snoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoop

  • Geburtstag 14.02.1973

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.222 Profilaufrufe

snoop's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

12

Ansehen in der Community

  1. snoop

    EL und ECL - Runde 6

    1:0 Sturm. Guter Start bis jetzt
  2. Mhm. Und dieses Jahr feierten wir das 10-jährige Jubiläum des Scherzerls, sozusagen die Rosenhochzeit xD
  3. Super gemacht, danke Ein kleiner Fehler hat sich bei der Moduserklärung Conference League eingeschlichen: "Die Gruppenzweiten matchen sich in der Zwischenrunde, bestehend aus Hin- und Rückspiel, gegen Gruppenzweite aus der Europa League um den Einzug ins Achtelfinale." Das sollten wohl die Gruppendritte (Also der zweite der ECL gegen den dritten der EL) sein.
  4. Hoppauf, liebe Schweizer - zeigt den Frankfurtern wo der Senf herkommt Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das schon
  5. snoop

    EL KO-Phase 2019/2020

    Liebe Schweizer - ich hab euch ja (fußballerisch) auch nicht sonderlich gerne, aber wenn ihr gegen die Deutschen - die Piefkes - die Besserwisser, die "wir haben die Welt erfunden", die "Klorollen-abdeckung-auf-der-Hutablage-Mercedes-immer-unter-100-auf-der-linken-Spur-Fahrer" spielt, hab ich definitiv keine Sekunde nachzudenken wem meine Sympathie gilt Sogar wenn das FCB spielt - welches gegen die Zypressen wohl gnadenlos untergehen wird^^
  6. Mein absolutes Wunschkonzert für die Endtabelle wäre 1 - LASK 2 - RB 3 - Rapid Rest ziemlich egal.
  7. snoop

    EL-Gruppenphase 2019/20

    Wie gehen die Deutschen ? Die Deutschen gehen so! - War da nicht mal was mit so einem dämlichen Spruch?
  8. snoop

    CL-Gruppenphase 2019/20

    Die machen einen auf Salzburg
  9. snoop

    CL-Gruppenphase 2019/20

    Die starten aber wie die Feuerwehr *wow*
  10. APOEL gewinnt in der EL Quali 3:0 - alle drei Tore Pavlovic. Schräg. Kaum weg trifft er....
  11. Hoffentlich wird das nächste Woche der für lange, lange Zeit letzte internationale Auftritt dieser Steirertruppe :/ Ewig schade dass es nicht Rapid oder St. Pölten geschafft haben - na ja, damals hatten sie ja auch noch sowas wie einen echten Fußballtrainer....
  12. snoop

    CL-Qualifikation 2019/20

    Basel kollert über die Holländer
  13. 5 - Meister fix CHL, Cupsieger fix EL. Vize CHL - Quali Runde 2 non Champions, 2 mal EL Quali. Blödsinn geschrieben, *sorry* - Meister steigt im Q4 - also letzte Runde - ein und hat somit die EL-Gruppe fix. *shame on me* -- der Rest sollte aber passen
  14. snoop

    Lizenz 2018/19

    Hmmm. Ich würde das eher so vergleichen: Die Liga vereinbart mittels Gentlemans Agreement dass die Vereine einen vierten Spieler einwechseln dürfen. Am Ende der Saison kommt es zu einem Schnittspiel zwischen 9ten und 10ten, wobei der Verlierer absteigen würde. Ein Verein wechselt 4 mal, einer 3 mal. Der, der 3 mal wechselt verliert, und klagt im Anschluss unter Bezug auf die FIFA - Regeln auf Verbleib in der Liga. Faktisch haben alle/viele gegen die FIFA - Regel verstoßen, es kam aber zu keinen Klagen. Ob man - wenn nun Höchstintanzlich verhandelt werden würde - nur diese letzte Partie heranziehen würde ? Vor allem da es -leider- um recht viel Geld (Bundesliga/2te Liga, EC) geht und das rein sportliche immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird... Das ist aber eine andere Geschichte :/
  15. snoop

    Lizenz 2018/19

    Ist halt recht viel Konjunktiv. Man weiss es nicht, was unsere Kapazunder so als nächstes planen. Wer hätte damit gerechnet, dass Wr. Neustadt Protest einlegt? Vor allem mit _dieser_ Begründung....