Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Riegler heute mit dem 1:0 gegen Wacker Innsbruck. Edit: 1:1 war's natürlich. Schönen Gruß an den gufl. bearbeitet 23. August 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. August 2008 die innsbrucker sind in führung gangen, rieglers tor war das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. August 2008 damjanovic scheinbar im aufwind. hat paderborn beim 3:1 sieg gegen jahn regensburg 2 mal in führung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2008 Lasnik bei der Aachener 0:1 Niederlage in Rostock in der 75. Minute eingewechselt - immerhin ein Fortschritt zum 1. Spieltag, wo er gar nicht spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2008 und die berger-brothers kamen in portugal nicht zum einsatz. hpb sah das spiel von leixoes nur von der bank aus. berger max war bei academica gar nicht im kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. August 2008 dabac kickt nun wieder in seiner heimat kroatien bei NK Rijeka falls wer kroatisch kann, der kann sich dies hier ja mal durchlesen ev. auch übersetzten http://www.nk-rijeka.hr/content.asp?statID=434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2008 falls wer kroatisch kann, der kann sich dies hier ja mal durchlesen ev. auch übersetzten http://www.nk-rijeka.hr/content.asp?statID=434 Google-Übersetzung ist doch eh toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Martinez mit seinem 1. Tor für Magna nach Schuss von Sanel. Edit: Sanel mit dem Treffer zum 2:0. bearbeitet 29. August 2008 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. August 2008 Djokic mit einem Traumfreistoß zum 1:1 Endstand für Vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2008 dabac kickt nun wieder in seiner heimat kroatien bei NK Rijeka falls wer kroatisch kann, der kann sich dies hier ja mal durchlesen ev. auch übersetzten http://www.nk-rijeka.hr/content.asp?statID=434 hm mein kroatisch ist zwar nicht das BESTE aber ich glaube ich kann das schon so halbigs richtig übersetzen Dabac unterschrieb Dario Dabac, erfahrener Verteidiger ist in Rijeka angekommen er unterschrieb einen zwei Jahresvertrag (1 +1) Nach der Probe und dem mitspielen in Freundschaftsspielen beschloss Dario Dabac eine zweijährige Zusammenarbeit mit Rijeka und unterschrieb einen 1 + 1 Jahresvertrag. Im gleichen Moment gewann Sandra Saric, die genau wie Dario aus Senj kommt, eine Bronzemedaille in Peking. Dabac kam mit einem unterschriebenen Vertrag aus dem Büro des Präsidenten. So hat Ivancic die letzte Position mit einem erfahrenen Spieler gefüllt. Der sowohl ….(kann leider nicht übersetzen was er alles spielen kann sry) -Dabac,: Ich bin froh, dass ich nun hier hergekommen bin, weil ich aus Senj bin und nun praktisch Zuhause bin. Was die Mannschaft angeht, Rijeka ist ein großer Klub, der in der letzten Saison mit viel Pech den 2 Platz verpasst hat. Die Erwartungen sind immer groß in Rijeka. Gegen Hajduk hat man gesehen das man alles schaffen kann, man muss nur so weitermachen, aber vielleicht ist es noch zu früh für irgendwelche Bewertungen. Viele Spieler sind gegangen und andere sind neu dazu gekommen, man muss das Team vorher erst neu aufbauen, auch wenn die Liga schon angefangen hat. Mit etwas glück wird aber schon alles passen… Dario Dabac geboren am 23. Mai 1978 in Senj bisherige Vereine: NK Zagreb, Dynamo Dresden, Union Berlin, Greuther Furth, Ried und Sanfrecce Hiroshimu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. August 2008 Im gleichen Moment gewann Sandra Saric, die genau wie Dario aus Senj kommt, eine Bronzemedaille Eigentlich die Kernaussage des Berichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2008 damjanovic und villa heute bei spanien - bosnien im einsatz gewesen. oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2008 damjanovic und villa heute bei spanien - bosnien im einsatz gewesen. oder auch nicht... falls du den marco villa meinst, der ist deutscher (zumindest war er das zu seiner ried-zeit). der wird also kaum bei spanien-bosnien dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2008 falls du den marco villa meinst, der ist deutscher (zumindest war er das zu seiner ried-zeit). der wird also kaum bei spanien-bosnien dabei gewesen sein. das trifft sich gut, denn damjanovic ist auch kein bosnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. September 2008 Müsst ihr dieses Wortspiel zerstören, müsst ihr das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts