .

805783[/snapback]

Ja genau. Nennen wir uns in Rapid Wien um und spielen wir in grün/weiß. Macht doch nichts, ist eh alles egal, oder um es mit den Worten der Red-Bull-Fans zu sagen:

Wir haben WIEN im Herzen!

Es geht um WIEN, nicht um Farben, ihr Verräter! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Es ist erstaunlich,wie wenig man mit so viel geld herausholen kann.Schade für den Österreichschen Fussball.International kommt der Österreichische Fussball nicht in schwung(leider zu viele Ausländer in manchen Manschaften,auch bei Austria Wien)

Es sollten mehr Österreichische Spieler in der ersten Liga Spielen,und die vereine werden nach ein -zwei Jahren auch International wieder an die spitze kommen.Junge Österreichische spieler sind nicht teurer als mancher durschnitlicher alter Ausländer.Ich wünsche den Vereinen die dem nachwuchs eine schanze geben viel erfolg(Ried und Tirol sind auf einem guten weg)   

Bin Kein Austria fan.Aber Österreichischer Fussballfan. :clap:

805779[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Bitte, bitte, sagts schnell irgendwer was. Ich mag nicht der böse Cop sein :D

Jund, wild, Österreichisch, so muss das sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es ist erstaunlich,wie wenig man mit so viel geld herausholen kann.Schade für den Österreichschen Fussball.International kommt der Österreichische Fussball nicht in schwung(leider zu viele Ausländer in manchen Manschaften,auch bei Austria Wien)

Es sollten mehr Österreichische Spieler in der ersten Liga Spielen,und die vereine werden nach ein -zwei Jahren auch International wieder an die spitze kommen.Junge Österreichische spieler sind nicht teurer als mancher durschnitlicher alter Ausländer.Ich wünsche den Vereinen die dem nachwuchs eine schanze geben viel erfolg(Ried und Tirol sind auf einem guten weg)   

Bin Kein Austria fan.Aber Österreichischer Fussballfan. :clap:

805779[/snapback]

Schön von der Kronen Zeitung auswendig gelernt und aufgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.