Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Postaholic
Was willst du sonst machen? Bis zum 31.8 werden wir wohl keinen KLASSEstürmer mehr bekommen.. denn so "gscheit" wie unsere Trainer waren wurde sicher auch keiner beobachtet, da wir ja eh so viele tolle haben...

dann muss man eben das system spielen und durchziehen für das eingekauft wurde, und das ist eben ein system mit einem stürmer! es kann nicht sein das jetzt super mittelfeldspieler auf der bank versauern und nur weil linz geraunzt hat wir jetzt ständig mit 2 stürmern spielen müssen damit da herr linz sein leiberl hat!

Ist ja wohl ein witz!

Und ja es ist traurig aber wahr, Rush ist unser einziger Klassestürmer und ich befürchte er wird es dieses Jahr auch bleiben, die Frage ist - was passiert nächstes Jahr wenn er nicht mehr bei uns spielt, befürchte nämlich seinen Abgang!

rush wird bleiben wenn wir ihn noch wollen, keine frage. man kann ihn auch behalten als kaderspieler, aber er ist eben 33, hat schon immer mehr wehwechen und ist nicht mehr dieser klassestürmer (auch wenn er noch immer einer der besten der liga ist) der er war.

2 sehr gute Stürmer gehören her.

Und Dosunmu für Sebo zu opfern war ein wahnsinn! Jetzt weiß ich auch wieso sebo nie spielen durfte, hätte man den früher als stürmer in aktion gesehen hätte sich wohl jeder aufs hirn gegriffen....

Statt einem Teamstürmer wie Helstad den Dosunmu, bestenfalls bundesliga durchschnitt doch an guten tagen eine klasse für sich (ausserdem kam er zu chancen, nur hat er sie nicht verwertet, der der sebo kommt ja nicht mal hin), jetzt statt dosunmu einen stürmer der eigentlich kaum was in der bundesliga verloren hat und bestenfalls als talent bei den amas aufgebaut werden kann. was kommt als nächstes? der tankwart von der aral-tankstelle?

Und bevor ich mir das Spiel von Linz anschaue versuch ich lieber einen Para STATT Linz... nicht als Ergänzung.

also para statt linz? da sind wir ja noch um 2 klassen schwächer. der parapatits sieht ja überhaupt kein land in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also para statt linz? da sind wir ja noch um 2 klassen schwächer. der parapatits sieht ja überhaupt kein land in der bundesliga.

803982[/snapback]

Würd ich nicht unbedingt sagen, einen "Versuch" wäre er alle mal wert... denn wie man sieht liefern unsere beiden anderen Stürmer (neben unserer #1) auch nicht wirklich zählbares.

Wieso werden wir eigentlich jedes Jahr immer und immer wieder daran erinnert, dass wir einen der dümmsten Fehler der letzten Jahre begangen haben indem wir Helstad "rausekelten" ?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieso werden wir eigentlich jedes Jahr immer und immer wieder daran erinnert, dass wir einen der dümmsten Fehler der letzten Jahre begangen haben indem wir Helstad "rausekelten" ?

musst kronsteiner fragen! genau das gleiche bei kvisvik.

es war so offensichtlich was für klassekicker das sind, vor allem helstad, aber nein, nie durften sie spielen, dauernd hörte man nur "naja aber der kann auch mehr"... oder "naja aber da muss einfach mehr kommen das ist zu wenig" etc. ! bis sie weg waren.

Der Mann war Torschützenkönig in Norwegen, Teamstürmer, der hatte Klasse noch und nöcher! Die Klasse wurde von Anfang an ignoriert, zuerst hieß es Trainingsrückstand, dann wurde sein status mit der nichtberücksichtigung und ersatzbankrolle mal gleich zu nichte gemacht, dann durfte er spielen, hatte super aktionen, aber nein, auch wenn er mal gut spielte durfte er im nächsten spiel wieder auf der bank platz nehmen....

Erinnert doch irgendwie an Ceh.... läuft ganz genauso im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kurz zusammengefasst:

ein typischer 0:0 kick den pasching mit 2:0 gewonnen hat!

aber man erkennt bei der austria momentan wirklich kein konzept!

wir ahbene cht nur die bälle nach vorne geschlagen!

hin und wieder gabs ansatzweise versuche den ball über 2,3 stationen nach vorne zu spielen, aber viele bälle kamen heute auch sehr ungenau!

bester mann war heute der mila, weil er als einziger so halbwegs gefährlich war, mehr aber auch nicht!

der dodl des tages war aber so ein grüner der eine stunde vor match beginn auf der west war, und nur darauf gewartet hat den didulica zu beschimpfen als er rauskam, um danach wieder zu gehn! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
der dodl des tages war aber so ein grüner der eine stunde vor match beginn auf der west war, und nur darauf gewartet hat den didulica zu beschimpfen als er rauskam, um danach wieder zu gehn!  :hää?deppat?:

803996[/snapback]

Da kann ich nur den Dude zitieren (ok, der Spruch kommt vom Mr. Lebwoksi :)):

Your revolution is over, Rapidler. Condolences. The bums lost. My advice to you is to do what your parents did: get a job, sir. The bums will always lose. Do you hear me, Rapidler? The bums will always lose!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Austria - Pasching

1:2 (1:1)

vor

6.531 Zuschauern

Didulica

Dospel Tokic Anton Papac

Sionko Blanchard Kiesi Mila

Rush Linz

56. Lasnik für Mila, 68. Ceh für Blanchard, 81. Sebo für Sionko

Die FAK-master-Edith flüstert mir, dass ich was vergessen hab:

1:0 Linz 41. Spielminute

Gar nicht so schlecht getippt.

Lasnik, Sebo, Ceh wurden eingewechselt, Sieg Pasching stimmt ebenfalls und das bemerkenswerteste: Die Aufstellung kam 100% hin!

ICH LOBE MICH!

Zum Spielgeschehen:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Defensiv waren wir heute wirklich nicht schlecht, aber die hatten ja auch nur einen Stürmer aufgeboten, also will ich das nicht überbewerten.

Didulica und Antonsson haben uns jedenfalls hinten enorm gut getan, was aber keine Überraschung war, hat doch hier schon im Vorhinein sogut wie jeder etwas in die Richtung gepostet.

Dass wir trotz unserem Supa-dupa-urleiwaunden-erfrischenden-Kick-and-Rush-Offensivspektakel die überlegene Mannschaft waren, grenzt an ein Wunder. Dass heute sehr viel Pech dabei war, stimmt!

Aber bitte, das kann keine Ausrede sein, Pasching war alles andere als stark, unser Spiel ideenlos, bieder, äußerst bieder...

Die Standarts waren wieder mal so harmlos wie ein Abschlag, unser Mittelfeld nehmen wir wie immer erfolgreich selbst aus dem Spiel, hohe Bälle auf Linz und Sebo sind wohl eine taktische Meisterleistung sondergleichen, die ich als geistig beschränkter Fußballfan wohl nur nicht so richtig zu würdigen weiß. 8P

Und das Beste: Stönkels finden unser Spiel auch noch gut! :laugh::laugh::laugh:

Mein Fazit bleibt das alte; siehe Signatur, letzter Satz: Baba! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und das Beste: Stönkels finden unser Spiel auch noch gut!

Das Anfang vom Ende jedes Trainers....

Ich hab nix gegen ein schlechtes Spiel, man kann auch mal verlieren, aber wenn man nur schlechte spiele sieht, monatelang weder system, noch taktik oder überlegungen bei aufstellungen (nicht mal in testspielen), dann wirds doch sehr sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wiedermal, konnte ich über die Niederlage, eine Nacht schlafen. Schon gestern war ich nicht wirklich sauer auf die Mannschaft, genauso wenig, wie ich es jetzt bin. Die ersten 30 Minuten waren absolut toll gespielt und es hätte zu diesem Zeitpunkt bereits mindestens 2:0 stehen müssen. Wie es aber immer im Fußball ist, haben wir dann die Tore bekommen. Beide waren eigentlich nur Tore, die man vielleicht im Jahr einmal bekommt. Unglaublich wie eine Mannschaft aus 1 1/2 Chancen, 2 Tore macht. Es ist kein Wunder, dass man danach einfach nur geschockt ist.

Die 2.Halbzeit war sehr enttäuschend, da gibt es nichts zu sagen. Aber wiedermal ist es sehr billig, alles auf die Trainer zuschieben. Die Mannschaft hat sich eindeutig gesteigert, auf jeden Fall gegenüber dem Uefa Cup Spiel, aber auch dem Tirol Auswärts-X! Aber schieben wir es halt auf den Trainer, das ist ja In bei uns, wundern tuts ja eh keinen mehr.

Der besten Mann am Feld, war für mich eindeutig Mila! Vorallem in der 1.Halbzeit, war er bei jeder gefährlichen Situation am Ball, wenn alle so gespielt hätten gestern, hätten wir wohl sicher nicht verloren. Sehr gut gefallen hat mir aber auch Rushfeldt bis zu seiner Auswechslung. Vorallem die eine Aktion, als er sich den Ball im Mittelfeld zurück erkämpfte, nachdem er im Sturm verloren ging, war ein Traum. So laufen, hab ich ihn noch nie gesehen, auf jeden Fall nicht in der Rückwärtsbewegung. Erwähnenswert, war auch die Aktion von Sionko in Hälfte 2, wo er bei der Strafraumgrenze zwar ziemlich freistehend über den Ball schlug, sich den Ball aber genauso in einem Eiltempo zurückholten. Das zollt Respekt.

Was am Schluss bleibt, ist die Enttäuschung, aber nicht weil das Spiel sooo schlecht war, sondern einfach nur wegen der absolut unglücklichen Niederlage. Wer gestern keine stärkere Austria als zuvor gesehen hat, tut mir leid. Und nein, ich bin sicher nicht zufrieden mit der Leistung, es geht sicher noch viel besser, aber es war eben eine Steigerung.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was am Schluss bleibt, ist die Enttäuschung, aber nicht weil das Spiel sooo schlecht war, sondern einfach nur wegen der absolut unglücklichen Niederlage.

804079[/snapback]

Die Niederlage war sicherlich unglücklich gestern, aber mit weniger Pech kommt halt ein tolles 0:0 heraus. Und mit Verlaub, genau solche Ergebnisse mit genau diesem Spielsystem hat der Schinkels doch so heftig kritisiert. Und jetzt läßt er genau das gleiche System wieder spielen, mit den gleichen AV die er zuvor als dafür ungeeignet erkannt hat, aber dafür mit einem Kader, der eindeutig für ein anderes System zusammengestellt wurde. 8P

Und schon alleine für unsere personelle Situation im Sturm - imho desaströs, besonders wenn Rush ausfällt - sind nun mal Stöger/Schinkels verantwortlich. Und ja, spielerisch war gestern am Anfang ein Aufwärtstrend festzustellen, daß ändert aber trotzdem nichts am Umstand, daß Kick&Rush über die Köpfe unseres MF hinweg (und auf Stürmer wie Linz und Sebo) so ziemlich der größte Gummi ist, den man spielen kann. Und gerade die 2. HZ gestern hat gezeigt, daß die Verunsicherung mittlerweile schon so groß ist, daß wir uns auch nicht mehr in so ein Spiel zurückkämpfen können. Es wird immer offensichtlicher, wieviel Glück wir schon alleine hatten, daß wir im UEFA-Cup noch dabei sind. Gerade gegenüber den Zilinaspielen kann ich übrigens keine echte Steigerung feststellen, wir haben zwar gestern vielleicht besser begonnen, dafür haben wir uns nach dem 0:2 aufgegeben. Es hat sich über weite Strecken der 2. HZ immer mehr abgezeichnet, daß wir wohl kein Tor mehr machen werden - auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Warum wird ständig versucht, den Ball hoch nach vorne zu dreschen, wenn doch eh klar ist, daß das gegen eine 10-Mann-Mauer mit Linz und Sebo vorne nix werden kann?

Es wird nun hoffentlich auch Stöger/Schinkels endgültig klar, daß ohne Rushfeldt vorne überhaupt nix geht. Wie gesagt, der Linz macht nur dann Tore, wenn man ihn im Fünfer anschießt. Und außer dem Sigi bringt das vorne leider keiner präzise genug zusammen. Gestern hat er wieder einmal keinen Ball gesehen aber wenigstens wird ihm trotzdem nicht fad, weil er ja wenigstens immer was für seine Gegenspieler zu gestikulieren hat.

Es ist schon klar, daß man nicht alles auf die Trainer schieben kann. Aber daß taktisch und organisatorisch immer weniger klappt am Spielfeld, daß die Aufstellungen oft nicht passen (siehe Tirolspiel), daß zunehmend unansehbarer Kick&Rush gespielt wird und daß die Kaderzusammenstellung unpassend ist (11 MF vs. 3 Stürmer) - das liegt eindeutig in der Verantwortung unserer Trainer. Und es hat auf mich nicht den Anschein, als ob sie wüßten, wie sie mit der von ihnen verursachten Situation jetzt umgehen sollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich war das Spiel eigentlich nach 39 Minuten beendet...Pasching nirgendwo...Austria drückend überlegen...aber wir bekommen wieder mal nicht den Ball hinein...und kassieren dann natürlich ein Tor...

Was mich aber auch nach einer einigermaßen ruhigen Nacht aufregt, ist, daß sich die Austria dann nicht aufgerafft hat (wie man es von Rapid in einer solchen Situation kennt und erwartet)...sondern wir spielen dann immer schlechter...und die wenigen Guten werden von den Schlechten noch runtergezogen...

Didulica kann nichts für die Tore...blöd abgefälscht und Eigentor...was mich nur beruhigt hat, daß Eckbälle und hohe Bälle jetzt nicht mehr so ein Problem sind...der Mann kann halt fangen...

Tokic..der beste Mann am Platz...kommt der sich nicht schon verar....vor, wenn er die Abwehrarbeit allein bestreiten muß???...Antonsson schwach (aber erstes Spiel seit Wochen)...Papac war noch nie so schwach...und Dospel die "gewohnte" Leistung...

Blanchard sehr brav...Mila und Sionko haben kontinuierlich abgebaut...Ceh wieder mal zu spät gekommen...

Sturm wieder mal nicht vorhanden...ohne Rush geht überhaupt nichts...frage mich, wozu dauernd hohe Bälle nach vorne gedroschen werden, wenn der lange Rush nicht mehr im Spiel ist...

Die brennendste Frage für mich ist aber, warum nur dauernd hoch in den Strafraum gedroschen wird, wenn wir das mit Abstand beste Mittelfeld der Liga haben, wo sich die Spitzenleute im Weg stehen???...warum schaffen wir keine Dripplings...von Kurzpaßspiel ganz zu schweigen???...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...Antonsson schwach (aber erstes Spiel seit Wochen)...

804112[/snapback]

Da muß ich dir widersprechen, Anton war gestern für mich einer der Lichtblicke. Endlich wieder ein IV, der auch bei hohen Bällen nicht völlig neben sich steht und auch sonst um drei Klassen besser als Papac auf dieser Position. Mit ihm und Joey werden wir hinten hoffentlich wieder deutlich weniger fehleranfällig sein. Vor allem weil er auch die Langsamkeit vom Tokic etwas kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da muß ich dir widersprechen, Anton war gestern für mich einer der Lichtblicke. Endlich wieder ein IV, der auch bei hohen Bällen nicht völlig neben sich steht und auch sonst um drei Klassen besser als Papac auf dieser Position. Mit ihm und Joey werden wir hinten hoffentlich wieder deutlich weniger fehleranfällig sein. Vor allem weil er auch die Langsamkeit vom Tokic etwas kompensieren kann.

804135[/snapback]

Gut...vielleicht kam die Antonsson-Einschätzung von mir, weil ich weiß, daß er schon wesentlich souveräner gespielt hat...früher mal...in der guten alten Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.