Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hat irgendwer nen guten sitzplan vom happel? ich mein nicht nur sektoren, sondern auch die blöcke!? kann im netz keins finden....

möcht sehen wo E 2. Rang Block H ist...wenn ich mich noch recht errinere ist das ganz rechts außen. also schon an sektor D angrenzend...hmm? :ratlos:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hat irgendwer nen guten sitzplan vom happel? ich mein nicht nur sektoren, sondern auch die blöcke!? kann im netz keins finden....

möcht sehen wo E 2. Rang Block H ist...wenn ich mich noch recht errinere ist das ganz rechts außen. also schon an sektor D angrenzend...hmm?  :ratlos:

807888[/snapback]

2003_file1.jpg

geil - ich freu mich schon so. hab mich grad am plan gesucht und in die situation der drei spiele rein versetzt... kann's kaum erwarten!!!!!!!! :clap:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

geil - ich freu mich schon so. hab mich grad am plan gesucht und in die situation der drei spiele rein versetzt... kann's kaum erwarten!!!!!!!!  :clap:

807893[/snapback]

SUPER! danke dir! :super:

sind ja eigentlich schei** geile plätze! :augenbrauen: wie ich mich schon auf diese 3 EC Nächte freue... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Staro, neuron: ist wohl nix damit dass heute wieder 20 000 Tickets über den Tisch gehen. Ich lag mit meiner Schätzung glaub ich nach wie vor ziemlich richtig dass die 7 000 Abonnenten und 5 000 Mitglieder an die 25 000 Karten erwerben werden > 20 000 gehen noch in den freien Verkauf.

Lagebericht von heute 9:00 früh: ich war um acht beim Stadion um eine Karte für meinen Vater zu kaufen. Vor mir war einer bei der Kassa, eine Stunde später - als die Kassa öffnete - war die Schlange in der ich stand neun Personen lang. Also kein Vergleich zu gestern.

B/E, 2. Rang: heute früh waren nur mehr Karten in den jeweils äußersten Blöcken zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
wieso ? das ist gscheit... wieso sollte man sowas nicht machen..? so bleibt mir noch 60 euro um was anderes zu machen..?! ZB 60 euro mehr für urlaub-ibiza

oder mit mei freundin a schönen abend zu machen versteh ned was hier falsch sein sollte...?

807872[/snapback]

Du hast mich offensichtlich falsch Verstanden. Hier geht´s nicht darum 60€ für die Mitgliedschaft zu sparen, sondern darum sich überhaupt eine Mitgliedschaft für die CL-Karten zuzulegen.

und wenn ich dann lese...

mag sein das paar andere leute hier gerne die 60 euro zahlen dass ist ihr geld und nicht meins vielleicht haben sie geld bis zu umfallen aber es gibt auch leute ZB mich die haben nicht so viel geld auf der bank und kämpfen ums überleben und ab und zu auch mal auf´s matsch fahrn wolln...^^ ich fahr sehr oft aufs fußball match aber halt ned jedesmal weil i ned so viel kohle hab...

dann frag ich mich wozu überhaupt das Geld für die Karten ausgeben und sich das Spiel nicht im TV ansehen. Da spart man jede Menge Kohle ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn man nicht aus Wien ist ists am schwersten. Mitglied/Abo zahlt sich nicht aus, denn das ist eine Geldfrage und Zeitfrage, immer können wir nicht nach Wien. Obwohls schon echt oft ist (auch auswärts). Aber es rentiert sich nicht.

Die Mitgliedschaft ist gerade keine Geldfrage. Die Mitgliedschaft kann und soll gar keinen nennenswerten finanziellen Vorteil bringen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
s.

aber 45.000 abos wird rapid nicht verkaufen. da geh ich jede wette. es ist ein legitimer versuch, aber sie werden in ein, zwei wochen einzeltickets verkaufen müssen, weil dafür die nachfrage nicht paßt und die fans aus den bundesländern verarscht werden.

807782[/snapback]

Montag Abend/Dienstag Vormittag ist das Stadion ausverkauft, da gehe ich jede Wette ein. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber du bist ja offensichtlich kein Rapidler, wirst also die Nachfrage nicht richtig einschätzen können.

Es ist unglaublich, wieviele Bekannte mich schon gefragt haben, ob ich ihnen ein Abo besorgen kann, die Nachfrage nach Tickets ist wirklich außergewöhnlich...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll das heissen das ich es nicht verdient hab....? mal ehrlich es gibt abo leute die kaufen 10 karten und verkaufens dann die anderen leute die keine mitglieder oder abo´s typen sind...? das ist eine schweinerei und nicht das was ich gemacht habe..

ich denke mir mal das ich es verdient hab die karten zu bekommen alleine scho weil ich fast bei jedes match dabei bin ausser ich hab spätschicht was oft vorkommt *leider*

wenn ich ZB jetzt kein mitglied wär dann besteht die chance gleich 80% das ich am montag keine karten bekomme...also lieber keine risiko eingehn und die karten haben als wenn man risiko macht und am ende doch enttäuscht wird und ich keine karten bekomm.

jo da hast vollkommen recht das man im fernsehn jede menge kohle spart aber im stadion zu sein ist es viel geiler ein match an zu schaun als daheim vor da kiste zu sitzten..

PS : bin mal weg muss noch wohin fahrn cu

bearbeitet von Armeen SoSLeG3nD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.