Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

das mag schon sein, aber es ging hier ja eingangs nicht um gut/schlecht, sondern um die "albtraum"-elf. Für mich zählt da einer, der in jungen Jahren von der 1. in die 2. Liga des Geldes wegen wechselt eindeutig dazu. Vielleicht nicht auf dem Spielfeld, aber sicher abseits des Spielfelds ein sportlicher Albtraum - von der Einstellung her!

nur meine Meinung ;)

so gesehen müsstest du, im weiteren sinne, kuljic auch in die albtraumelf nehmen, auch wenns uns nicht direkt betroffen hat :-).

aber ich weiß schon was du meinst, ich hab dem fading damals ins gesicht gesagt, was ich davon halte, wenn er wechselt. genützt hats halt nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein guter Grund, einen 3er Sturm aufzustellen, den es formell gerade einmal in der Ära Lesiak gegeben hat.

Ich erinnere mich düster an einen gewissn Petr Segrt, der auch gerne mal mit 3 Spitzen spielte,... zumindest hat er einmal in einem interview behauptet, es ist in der 2.Liga eine absolute Notwendigkeit mit 3 Stürmern zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gerade der Belgier ist sicher noch immer unter unseren top5-Torschützen der Bundesligageschichte.

das glaub ich nicht, tim. lauwers hat in 3 saisonen gerade mal 13 tore geschossen, sofern man dieser seite vertrauen kann. ich denke, da haben wir sicher mehr als 5 leute die besser waren. trotzdem hab ich ihn gemocht. vor allem weil er mir einen schöne erste graz-auswärtsfahrt beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das glaub ich nicht, tim. lauwers hat in 3 saisonen gerade mal 13 tore geschossen, sofern man dieser seite vertrauen kann. ich denke, da haben wir sicher mehr als 5 leute die besser waren. trotzdem hab ich ihn gemocht. vor allem weil er mir einen schöne erste graz-auswärtsfahrt beschert hat.

hast recht. top5 war hochgegriffen. drechsel, akagündüz, brunmayr, salihi, kuljic. wer hat noch mehr? dann ist er zumindest locker unter unseren top10, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da fällt mir der Andi Lasnik ein...

Auch Sidibé dürfte in seinen 3 Saisonen auf eine ähnliche Trefferanzahl wie Lauwers gekommen sein...

Strafner muss natürlich auch in den Top 10 vertreten sein, sowie Oerlemans...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da fällt mir der Andi Lasnik ein...

Auch Sidibé dürfte in seinen 3 Saisonen auf eine ähnliche Trefferanzahl wie Lauwers gekommen sein...

Strafner muss natürlich auch in den Top 10 vertreten sein...

Strafner, natürlich. Aber ich rede eigentlich schon von der Bundesliga, daher fällt der Lali mal raus, Sidibe...knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hast recht. top5 war hochgegriffen. drechsel, akagündüz, brunmayr, salihi, kuljic. wer hat noch mehr? dann ist er zumindest locker unter unseren top10, hehe.

Pawel Mraz... is zwar schon ne schöne Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann hat der auch ein paar Tore geschossen. Erinner mich dabei noch ein einen 3er-Pack gegen FC Linz in Wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Pawel Mraz... is zwar schon ne schöne Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann hat der auch ein paar Tore geschossen. Erinner mich dabei noch ein einen 3er-Pack gegen FC Linz in Wels

ich fürchte deine Erinnerung täuscht dich ein wenig:

Mraz hat laut Statistik auf bundesliga.at in 63 Bundesliga-Spielen 3 Tore geschossen - alle in Saison 95/96 als der FC Linz nicht in der Bundesliga war.

Die Torschützen beim 0:4 Auswärtssieg gegen Linz in Wels (Saisoon 96/97) waren Oerlemans, Stanisavljevic, Stieglmair (Eigentor) und Angerschmid (Quelle: www.austriasoccer.at )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich fürchte deine Erinnerung täuscht dich ein wenig:

Mraz hat laut Statistik auf bundesliga.at in 63 Bundesliga-Spielen 3 Tore geschossen - alle in Saison 95/96 als der FC Linz nicht in der Bundesliga war.

Die Torschützen beim 0:4 Auswärtssieg gegen Linz in Wels (Saisoon 96/97) waren Oerlemans, Stanisavljevic, Stieglmair (Eigentor) und Angerschmid (Quelle: www.austriasoccer.at )

wow... ich glaub ich hab Wahnvorstellungen *fg*... hätte wohl vorher die Statistik zu Rate ziehen sollen := Danke für die Infos, war in Wels live vor Ort und hätte schwören können dass da Pavel da min. ein Tor gemacht hat, aber wird schon stimmen. Viell. hat er einfach nur gut gespielt und war bei den Toren beteiligt, viell. hab ich ihn deshalb in Erinnerung behalten in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wow... ich glaub ich hab Wahnvorstellungen *fg*... hätte wohl vorher die Statistik zu Rate ziehen sollen := Danke für die Infos, war in Wels live vor Ort und hätte schwören können dass da Pavel da min. ein Tor gemacht hat, aber wird schon stimmen. Viell. hat er einfach nur gut gespielt und war bei den Toren beteiligt, viell. hab ich ihn deshalb in Erinnerung behalten in dem Spiel.

ich hät eh auch geglaubt, dass er insgesamt mehr Tore geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.