Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Werd mich jetzt dann mal auf zum Stadion machen und ein paar Fotos machen von der derzeitigen Lage.

Nach 17 Runden Monopoly übernächtigte Leute, Energydrinkssüchtige, Koffeinjunkies, des alles auf ihrem Newskanal ASB :D

btw: Lassts doch den Reliigiösen und den Huschilu, die beiden wachen so und so erst um 4 auf. :wos?:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Bei oeticket.com scheint man ja auch bestens auf den Ansturm vorbereitet zu sein... 8P

Lieber ÖT-Kunde!

403.9: Zu viele Benutzer verbunden. Ihre Anforderung kann wegen starken Verkehrs nicht verarbeitet werden.

Versuchen Sie es bitte später noch einmal - wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr ÖT-Team

Dafür hat garantiert jeder Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei den 2 violas ein stück weiter oben sprechen ja die avatars eine klare sprache für ihre geistige kompetenz und menschliche haltung. wohl die parasiten-lied vorsänger ?

widerlich.

ansonsten: hut ab vor allen stadion-nächtigern. nächstes mal vorher mitglied werden oder ein abo kaufen, dann ersparts euch des. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so ich glaub mein erhofftes d1 abo ist weg! und ich glaub von denn anderen auch nicht mehr viel übrig!

ich habs auf öticket probiert bin zu kartenauswahl gekommen aber nicht weiter!

bei rapid geht der ticketverkauf über internet überhaupt nicht und die beiden telefonnummer immer besetzt (einmal ist gekommen" leider sind derzeit alle leitungen besetzt bitte probierensie etwas später nochmal, auf wiederhören!")

orf ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.