Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Leistungsträger

kontingent 3.000, 7.000 abobesitzer, etliche karten gehn an die busse...wird schwer werden, ich hab selbst angst um meine, besonders weil ich eine karte für meinen chauffeur brauch : /

bearbeitet von FdL68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut Rapid-Sekretariat wirds für die Auswärtsspiele auch nur Abos geben.

Weiß jemand genaueres??

807587[/snapback]

Wird wohl wie bei den Heimspiel-Abos sein.

Zuerst werden nur die 3er-Abos angeboten und erst dann kann man einzelne Auswärtskarten erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das is der größte schwachsinn den ich gehört hab...das geht allein schon ned weil die stadien ned gleich groß sind?! : / in der allianz werden sicher mehr karten frei sein als in brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das is der größte schwachsinn den ich gehört hab...das geht allein schon ned weil die stadien ned gleich groß sind?! : / in der allianz werden sicher mehr karten frei sein als in brügge

807595[/snapback]

Das wage ich zu bezweifeln, allerdings bekommt man für die Bayern mehr Karten als für Brügge - deshalb ist die Idee mit den Abos wohl entweder ein Hirngespinst, oder es gibt lediglich soviele Abos, wie das Kontingent in Brügge (als kleinstes Stadion) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das is der größte schwachsinn den ich gehört hab...das geht allein schon ned weil die stadien ned gleich groß sind?! : / in der allianz werden sicher mehr karten frei sein als in brügge

807595[/snapback]

Habe die Info heute beim Kartenkauf bekommen von einem Mitarbeiter aus dem Sekretariat. Bin überzeugt das nur 3er Abos geben wird mit Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten. Hoffentlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
das is der größte schwachsinn den ich gehört hab...das geht allein schon ned weil die stadien ned gleich groß sind?! : / in der allianz werden sicher mehr karten frei sein als in brügge

drum werden dem vernehmen nach 1.400 stück away-abos aufgelegt - entspricht der geringsten kartenzahl (brügge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Heute früh war es abnormal, Nachmittags ab 3 ging es schon halbwegs.

Man konnte auch ruhig beim Training zusehen, als wir die Karten gekauft hatten war nichtmal jemand vor uns.

(Bilde mir ein sogar den Beamten gesehn zu haben, oder es war ein gutes Double :D )

Danke nochmal an wödmasta :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bingo. mit vorkaufsrecht für mitglieder (wird erzählt). ist aber alles spekulation und hörensagen, definitives gibts erst nächste woche.

807618[/snapback]

Nur für Mitglieder? Wäre natürlich "ganz klass' ", dann kann ich mir Brügge und München an den Hut stecken, denn die Karten gehen locker nur über die Mitglieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Champions-League: Riesen Run auf Karten!

Bereits um 4 Uhr morgens schlugen die ersten Rapidmitglieder und Jahreskartenbesitzer ihr Quartier vor den 10 Kassen vor dem Hanappi-Stadion auf. Zum offiziellen geschützten Kartenvorverkauf beginn um 9 Uhr standen rund 2.000 Personen in der Schlange. Insgesamt wurden am ersten Vorverkaufstag ausnahmslos an Mitglieder und Jahreskartenbesitzer mehr als 18.000 Dreierpakete für die Heimspiele gegen Bayern, Juventus und Brügge verkauft. Der freie Verkauf beginnt am kommenden Montag ab 9:00 Uhr morgens im Hanappi- und Happen-Stadion, sowie online unter www.oeticket.com oder unter der Telefonhotline 01/96096 .

Auch für unser Rückspiel in München am 22. September sind laut Pressestelle des FC Bayern nur mehr Restkarten erhältlich. Diese gehen allerdings ausnahmslos an Mitglieder und Fanklubs des deutschen Meisters. Rund 3.300 Karten für dieses Match erhalten die Fans von Rapid über die Verkaufsmodalitäten dieser Tickets hält sie skrapid.at auf dem laufenden.

Quelle offizielle

also hier steht absolout nichts von einem 3er abo fürs bayernauswärtsspiel also bin ich mir sicher dass es nur einzelkarten geben wird. von wegen 3er abos :nein:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.