Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein leichtes Leben wird Hesl dennoch nicht haben:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hesl-bleibt---aber-der-hsv-sucht-weiter/-/5067038/8610114/-/

Lange quälte sich Wolfgang Hesl mit der Frage, ob er in der kommenden Saison zum Hamburger SV zurückkehren solle. Zu groß war der Frust über die Nominierung Jaroslav Drobnýs zum Stammtorhüter in der Hansestadt. Doch gerade, als sich der 25-Jährige zum Bundesliga-Dino bekannte, folgte sogleich die kalte Dusche.

„Der HSV ist ein Teil meines Lebens, mein Verein. Diesen Weg will ich zu Ende gehen“, erklärt Wolfgang Hesl im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. Der 25-Jährige habe sich deshalb entschieden, dass er in der kommenden Saison wieder für den Hamburger SV spielen wolle. Derzeit weilt der Schlussmann zur Leihe beim SV Ried.

Hesl hat sich länger mit der Frage beschäftigt, ob er nicht auf einen endgültigen Abschied aus der Hansestadt drängen solle. Zu groß war die Enttäuschung darüber, dass sich der neue Trainer Michael Oenning bereits frühzeitig auf Jaroslav Drobný als neuen Stammtorhüter festgelegt hatte. Er wolle eigentlich nicht mehr auf der Bank sitzen, verkündete Hesl. „Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mir das vorstellen kann“, erklärt der gebürtige Nabburger jedoch inzwischen.

Doch auf Begeisterung stößt diese Erklärung des 25-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, bei den HSV-Verantwortlichen nicht. Diese hatten nach Hesls öffentlichen Zweifeln an seiner Rückkehr damit begonnen, einen jungen, deutschen Torhüter zu suchen, der hinter Drobný auf der Bank Platz nehmen sollte. Ein solcher Transfer bleibt trotz Hesls Umdenken ein Thema an der Elbe, bestätigt Oenning. Man werde den neuen Mann nicht unbedingt erst 2012 verpflichten: „Das kann auch morgen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich hab gehört dass Drechsel gemeinsam mit Mayrleb zur Union Thalheim (Bezirksliga Süd - derzeitiger Tabellenführer) wechselt, die haben anscheinend einen dicken Sponsor an Land gezogen und wollen in die Regionalliga marschieren!

Thalheim hat sich von seinem Mäzen getrennt. Dieser wollte noch einige namhafte Spieler holen und bis in die Regionalliga marschieren. Das war aber nicht der Weg der den Verantwortlichen vorschwebte. Gleichzeitg bedeutet das das Aus von Reinmayr als Trainer und die bekanntesten Spieler sind auch schon weg.

Am Montag, 27. Juni fand die Jahreshauptversammlung der Union Thalheim, Sektion Fußball, statt. Bereits vor der Neuwahl der Funktionäre meldete sich Sektionsleiter Robert Junek zu Wort: „Nach reiflicher Überlegung habe ich die Reißleine ziehen müssen. Unser Hauptsponsor wollte einfach zuviel. Das können und wollen wir in Thalheim nicht, also haben wir uns getrennt“, verkündete er die Trennung vom Geldgeber. Zuletzt wollte dieser weitere fünf Spieler verpflichten und Geld in eine Lizenz für die Regionalliga investieren. „Spätestens da ist mir klar geworden, dass wir in eine Dimension kommen, die ich und der Verein nicht verantworten und auch als reiner Amateurverein nicht finanzieren können. Weil Alternativen vom Sponsor abgelehnt wurden, blieb nur eine sofortige Trennung“, erklärte Junek weiter.

Quelle

Find ich persönlich einen sehr lobenswerten und auch mutigen Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß man jetzt eigentlich, wer dieser ominöse Sponsor war ...

ich sag mal so:

wer es auch ist - ich kenne da einen oberösterreichischen verein, der in der budesliga 1 spielt, der die kohle auch gebrauchen könnte! :augenbrauen:

wäre nicht enttäuscht davon.....

wenn er wirklich so viel moneten hat kann er die ja auch den riedern geben.....

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß man jetzt eigentlich, wer dieser ominöse Sponsor war ...

In der gestrigen Krone is gstanden Thomas Kriechhammer ein Ölmulti sollte der sein. Weiß aber nicht was für eine Firma des ist..

Hab auch im Internet nichts gefunden dürfte irgendein Anonymer sein wundert mich immer wieder wieviel Geld sinnlos im österreichischen Amateurfußball verprasst wird aber anderes Thema...

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich sag mal so:

wer es auch ist - ich kenne da einen oberösterreichischen verein, der in der budesliga 1 spielt, der die kohle auch gebrauchen könnte! :augenbrauen:

wäre nicht enttäuscht davon.....

wenn er wirklich so viel moneten hat kann er die ja auch den riedern geben.....

:winke:

Damit wir dann so einen Spinner der Marke "Grad" oder im abgeschwächten Fall der Marke "Stronach" im Verein haben, nein danke. Hat man ja eh gesehen was mit den Vereinen passiert wenn so ein Gönner die Lust verliert.

Da is mir 1000mal lieber man arbeitet so sollide weiter man es eh schon seit Jahren praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Damit wir dann so einen Spinner der Marke "Grad" oder im abgeschwächten Fall der Marke "Stronach" im Verein haben, nein danke. Hat man ja eh gesehen was mit den Vereinen passiert wenn so ein Gönner die Lust verliert.

Da is mir 1000mal lieber man arbeitet so sollide weiter man es eh schon seit Jahren praktiziert.

hatte vergessen zu erwähnen: natürlich NUR als geldgeber! OHNE mitspracherecht - aber vielleicht eine kleine werbung am trikot... :davinci:

einfach ein "kleines zubrot"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

In der gestrigen Krone is gstanden Thomas Kriechhammer ein Ölmulti sollte der sein. Weiß aber nicht was für eine Firma des ist..

Hab auch im Internet nichts gefunden dürfte irgendein Anonymer sein wundert mich immer wieder wieviel Geld sinnlos im österreichischen Amateurfußball verprasst wird aber anderes Thema...

KBK MineralölgmbH + Thomas Kriechhammer (Unternehmen wurde aber anscheinend liquidiert) sowie EFL Gmbh (Großhandel mit Mineralölerzeugnissen) (+ Thomas Kriechhammer) spuckt google ein paar wenige Infos/Querverweise aus. Gibt aber anscheinend von beiden Unternehmen keine eigene Homepage - wirtk schon ein wenig seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

KBK MineralölgmbH + Thomas Kriechhammer (Unternehmen wurde aber anscheinend liquidiert) sowie EFL Gmbh (Großhandel mit Mineralölerzeugnissen) (+ Thomas Kriechhammer) spuckt google ein paar wenige Infos/Querverweise aus. Gibt aber anscheinend von beiden Unternehmen keine eigene Homepage - wirtk schon ein wenig seltsam.

keine ahnung, wies im vorliegenden fall ist. es gibt aber einige ölgross/zwischenhändler die praktisch nicht in der breiten öffentlichkeit auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade bei uns hat man sehr schön gesehen, was ein einstieg eines investors auch bewirken kann: aufstieg. und nach ausstieg des investors: jede 2. saison erfolgreich im kampf um einen internationalen startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe gestern bei BW vs RB Amas dem Philipp Huspek auf die Beine geschaut und muss sagen, dass ich da guter Dinge bin, dass wir in einem Jahr einen sehr starken Ersatz für den Royer Dani (sollte er uns verlassen - was ich für sehr wahrscheinlich halte) aus den eigenen Reihen bekommen werden ...

War gestern einer der auffälligsten, wenn nicht er auffälligste, Spieler am Platz und wird nächste Saison, sollte sich nicht großartig was ändern, mit ziemlicher Sicherheit Stammspieler in der 1. Liga sein, da sein Backup Hintringer dann leistunsgmäßig doch stark abgefallen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.