snoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoop

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. er könnte ja meine Fräse kaufen *hoff* - wobei, wenn er sogar Klu als Ausweichplatz ausschliesset.....
  2. Na ja - wenn Sbg gegen Düdelingen in solche Probleme gerät, schaut's ja für Rapid (statistisch) ganz gut aus, Kaliber wie Inter, Pool, Marseile auszuschalten... *dream Mode off* nein, übel sieht's aus...
  3. _Das_ war ja mal elend.... da hilft die ganze Setzung nix - auch wenn (was zu erwarten ist) man über LUX drüberkommt (( in Kombination mit Admira, Rapid und Ried - good night, 5-Jahres Wertung *heul*
  4. hehehe.. für was steht eigentlich bbb? blöde besofene buben? die machen ja sogar einen rückzieher wenn sie einene mit notebook sehen...*GG* looooooser wenn das nei GW passiert... ojojoj . wär mal mutig zu sehen , wr. derby BW in Lila mitbloggen ) na ja, der didi färbt ab:))
  5. Die rote Karte gegen den Schiri war i.O. - ja...
  6. Das wird unschön für die Vorarlberger Freunde... wenn die Sbger so weitermachen - 6:0, 7:0 8:0?
  7. Hoffentlich... wird mit Kraft nicht ganz so der Selbstläufer - anyway- viel Glück, wäre wünschenswert
  8. ? Bei Ried kann man wohl nur seeehr schwer von einem Retortenclub sprechen - im Gegensatz zum SKAK (leider)
  9. Was Seen anbelangt - jepp Was Fussball anbelangt - nope
  10. Das ändert nichts daran, dass der Wörtherteich der beste seiner Zunft ist, um nette Nachmittage/Abende zu verbringen
  11. Na ja.. wo er recht hat hat er recht - Lieber ein FCAK (wie auch immer) mit neuem, vollem Stadion als ein Superfund xxx in einem Waldirgendwas ohne Rasen(heizung) etc... ist übel, ist AUT, macht keine Freunde - aaaaber: Die Allianz (ähm - Hypo) Arena/Heusl/Ding wird netter sein als das Teil von Pasching und wenns nur die Bademöglichkeit am Seee is - kann auch was
  12. "Um dem ablösefreien Tokic das Autogramm auch wirklich schmackhaft zu machen, sicherte ihm Rapid Gerüchten zufolge die Trikotnummer 5 zu, die nach dem Karriere-Ende von Peter Schöttel ehrenhalber zehn Jahre lang aus dem Verkehr gezogen sein sollte." Quelle: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...bf-bf06ff642cec
  13. Die Grenze zwischen Fantum (der 'wahre' Fan) und Wahnsinn .... Ein Freundschaftsspiel, wohlgemerkt... Ich wusste gar nicht, wie schnell man rennen kann http://www.youtube.com/watch?v=YuDUS-xXDuA
  14. Hmmm.. Das unfeine Fusserl vom Linke gegen Keita? - Der Keita welcher von einem aggresiven Knöchel eines Gegenspielers massiv attakiert wurde? Welcher an sich bereits in Hälfte eins mit Rot vom Platz fliegen hätte müssen? Kein Keita - kein Foul - kein 11er. 11er im Rück - naja. Gabs auch schon schlimmeres. Sogesehen wärs immer noch ein 2:2 (ohne Rück-11er) - Auswärtstor und verdienter Aufstieg. mfg
  15. Das erklärt den Sieg... 4 - 4 - 3 DIE Taktik wäre für die CL Quali eine Überlegung....