Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Gast _Michi_

Meine Meinung zum gestrigen Spiel: AUFS TOR SCHIESSEN EIN FREMDWORT FÜR UNS!

Am liebsten würdens den Ball reintragen ins tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Die 2.Halbzeit war sehr enttäuschend, da gibt es nichts zu sagen. Aber wiedermal ist es sehr billig, alles auf die Trainer zuschieben. Die Mannschaft hat sich eindeutig gesteigert, auf jeden Fall gegenüber dem Uefa Cup Spiel, aber auch dem Tirol Auswärts-X! Aber schieben wir es halt auf den Trainer, das ist ja In bei uns, wundern tuts ja eh keinen mehr.

804079[/snapback]

Da hast 1000% RECHT! :super:

schließ mich deiner meinung auch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die 2.Halbzeit war sehr enttäuschend, da gibt es nichts zu sagen. Aber wiedermal ist es sehr billig, alles auf die Trainer zuschieben. Die Mannschaft hat sich eindeutig gesteigert, auf jeden Fall gegenüber dem Uefa Cup Spiel, aber auch dem Tirol Auswärts-X! Aber schieben wir es halt auf den Trainer, das ist ja In bei uns, wundern tuts ja eh keinen mehr.

warst du in tirol?

Ich war jedenfalls dort, und ich hab überhaupt keine Steigerung erkennen können.

Und gegenüber Zilina konnte ich auch keinerlei Steigerung erkennen.

Das einzige was ich erkennen konnte war eine Mannschaft die genauso gespielt hat wie in unseren schlechtesten Partien des Vorjahres, die mit einem System und einer taktischen Ausrichtung aufgelaufen ist mit der man schon im Vorjahr souverän den Titel verschissen hat und teils total versunsicherte Spieler (kein wunder wenn dauernd rotiert wird). Das hab ich gesehen.

Franky SChinkels, als Trainer selbst bei St.Pölten und Kottingbrunn versagt und belächelt, wie soll das denn bitteschön gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Meine Meinung zum gestrigen Spiel: AUFS TOR SCHIESSEN EIN FREMDWORT FÜR UNS!

Am liebsten würdens den Ball reintragen ins tor!

804561[/snapback]

sorry, aber das ist blödsinn.

"ball reintragen" würde heissen, dass wir im strafraum so lang kombiniert haben, bis der ball weg war ... aber es wurde (in der 2. hz) überhaupt kein kombinationsspiel aufgezogen, sondern der ball nur auf gut glück nach vorn gedroschen.

und ja, daran sind die trainer schuld. wer sonst, glaubst du, macht solche vorgaben? die klofrau?

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ok, die gegentore gestern waren unglücklich. trotzdem ist es mir ein rätsel, wie man mit solchen einzelspielern wirklich alles andere als überzeugend spielen kann und dann noch tabellenführer ist.

und das torverhältnis 14:12  spricht auch für sich

804627[/snapback]

Die Austria hat nun schon die Hälfte der Tore der letzten Saison bekommen und das nach nichteinam 1/4 der Saison. :hammer:

Auch wenns ohne Safar 1,2 weniger gwesen wären ist die Defensive ein Wahnsinn.

Gegentreffer/Spiel 04/05 0,67 05/06 1,5 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
sorry, aber das ist blödsinn.

"ball reintragen" würde heissen, dass wir im strafraum so lang kombiniert haben, bis der ball weg war ... aber es wurde (in der 2. hz) überhaupt kein kombinationsspiel aufgezogen, sondern der ball nur auf gut glück nach vorn gedroschen.

und ja, daran sind die trainer schuld. wer sonst, glaubst du, macht solche vorgaben? die klofrau?

benTrovato

804618[/snapback]

aha...dann warst auf einen anderen match aber egal bzw bei der 1.hz net da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@Gegentreffer: mir fiel auf, daß alle Mannschaften (außer Pasching) zum jetzigen Zeitpunkt mehr Gegentore erhielten als Runden gespielt sind. Ist das jedes Jahr ähnlich?

PS: 1000 Postings, YESSS! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn ich mir so die letzten Seiten durchlese, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass zu unseren Heimspielen mehr grünlinge kommen als Veilchen :redangry:

Zum Spiel: Wenn eine Mannschaft absolut keine Zuordnung, Raumaufteilung, Spielzüge, Freistoß"tricks" (falls man das gestern so nennen will)- kurz: Spielsystem erkennen lässt, dann ist das NUR, ich betone, NUR der Fehler der Trainer.

Begründen kann ich das auch: Klingt zwar irgendwie unlogisch, weil wir zwei Tore kassiert haben, aber die Verteidigung ist gestern so sicher gestanden wie noch nie diese Saison. Wieso? Weil sie bis auf Tokic die gleiche war wie letztes Jahr und auch so gespielt hat. Lars Söndergaard hat damals der Mannschaft den Stempel aufgedrückt, ob das einem Regionalliga-Trainer je gelingen wird, ist zweifelhaft.

Unser Spiel lebt derzeit von Einzelleistungen unserer Klassespieler, und weil wir von denen so viele haben wie noch nie, blutet mir so sehr das Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
was ich noch anmerken möchte, im Sturm besteht Handlungsbedarf!

Und im Mittelfeld auf der linken Seite, haben wir 4 Stars: Mila, Ceh, Vachousek und Lasnik. Wobei mir Lasnik sehr gut gefällt, aber wie jedes österr. Talent bei der Austria nur auf der Bank versauert, sehr traurig.

803727[/snapback]

Lasnik ein Star?? Was verstehst du unter Star?

bzw. was heisst er versauert auf der Bank? Der hat bisher mehr gespielt als ein Mila, was nicht einmal ich als Gruener verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unser Spiel lebt derzeit von Einzelleistungen unserer Klassespieler, und weil wir von denen so viele haben wie noch nie, blutet mir so sehr das Herz.

geht mir ganz genauso!

Lasnik ein Star?? Was verstehst du unter Star?

bzw. was heisst er versauert auf der Bank? Der hat bisher mehr gespielt als ein Mila, was nicht einmal ich als Gruener verstehe.

tja, so wie bei euch der wallner oder bei uns der wagner michi, jetzt der dospel jahrelang. gnadenlos überschätzt, in wahrheit reicht ihr potential nie und nimmer für die bundesliga.

Wobei Lasnik rennt brav mit, aber der kann alle paar runden paar minuten spielen, da sagt keiner was, aber was die bis jetzt mit ihm machen ist ja eine frechheit den anderen gegenüber.

Aber rächt sich eh, war vermutlich der Anfang vom Ende der Herren Schinkels und Stöger.

was ich noch anmerken möchte, im Sturm besteht Handlungsbedarf!

Und im Mittelfeld auf der linken Seite, haben wir 4 Stars: Mila, Ceh, Vachousek und Lasnik. Wobei mir Lasnik sehr gut gefällt, aber wie jedes österr. Talent bei der Austria nur auf der Bank versauert, sehr traurig.

Ceh ist sicher kein linker Mittelfeldspieler! Der muss im Zentrum als Ballverteiler spielen.

Das hat er jahrelang bei Brugge absolut genial gespielt, im slowensichen Team spielt er es auf internationalem Level genial, auf einmal kommt herr stöger daher und er soll nicht mehr gut genug sein? :aaarrrggghhh: :kotz: da kommt mir ja das kotzen, alles was recht ist!

Wenn ich da immer lese wo soll ceh spielen... die frage ist nicht wo spielt ceh, die frage ist wer spielt um ihn herum! der größte fehler von stöger, ceh muss gesetzt sein und um ihn herum hätte er ein system, eine mannschaft aufbauen müssen. er hat es nicht gemacht, daran wird er letztendlich scheitern.

Wenn wir 4-4-2 spielen spielt Ceh halblinks, so wie bei brugge und im slowenischen team. ist es dort schief gegangen? nein, ganz und gar nicht! Im 3-5-2 oder 4-5-1 eben im zentrum vor 2 defensiven mittelfeldspielern.

Aber wir machen es nicht, wieso, damit Kiesenebner ein Leiberl hat und nicht mault. Nur was bringt denn Kiesenebner der Austria? Nix! Nur Fehlpasses, so leids mir tut, hier und zwar ne gute Aktion, das wars aber auch schon. und weitschusstore sind auch sehr dürftig, immerhin probiert ers ja fast ständig, die paar tore die er da macht pro saison sind angesichts des sonstigen spiels vollkommen wertlos.

Radomski und Blanchard, zwei komplett gleiche Typen, müssen defensives mittelfeld spielen. aber eben nur einer (ausser bei 4-2-3-1 oder 3-5-2). Das haben Stöger und Schinkels aber anscheinend ohnehin schon erkannt, denn wenn die gemeinsam spielt kommt aus dem mittelfeld überhaupt nichts, kein schuss, kein pass, keine idee, kein nichts!

Mila ist derzeit links gesetzt, er ist um 3 Klassen stärker als ein lasnik.

Sionko rechts.

Das einzig logische im Moment wäre folgendes:

Man holt einen guten Trainer, der sofort auf 4-2-3-1 umstellt und spielt einmal den Herbst irgendwie mit diesem Spielermaterial zu Ende.

Ab Winter ist dieses System absolut perfekt, denn dann wird man hoffentlich den Klassestürmer der notwendig ist holen und den dringend benötigten rechten aussenverteidiger. Dazu ein guter Coach, und wir werden auf jahre hinweg eine erfolgreiche, sehr guten fussball bietende Mannschaft sehen, wo die Rollen klar verteilt sind, hierarchie und ordnung herrscht!

......................Didulica................

..AV....Antonsson....Tokic....Vachousek

.............Radomski...Blanchard

...Janocko........Ceh.............Mila

..................Stürmer

ein spitzenstartelf! und da gibts auch keinen zirkus, obwohl man auch rotieren kann.

Vachousek als lv, oder man lässt ihn ihm defensiven mittelfeld spielen, dann muss man sich von kiesi trennen sonst gibts unruhe. aber ich nehm an vachousek wird links hinten spielen, da kann er auch mächtig dampf nach vorne machen, 5 defensive spieler im team reichen sowieso in österreich und vachousek wird, so defnesiv wie alle gegen uns spielen, sowieso die meiste zeit im mittelfeld zu finden sein.

Abwehr - Papac ist die erste Alternative, da kann man zwischen ihm, Tokic, Antonsson und auch Vachousek rotieren, das ist sehr ok. zusätzlich hat man noch hill und troyansky, die geben sich mit der ersatzbank zufrieden, maulen nicht, schiemer ist ne alternative für rechts! Perfekt.

Von Dospel muss man sich trennen.

defensives Mittelfeld - kiesenebner erste alternative, da kommen alle genug zum spielen, gibts keine unruhe, passt!

offensives mittelfeld - da muss halt einer aus dem quartett sionko, ocki, ceh und mila immer draussen bleiben. auch kein problem, alle sind sowieso nicht immer fit. als zweite alternative eben lasnik, den man hier und da mal einsetzen kann.

sturm - einen topstürmer, dazu als ersatz noch bis sommer den siggi. als dritter stürmer sebo, das sollte bei einem stürmer reichen.

So, wäre ein absolut perfektes Team, mit einer klaren Hierarchie! in jeder formation gibts nur einen sehr guten spieler der halt einmal draussen bleibt, da kann man ja immer rotieren, die mannschaft pro spiel auf 2-3 plätzen zu verändern ist kein problem, und so praktizieren das eigentlich alle spitzenteams.

Engerer Stamm (dazu zähl ich die spieler die mit einem stammplatz eigentlich fix rechnen und sich nicht mit der ersatzrolle zufrieden geben)

RV, Tokic, Papac, Antonsson, Vachousek (4 aus 5)

zusätzliche Altenrativen (junge die man hier und da mal bringen kann, oder eben routiniers die nicht mit einem stammplatz rechnen können und das wissen): Schiemer, Metz, Hill, Troyansky

def. Mittelfeld:

E.S

Blanchard, Kiesi, Radomski (2 aus 3)

z.a.: schiemer, metz, vachousek

Of. Mittelfeld:

ES:

SIonko, Janocko, Ceh, Mila (3 aus 4)

z.a.: Lasnik, vachousek, sebo

Sturm:

ES: Stürmer, Siggi (1 aus 2)

z.a.: Sebo

So, ist mmn. die einzige möglichkeit und einzig vernünftige kaderzusammenstellung nach dem wir im mittelfeld ein totales überangebot haben. Wenn nicht muss man sich von 2 MF-Spielern im Winter trennen, und das können nur Lasnik und Kiesenebner sein. Lasnik ist klar der schwächste offensivspieler, und leute wie sionko, janocko, mila, vachousek oder ceh wird man ja nicht hergeben.

Kiesenebner ist, wenn wir nur einen defensiven mf brauchen genau der typ der dort nicht spielen kann, dort brauchts ein arbeitstier wie radomski oder blanchard (kiesi ist zwar kampfkräftig, aber läuft, rackert und stöpft nicht annähernd soviele löcher wie die 2 anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht ein wenig /off topic,aber ich muss es schreiben..mikail antonsson war grad in meinem shop im ersten..von wegen eingebildete fußballer..hab mich ca 20min mit ihm unterhalten,sehr nett..guter freund vom sigurd,er meint dass sich unser rush alt fühlt, und nimma lang bleibt..(wahrscheinlich weg nach der saison),antonsson verlängert wohl für weitere 2-3 jahre. ein wirklich sehr symphatischer kerl!

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.