Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

snoop

Members
  • Content Count

    40
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About snoop

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 02/14/1973

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,738 profile views
  1. Hoppauf, liebe Schweizer - zeigt den Frankfurtern wo der Senf herkommt Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das schon
  2. Liebe Schweizer - ich hab euch ja (fußballerisch) auch nicht sonderlich gerne, aber wenn ihr gegen die Deutschen - die Piefkes - die Besserwisser, die "wir haben die Welt erfunden", die "Klorollen-abdeckung-auf-der-Hutablage-Mercedes-immer-unter-100-auf-der-linken-Spur-Fahrer" spielt, hab ich definitiv keine Sekunde nachzudenken wem meine Sympathie gilt Sogar wenn das FCB spielt - welches gegen die Zypressen wohl gnadenlos untergehen wird^^
  3. Mein absolutes Wunschkonzert für die Endtabelle wäre 1 - LASK 2 - RB 3 - Rapid Rest ziemlich egal.
  4. Wie gehen die Deutschen ? Die Deutschen gehen so! - War da nicht mal was mit so einem dämlichen Spruch?
  5. Die machen einen auf Salzburg
  6. Die starten aber wie die Feuerwehr *wow*
  7. APOEL gewinnt in der EL Quali 3:0 - alle drei Tore Pavlovic. Schräg. Kaum weg trifft er....
  8. Hoffentlich wird das nächste Woche der für lange, lange Zeit letzte internationale Auftritt dieser Steirertruppe :/ Ewig schade dass es nicht Rapid oder St. Pölten geschafft haben - na ja, damals hatten sie ja auch noch sowas wie einen echten Fußballtrainer....
  9. Basel kollert über die Holländer
  10. 5 - Meister fix CHL, Cupsieger fix EL. Vize CHL - Quali Runde 2 non Champions, 2 mal EL Quali. Blödsinn geschrieben, *sorry* - Meister steigt im Q4 - also letzte Runde - ein und hat somit die EL-Gruppe fix. *shame on me* -- der Rest sollte aber passen
  11. Hmmm. Ich würde das eher so vergleichen: Die Liga vereinbart mittels Gentlemans Agreement dass die Vereine einen vierten Spieler einwechseln dürfen. Am Ende der Saison kommt es zu einem Schnittspiel zwischen 9ten und 10ten, wobei der Verlierer absteigen würde. Ein Verein wechselt 4 mal, einer 3 mal. Der, der 3 mal wechselt verliert, und klagt im Anschluss unter Bezug auf die FIFA - Regeln auf Verbleib in der Liga. Faktisch haben alle/viele gegen die FIFA - Regel verstoßen, es kam aber zu keinen Klagen. Ob man - wenn nun Höchstintanzlich verhandelt werden würde - nur diese letzte Partie heranziehen würde ? Vor allem da es -leider- um recht viel Geld (Bundesliga/2te Liga, EC) geht und das rein sportliche immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird... Das ist aber eine andere Geschichte :/
  12. Ist halt recht viel Konjunktiv. Man weiss es nicht, was unsere Kapazunder so als nächstes planen. Wer hätte damit gerechnet, dass Wr. Neustadt Protest einlegt? Vor allem mit _dieser_ Begründung....
  13. Ja, seitens der österreichischen Bundesliga. Die Frage die sich stellt ist, wie würde das der CAS sehen? Ob da die national vereinbarten Fristen nicht gültig wären, da offensichtlich gegen FIFA "Recht" bzw. deren Spielregeln verstoßen wurde. Könnte - wenn alle Beteiligten auf Stur schalten - recht interessant werden, der Sommer....
  14. Eine Überlegung... Wr. Neustadt bekommt in AUT Recht und St. Pölten geht bis zum CAS. Wie sieht es dort mit den Einspruchfristen aus? Könnte es nicht (mit viel Phantasie) sogar so weit gehen, dass die gesamte Saison "bereinigt" wird? Man hat ja 2017/2018 durch den Einsatz von Spielern, welche bei drei Vereinen gemeldet waren, recht deutlich gegen die FIFA Regeln verstossen. Somit wäre ein "Salomonisches Urteil" - alle Spiele welche nicht FIFA-konform bestritten wurden müssen strafverifiziert werden - doch denkbar, oder? Somit würde sich Wr. Neustadt auch ziemlich ins eigene Beis schiessen.... Von der Peinlichkeit unserer Liga mal ganz abgesehen.
  15. er könnte ja meine Fräse kaufen *hoff* - wobei, wenn er sogar Klu als Ausweichplatz ausschliesset.....
×
×
  • Create New...