gufl HAVOC Geschrieben 13. Oktober 2009 der fsv geht mit fahnenstangen auf seine spieler los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Oktober 2009 hmmm, wär ja auch zuviel verlangt gewesen, wenn sie kujabi einfach gefragt hätten. denn wenn sie sich vor der verpflichtung kujabis länger als 10 minuten mit seinem werdegang auseinandergesetzt hätten, wäre diese frage eigentlich auf der hand gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Oktober 2009 Quelle den dreien sollte vielleicht mal jemand sagen, dass die imbissbude an der ecke süd/haupttribüne nicht so empfehlenswert ist. bei den langen wartezeiten dort kommt man schnell mal in den verdacht zu fasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2009 weiß nicht, ob's schon mal gepostet wurde, aber irgendwie muss man ja die spielfreie zeit überbrücken: interview mit Jürgen Pichorner (05.09.2009): „Keine faire Chance bei Schinkels.“ http://www.transfermarkt.at/de/news/31147/...schinkels-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Irgendwie is mir immer noch schade uman Pico :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Oktober 2009 weiß nicht, ob's schon mal gepostet wurde, aber irgendwie muss man ja die spielfreie zeit überbrücken: interview mit Jürgen Pichorner (05.09.2009): „Keine faire Chance bei Schinkels.“ http://www.transfermarkt.at/de/news/31147/...schinkels-.html daraus: Transfermarkt.at: Zuvor hast du drei Jahre in Ried gespielt. Was unterscheidet diesen Verein von Austria Kärnten?Jürgen Pichorner: Sie haben mehr Erfahrung. Sie sind, glaube ich, sechzehn Jahre in der Bundesliga, mit kurzen Unterbrechungen. Es hat sich alles entwickelt, der Verein ist gewachsen. Es gibt auch weniger Kosten durch das Stadion, aber die Erfahrung, einen Bundeligaverein zu führen, braucht man einfach. Davon lebt Ried. es geht eben nichts über einen traditionsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2009 Ove Hansen hat seine Teilnahme am Spiel in Salzburg zugesagt. siehe Gästeliste... facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2009 Ove Hansen hat seine Teilnahme am Spiel in Salzburg zugesagt. siehe Gästeliste... facebook fesch is er im liverpooldress. in den gästesektor mit ihm und rauf auf den zaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2009 Wayns interessiert: Kurzes Interview mit einem eurer Ex-Goalies: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich bin einer derjenigen, die die Fanszene in Ried aufgebaut haben, ich war einer der Gründungsmitglieder der Supras. hab das letztens schon mal von jemand anderen gehört, habs aber nicht recht geglaubt. 24 + 1996 - 2009 = 11 Jahre die gründungsmitglieder die mir bekannt sind, sind doch mittlerweile auch schon rund um den 30er zumindest die lask-fans haben aus sportlicher sicht schon ein auge auf ihn geworfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0938&st=60# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Oktober 2009 Die kommen von irgendeinem BNZ und haben bisher immer vor der Mama und dem Papa gespielt, und auf einmal haben sie 2000 Mann im Rücken. Da haben sie gleich einmal einen Stift stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich kenn sicher ein Drittel von den Leuten, die in Ried auf den Platz gehen persönlich. Nicht schlecht, ein Bekanntenkreis von etwa 2500 Leuten. Aber wenn man im Alter von 11 Jahren die Fanszene aufbaut, lernt man eben viele kennen, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2009 Nicht schlecht, ein Bekanntenkreis von etwa 2500 Leuten. Aber wenn man im Alter von 11 Jahren die Fanszene aufbaut, lernt man eben viele kennen, ganz klar. Ich glaub er meint die West damit, und dass er 1/3 auf der West (zumindest vom Sehen her) kennt, das trau ich ihm locker zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich glaub er meint die West damit, und dass er 1/3 auf der West (zumindest vom Sehen her) kennt, das trau ich ihm locker zu. schon klar, dass man nicht immer das sagt, was man meint. gehört (bzw. in diesem fall gelesen) wird trotzdem das gesagte (bzw. geschriebene) und nicht das gedachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) für Daniel Kastner steigt zu Allerheiligen das (vermutlich) entscheidende Spiel (vorletzte Runde) um die lettische Meisterschaft zwschen seinem Verein (SK Liepājas Metalurgs) und dem FK Ventspils (=1. gegen 2.) ob er dabei zum Einsatz kommt entzieht sich meiner Kenntnis - 7 Tore in der Saison (von insgesamt 87 (!!) - wobei ein 3:0 Forfait-Sieg enthalten ist) sprechen nicht unbedingt dafür, dass er einen Stammplatz hat ... bearbeitet 27. Oktober 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts