Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
das ist beim fak nicht notwendig.

da bekommst 5 minuten vor dem spiel noch 7000 karten.

hut ab vor denen mit den kurzen hosen um 3 in der früh! :super:

gwg

810094[/snapback]

Ich w+rd sowas - wenns das gäbe - auch bei uns "gestört" finden...

Genauso wie bei neuen StarWars Filmen etc...

Und ein heißter Tipp, die Karten verkaufen sich nicht wegen Rapid so gut ;) Auch wenns bei uns nicht so schnell weg wären - 50%+ gehen wegen der Gegner zum Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ich w+rd sowas - wenns das gäbe - auch bei uns "gestört" finden...

Genauso wie bei neuen StarWars Filmen etc...

Und ein heißter Tipp, die Karten verkaufen sich nicht wegen Rapid so gut ;) Auch wenns bei uns nicht so schnell weg wären - 50%+ gehen wegen der Gegner zum Match

810145[/snapback]

Naja wir kriegen das Happel auch gegen unattraktive Gegner voll, siehe letzten Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Und ein heißter Tipp, die Karten verkaufen sich nicht wegen Rapid so gut ;) Auch wenns bei uns nicht so schnell weg wären - 50%+ gehen wegen der Gegner zum Match

810145[/snapback]

red' dir ruhig ein was du willst ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss mich bei meiner Schwester und ihren Kollegen herzlich bedanken. :support: Danke!

Sie waren bereits vor Ort, als die Öffis noch ihre Nachtruhe hielten. Dank ihnen kann ich mir mit weiteren 45.000 Rapidern diese 3 so tollen Spiele live zu Gemüte führen.

Ich war selbst um ca. 6 Uhr morgens vor dem St. Hanappi, um meiner Schwester die Kohle für die Abos meiner Kollegas und für mein so ersehntes Ticket zu übergeben. Ich konnte es kaum glauben was da im Morgengrauen schon los war. Bereits um 6 Uhr war wohl schon über 100 ticketgieriege Grüne vor Ort, die es sich aber so gemütlich wie möglich einrichteten. Knapp vor 9.00 waren wohl bereits ein Vielfaches dieser 100 vor den Kassen. Ich hoffe das Anstellen lohnt sich für alle (natürlich red ich jetzt leicht daher) aber trotzdem.

Lang wirds nimmer dauern und dann wird offiziell bekanntgegeben: AUSVERKAUFT! Es gibt keine Karten mehr!

Einmalig!

Fast 50.000 Fans und nur Abos! So eine Euphorie herrschte nicht einmal 1996. Damals kaufte ich mir kein Abo, konnte mir aber für das Fenerbace und Manchester-Spiel problemlos eine Einzelkarte besorgen. Aber heuer......

Das gibts in Österreich nur bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so nachdem ich jetzt noch immer noch nicht durchgekommen bin bei öticket sowohl auch bei rapid werde ich mir ein karte auf den schwarzmarkt kaufen!

egal was ihr davon hält, ich will rapid sehen und wenn ich so keine karte bekomme dann halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich denke, es wird sicher noch bis zum nachmittag dauern, bis alles ausverkauft ist. Liegt aber weniger daran, dass zuwenige Leute da sind (würd mal schätzen 2000-3000) sondern vielmehr an den extrem langsamen Verkäufern(innen).

Wie blöd muss man sein, um ein Druckerkabel zu vergessen??? Es war nicht einfach nur nicht angesteckt - es war gar nicht da! :glubsch:

Di Schlangen gehen ca 40-50 Meter nach hinten - die hinteren werden wohl am Ende durch die FInger schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.