Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Europaklassespieler

komm gerade vom happel, konnte noch karten für den sektor A 2. rang bekommen!

das ist unglaublich wieviele leute dort stehen! die ganz hinten stehen werden nicht einmal mehr karten bekommen!

ich war um 5 uhr :zzz: dort und war dadurch auch einer der ersten der karten kaufen konnte :) !

ich bin davon überzeugt, dass das happel bis zu mittag ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was ist denn das für ein behämmertes Indiz?

810170[/snapback]

warum sollte das ein behämmerts indiz sein? wenn die meisten karten mit rapid abo bzw. mitgliedskarten weggehen dann wird man eher vermuten dass es sich um fans handelt und nicht um leute die nur wegen den gegnern hingehen. verstanden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich komm zu oeticket nicht mal auf die startseite!!

aber gut was solls ich hab mein abo eh schon seit freitag, wäre nur für einen bekannten :busserl:

810198[/snapback]

jo exakt.

refreshts immer wieder, nach ein paar versuchen funkts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@veilchen: wie is eigentlich euer andrang für die partie im uefa-cup? bringts euer horr voll? :smoke:

810176[/snapback]

Das ist genau der Grund, warum sich nur sehr wenige Austrianer über die Europacup-Erfolge der Grünen freuen können...weil die Grenze zwischen Stolz und überheblicher Präpotenz bei manchen grünen Fans beinahe überhaupt nicht vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@veilchen: wie is eigentlich euer andrang für die partie im uefa-cup? bringts euer horr voll? :smoke:

810176[/snapback]

In die Horrarena :allaaah: dürfen halt nur ausgewählte... nicht a jeder Penner von der Strassn. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich flipp aus! Wir telefonieren uns mittlerweile seit 2,5 Std. zu 4. die Finger wund! Mit dem Telefon kann was ned stimmen! Die Server zum Kartenbestellen im Internet san alle abgestürzt! :aaarrrggghhh: :mad:

Wir haben ned frei bekommen um runter zu fahren - Arbeit der volle Streß!

Wir sind schon sehr benachteiligt wenn wir von einem anderen Bundesland kommen!

Sehen es aber immer noch positiv - erst wenn wirklich die Meldung kommt - ausverkauft! :super:

Sonst fahr ma auf wien einfach so! Stimmung im Schweizerhaus - und dann wird hoffentlich irgendwo eine Leinwand sein - oder sonst wo was los sein! Egal - nach wien fahren wir!

Hat wer Vorschläge????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund, warum sich nur sehr wenige Austrianer über die Europacup-Erfolge der Grünen freuen können...weil die Grenze zwischen Stolz und überheblicher Präpotenz bei manchen grünen Fans beinahe überhaupt nicht vorhanden ist...

810206[/snapback]

dann bitte ich alle, saemtliche kommentare gegen die austria einzustellen.

wenn sich die austrianer nicht mitfreuen, macht die champions league naemlich wirklich nur halb so viel spasz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
warum sollte das ein behämmerts indiz sein? wenn die meisten karten mit rapid abo bzw. mitgliedskarten weggehen dann wird man eher vermuten dass es sich um fans handelt und nicht um leute die nur wegen den gegnern hingehen. verstanden?!

810195[/snapback]

Aha ihr habt also >24.000 Abos verkauft?

Merkst du was? Genau, die Mitglieder etc.. haben genauso für anderen NICHT-Mitglieder Abos besorgt.

Mit meinem Vorkaufsrecht kaufe ich auch Karten für andere Leute mit, die vielleicht nicht oft ins Stadion gehn und sich zB eine Uefa Cup Partie ansehen wollen.

Wieso manche gleich alles als Provokation auffassen ist mir zwar nicht verständlich aber okay. Immerhin wurde zB auch von meiner Seite zugegegebn, dass wir in der Zeit nicht so viele Tickets verkauft hätten - aber von utopischen Vorstellungen auszugehn, dass alle eigentlich nur Rapid sehen wollen ist wohl auch ned ganz die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das ist genau der Grund, warum sich nur sehr wenige Austrianer über die Europacup-Erfolge der Grünen freuen können...weil die Grenze zwischen Stolz und überheblicher Präpotenz bei manchen grünen Fans beinahe überhaupt nicht vorhanden ist...

810206[/snapback]

Was glaubst wie wurscht mir das is, ob sich die Magnaten über unsere Erfolge freuen können oder nicht? :D

Ich weiss nur, dass es Veilchen gibt die versuchen, für das Müncher Auswärtsspiel von Rapid Karten zu bekommen, damit sie auch einmal die Allianzarena erleben können.

Das sagt doch schon alles, wird wohl sehr lange dauern, bis einmal die Magna Werkstruppe dort spielen wird dürfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich flipp aus!  Wir telefonieren uns mittlerweile seit 2,5 Std. zu 4. die Finger wund! Mit dem Telefon kann was ned stimmen!

Ich hab Freitag mal bei Rapid anrufen wollen, und da wars schon sehr schwierig durchzukommen. Dass jetzt mit dem Kartenkaufen da wenig Chance besteht überrascht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.