Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Postinho
im grunde ist das ziemlich 'ich bin fussballfan und muss nit denken'. letztes jahr bekam die Austria kaum tore, da wars den leuten zu defensiv. dieses jahr schiesst man viele tore, da ists den leuten zu defensivschwach.

800222[/snapback]

Die Fehler die wir in der Defensive machen, haben in keinster Weise etwas mit unserer offensiveren Ausrichtung zu tun... hinten stimmt die Zuordung einfach nicht.

Wir spielen auch heuer zumeist mit zwei DMF ... was ist daran jetzt so anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
im grunde ist das ziemlich 'ich bin fussballfan und muss nit denken'.

800222[/snapback]

Siehst du, ich sehe das gerade umgekehrt. Ich finde, wenn man nur auf die Tabelle schaut, trifft diese Aussage zu.

Wir spielen scheiße, das ist kein Geheimnis.

Es wird von Spiel zu Spiel eher schlechter, als besser, auch kein Geheimnis.

Wir wurschteln uns mit mehr Glück als Verstand so einigermaßen durch, auch kein Geheimnis.

Dann darf es aber auch nicht überraschen, wenn das nicht allzu lange gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
So ist es die Unsicherheit des Tormanns überträgt sich auf die ganze Defensive - das weiß jeder der ein paar Matches gesehen hat.

Austria hat heuer fast 1,5 Tore/Spiel kassiert

Letztes Jahr weniger als die Hälfte. 

Einzig gegen Ried stand die Null und selbst da gabs eine Safar Panne die fast zum Tor führte.

natürlich gibts ne große Lücke durch Afolabi aber durch Safars Unsicherheiten wird das ganze noch verschärft

800224[/snapback]

Aber unsere Amateurbetreuer sprechen davon wie super der Safer denn nicht spielt :aaarrrggghhh: Allein wenn ich an den Lattenschuß in Zilina denke, wird mir heute noch schlecht :kotz: Safar mag auf der Linie ok sein, das wars dann aber.

Nach dem 2. Tor heute ist das mir der Linie auch nicht mehr wirklich haltbar. Hauptsache Joey sitzt auf der Bank, ist ja kein Österreicher, nicht? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Siehst du, ich sehe das gerade umgekehrt. Ich finde, wenn man nur auf die Tabelle schaut, trifft diese Aussage zu.

Wir spielen scheiße, das ist kein Geheimnis.

Es wird von Spiel zu Spiel eher schlechter, als besser, auch kein Geheimnis.

Wir wurschteln uns mit mehr Glück als Verstand so einigermaßen durch, auch kein Geheimnis.

Dann darf es aber auch nicht überraschen, wenn das nicht allzu lange gut geht.

800237[/snapback]

Wir wurschteln uns durch, weil wir hervorragende Einzelkönner haben. Aus diesem Kader muss man einfach mehr herausholen. Aber ohne System geht im heutigen Fußball nichts mehr. Bälle hoch nach vorne dreschen ist KEIN System. Schrecklich anzuschauen und wenig erfolgsversprechend :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auf der pk nach dem spiel meinte stoeger, dass geplant zunaechst auf konter zu spielen, dass aber der spielverlauf dies nicht zugelassen hat.

800244[/snapback]

Der will gegen Zilina zu Hause auf Konter spielen? Mit wieviel km/h und an was ist der Typ an'grennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Steht am Wochenende nicht Didiulica im Tor, dann raste ich aus.

800245[/snapback]

Er steht am Sonntag im Tor, keine Sorge ;) Auch ohne den Bock heute, hätte Joey am Sonntag gespielt. Ich bin sicher, dass die Abwehr davon auch profitieren wird. Es sei den, die Reisepassentscheidungen gehen weiter. Der Lasnik muss ja irgendwas mit Stönkels haben. Warum der Spiel für Spiel gesetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Mmn tut man dem Andi auch nichts Gutes damit ihn immer und immer wieder beginnen zu lassen. Er war heute einer der Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wir wurschteln uns durch, weil wir hervorragende Einzelkönner haben. Aus diesem Kader muss man einfach mehr herausholen. Aber ohne System geht im heutigen Fußball nichts mehr. Bälle hoch nach vorne dreschen ist KEIN System. Schrecklich anzuschauen und wenig erfolgsversprechend  :angry:

800249[/snapback]

Ähm... dann sind wir eh auf einer Linie.

Badest hat sinngemäß gemeint, dass diejenigen, die sich jetzt aufregen kurzsichtig wären, ich hab entgegnet, dass für mich die andere Postion, also die "wir sind eh Tabellenführer, also paßt alles"-Fraktion die Kurzsichtigen sind.

Aber vielleicht wolltest du mir ja ohnehin nur zustimmen. ;)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber vielleicht wolltest du mir ja ohnehin nur zustimmen. ;)

800257[/snapback]

Genau das wollte ich. Nur weil wir so hervorragende Fußballer haben, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können, stehen wir relativ gut da. Aber das Glück das wir jetzt haben, wird auch nicht ewig auf unserer Seite sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Er steht am Sonntag im Tor, keine Sorge  ;) Auch ohne den Bock heute, hätte Joey am Sonntag gespielt. Ich bin sicher, dass die Abwehr davon auch profitieren wird.

Didulica rein - Antonsson/Hill in die IV - Papac nach links! - damit wäre der Verteidigung wohl noch mehr geholfen...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

kurz gesagt

Stönkels raus kein System keine Taktik so auf die Art stellts euch 90 minuten raus und schauts was kommt. das reicht für Österreich aufgrund der guten Einzelspieler aber nicht international, wir sind meilenweit davon entfern um gegen Mannschaften wie Bilbao oder Saragoza zu bestehen(Söndergard war da top sein Tod war das offensiv nix gepasst hat)

Zu Safar sei gesagt, wenn der noch lange im Tor steht is ein Skandal er ist ne tolle 2 aber Didulica ist einfach besser das hat man heute wiedermal gesehen.

Die Zeiten von Stönkels werden bald gezählt sein, vielleicht schon nach der nächsten Uefa Runde, eine Mannschaft wie Legia im Vorjahr würde uns zurzeit zerlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

als neutraler (bin Sturmfan :) ) und fan aller heimischen teams im EC muss mal folgendes loswerden:

es ist eine frechheit, wie wenig man aus einem solchen kader rausholen kann, das sind doch alles spitzenleute, aber ohne system geht gar nichts.

und warum nicht endlich einmal ein (die betonung liegt auf EIN) guter trainer geholt wird kann ich einfach nicht verstehen. zuerst dem Schachner die internationale kompetenz absprechen und dann mit 2 amateurtrainern herumwurschteln. wo ist da der sinn dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sodala, auch wieder zurück. Eine nette sanguinische Nachbesprechung hat den Ärger teilweise wieder vertreiben können.

Die erste Halbzeit war unter aller Sau. Wir haben uns von einer deutlich schwächeren Mannschaft dominieren lassen und lagen zurecht (!!!!) 0:2 hinten. Nicht das erste Mal, daß unsere Defensivaufteilung bei Standards völlig aussetzt, und auch nicht das erste Mal, daß ein Tor auf die Kappe von Safar geht (auch wenn viele tolle Leistungen seinerseits herbeireden oder -schreiben wollen). Ein Wahnsinn, so eine Leistung.

Mit den neuen Spielern (auffallend: Sionko!) und scheinbar endlich mit 100% Einsatz und Ernsthaftigkeit war dann die zweite Halbzeit wesentlich besser, doch ich krieg immer noch Magenkrämpfe, wenn ich mir vor Augen führe, daß ich nach einem 2:1-Auswärtssieg im Rückspiel gegen eine Mannschaft wie Zilina in Minute 86 bei einem Corner für die Slowaken Angstzustände bekommen muß. Das ist unserer Mannschaft nicht würdig, das alleine ist für mich eine Blamage.

Zu Ceh:

Ich kann die Kritik einiger nicht teilen. Ceh ist ein Wahnsinnskicker, das ist fast bei jedem Ballkontakt zu erkennen. Wenn wir uns allerdings dazu entschließen, unseren designierten Spielmacher dadurch zu übergehen, daß entweder unsere Verteidiger oder der DMF einen hohen Ball in die Spitze schlagen, dann machen wir es ihm schwer, etwas für unser Spiel zu tun. Eine Schande, bei einem Mittelfeld dieser Klasse ebendieses nicht am Spiel teilnehmen zu lassen.

Für dieses Kick and Rush hätten wir Ceh jedenfalls nicht holen brauchen.

Zur Verteidigung:

Ja, wir haben mit Afolabi einen Topmann verloren. Viel liegt auch daran, daß Papac als IV eine Klasse schwächer ist als links hinten. Obsolet hat es allerdings perfekt auf den Punkt gebracht - die Unsicherheit unseres Tormannes trägt entscheidend zur Verunsicherung der Abwehr bei. Allein heute fiel das in mehreren Situationen auf und hätte auch voll ins Auge gehen können.

Fazit:

Morgen wird mir wohl bewußt werden, daß diese EC-Saison bereits einige Überraschungen gebracht hat und es auch prominentere Namen als uns erwischt hat (Celtic etc....). Großer Schreck, nix passiert. Heute fühl ich mich aber einfach sehr schlecht behandelt. So eine Zitterei muß mir meine Austria wirklich nicht antun. :angry:

Am Sonntag gegen Pasching ist jedenfalls Wiedergutmachung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.