Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Super FOMO
Auf Eurosport hams den Lawaree mim Iwanschitz verwechselt. Und Namen können die sowieso nicht richtig aussprechen.

798324[/snapback]

tja manche können die namen nicht richtig aussprechen, andere nicht richtig schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Such den Fehler  :D

798427[/snapback]

Gibt es auch was zu gewinnen, dann suche ich.

Habe den Fehler. Ist das Lösungswort "VW" ?Wo ist mein Preis ? :feier:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auf Eurosport hams den Lawaree mim Iwanschitz verwechselt. Und Namen können die sowieso nicht richtig aussprechen. (War ein deutscher Kommentator)

Um 23:30 waren die Zusammenfassungen...kann es noch immer nicht glauben...

798324[/snapback]

der kommentator hat sich selbst korrigiert und gemeint der pass war vom ivanschitz...

also ein bisserl besser aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern die zusammenfassung im eurosport mit dem englischen kommentar angesehen....unglaublicher wahnsinn wieviel blödsinn der mensch geredet hat :nope:

aber es war wunderbar die wichtigsten szenen nochmals in ruhe und mit einem lächeln anzusehen (der nichtgegebene elfer wurde übrigens nicht gezeigt :D )

:support: FORZA CL ABO :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Leistung von Rapid und ganz wichtig auch ein

Sieg für Österreich(UEFA Koeffizient).

Jetzt weiter so in der Gruppenphase, man muss

sich vor niemanden verstecken, für ein

paar Überraschungen auch gegen ganz

Grosse ist diese Mannschaft immer gut.

:clap::clap::super::support:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich hab mir gestern die zusammenfassung im eurosport mit dem englischen kommentar angesehen....unglaublicher wahnsinn wieviel blödsinn der mensch geredet hat  :nope:

:support: FORZA CL ABO  :feier:

798459[/snapback]

ja gott sei dank hab ich ned zughört (oder ihn ned verstanden ... wie mans nimmt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Süddeutsche Zeitung hat folgendes geschrieben:

Rapid Wien schafft als erster österreichischer Klub seit fünf Jahren den Einzug in die Champions League

Wien - So ungestört hat sich wohl selten ein aktueller Meister auf die neue Saison vorbereitet wie Österreichs Titelträger Rapid Wien. Die Schlagzeilen im Sommer gehörten - wie üblich - der - wie üblich - am Titel gescheiterten Wiener Austria und ihrem Neuanlauf mit dem nächsten Trainergespann sowie dem Einstieg von Red Bull in Salzburg samt den dortigen 15 Neueinkäufen. Selbst die graue Maus der Liga, Admira/Wacker, konnte dank eines iranischen Geschäftsmannes als neuem Präsidenten und 17 neuen Spielern noch mehr Schlagzeilen verbuchen als der Meister. Bei Rapid drehte sich indes alles um zwei Fragen: wann Trainer Josef Hickersberger den Traditionsklub ohne Großmäzen mangels Perspektive verlassen werde; und wann der Deutsche Steffen Hofmann in die deutsche Bundesliga wechseln werde.

Doch nun lässt Rapid die Truppen der reichen Onkels ziemlich schlecht aussehen: Die Grün-Weißen aus dem Wiener Stadtteil Hütteldorf schafften als erster österreichischer Klub seit dem Jahr 2000 (damals Sturm Graz) wieder den Sprung in die Champions League. Auf dem Weg dorthin schlug Rapid am Dienstagabend Lok Moskau in deren Stadion hoch verdient mit 1:0. Dabei traten die Wiener so souverän auf, wie es sich die anderen Großeinkäufer der Liga wünschen würden. Nach dem 1:1 im Hinspiel hielten sie 60 Minuten ein 0:0 und setzten in den letzten halben Stunde alles auf eine Karte. Da zogen sie streckenweise ein Lehrspiel auf und wie im Hinspiel traf der Slowake Jozef Valachovic - einer der vielen No-Name-Spieler der Wiener. Diesmal war auch das Glück auf Seiten der Grün-Weißen, denn es waren nur noch sechs Minuten zu spielen gewesen. Immerhin verlor Moskau zuletzt 2003 im eigenen Stadion, damals hieß der Gegner Real Madrid.

Während sich Rapid nun mit der besten Gesellschaft des europäischen Fußballs beschäftigen darf, muss sich Austria Wien mit einem geschätzt dreimal höheren Budget am heutigen Donnerstag durch die Uefa-Cup-Vorrunde gegen den slowakischen Vertreter aus Zilina kämpfen. Und für den Krösus aus Salzburg erscheint die Champions League trotz Beckenbauerscher Hilfe nach vier Niederlagen in den ersten sieben Spielen erst einmal als sehr fernes Zukunftsprojekt.

Dass aber aus dieser Rapid-Mannschaft der Namenlosen ein eingespieltes Team wurde, das in den Heimspielen regelmäßig wieder 15 000 Zuschauer ins Hanappi-Stadion lockt, darf indirekt auch Lothar Matthäus angerechnet werden. Als der Rapid verlassen hat, war die Mannschaft trotz Spielern wie Andreas Herzog auf Rang acht abgerutscht und es fehlte das Geld für große Einkäufe. So kam auch ein Spieler von den Bayern Amateuren nach Wien, der sich in den letzten Jahren zur alles überstrahlenden Figur im österreichischen Fußball entwickelt hat: Steffen Hofmann. Der 24-Jährige hatte nach dem Spiel nur einen Wunsch: Seinen einstigen Stammklub Bayern München bei der heutigen Auslosung zugeteilt zu bekommen. "Wir haben nun sechs Spiele auf der europäischen Fußballbühne", sprach Hofmann nach dem Gala-Abend von Rapid. Dass man theoretisch sogar noch weiter kommen könnte, daran wollte er lieber gar nicht denken. Die Taktik der vielen kleinen Schritte hat offenbar auch bei ihm Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier: ich hab grad beim zusammenräumen von meinem schreibtisch (zum einen ist so knapp vor der auslosung nicht an wirkliche arbeit zu denken und zum anderen hab ich morgen urlaub :D) den kurier vom 11.8 in die hände gekriegt: da stehen sachen wie...."Champions spielen in einer anderen Liga. In einer anderen als Rapid" :finger::finger:.

wenn jemand möchte kann ich die seite gerne per mail als pdf verschicken! (pm me)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ein paar Fotos aus Moskau online gestellt.

www.wildonertenniscup.com/scr

Ausserdem könnt ihr auch 4 Videos anschauen.

Leider aber qualitativ nicht aufregend.

www.wildonertenniscup.com/scr/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.