Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Lasnik, der laut Premiere-Kommentator "wieder nicht überzeugen konnte", beim Pokalaus in Wehen in der 75. Minute ausgewechselt

wobei ihm die 10 anderen aachener dabei um nichts, aber auch gar nichts nachstanden :ratlos: wahnsinn war das ein schlechtes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
U21-Kader für EM-Play-off gegen Finnland

Der 20-Mann-Kader des österreichischen U21-Teams für die EM-Qualifikations-Play-off-Spiele gegen Finnland am 10. Oktober (18.00 Uhr / Pasching) und 14. Oktober (19.00 Uhr / Turku):

Tor: Andreas Lukse (Rapid/0 Länderspiele), Robert Olejnik (Falkirk/11)

Abwehr: Andreas Dober (Rapid/17/3 Tore), Harun Erbek (Kayserispor/15/1), Niklas Hoheneder (LASK/15/1), Andreas Schicker (Admira/16/0), Franz Schiemer (Austria Wien/22/3), Mario Sonnleitner (Sturm Graz/17/0), Michael Madl (Austria Wien/9/1)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (1860 München/10/0), Haris Bukva (Austria Kärnten/0/0), Veli Kavlak (Rapid/11/1), Florian Klein (LASK/21/1), Mario Reiter (Wr. Neustadt/8/0), Christoph Saurer (LASK/12/1), Michael Stanislaw (Wr. Neustadt/9/0), Emin Sulimani (Austria Wien/14/3)

Angriff: Rubin Okotie (Austria Wien/8/2), Daniel Sikorski (Bayern München/2/2), Marco Stankovic (Sturm Graz/16/5)

Auf Abruf: Daniel Beichler (Sturm Graz/0), Jakob Jantscher (Sturm Graz/0), Atdhe Nuhiu (Austria Kärnten/0), Udo Siebenhandl (Wr. Neustadt/1/0), Markus Suttner (Austria Wien/0), Daniel Toth (Ried/2/1)

4 ex-rieder im kader, ein aktueller auf abruf.

btw: erbek in der verteidigung?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein, leider.

welche position spielt er in der türkei aktuell?

Hat er überhaupt schon mal gespielt? Die Türken haben ja angeblich einen unglaublich großen Kader (mehr als 30 Leute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat er überhaupt schon mal gespielt? Die Türken haben ja angeblich einen unglaublich großen Kader (mehr als 30 Leute).

hmmm, bei einem unglaublich großen kader seh ich gerade für erbek nur kleine chancen. aber vielleicht reicht's ja für einen kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

auf laola1.at ein interview mit andi schicker.

noch einer, den der zellhofer am gewissen hat, quasi. ob wir ihn brauchen könnten, oder nicht, ist eine andere geschichte.

guckst du hier: http://www.laola1.at/135+M5fb8ae1fd15.html

in diesem fall muss man allerdings fast froh sein.

nix gegen den schicker-buben. zum damaligen zeitpunkt hätte ich ihn dem ulmer andi sicher vorgezogen. und soweit ich mir erinnern kann gabs nur die möglichkeit schicker oder ulmer. und letzteren möchte ich jetzt nicht mehr hergeben....

aber ich versteh schon, worum es dir eigentlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

auf laola1.at ein interview mit andi schicker.

noch einer, den der zellhofer am gewissen hat, quasi. ob wir ihn brauchen könnten, oder nicht, ist eine andere geschichte.

guckst du hier: http://www.laola1.at/135+M5fb8ae1fd15.html

Schicker: In Ried war es so, dass die Mannschaft bei der Weihnachtsfeier ein Stück aufführen oder etwas singen mussten. Hans-Peter Berger konnte Hans Krankl super nachmachen, Patrick Wolf war Ivo Vastic, Thomas Eder war Thomas Gottschalk und ich habe Hansi Hinterseer gespielt. Der Spitzname ist aber in Ried geblieben.

Und was haben alle gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

in diesem fall muss man allerdings fast froh sein.

nix gegen den schicker-buben. zum damaligen zeitpunkt hätte ich ihn dem ulmer andi sicher vorgezogen. und soweit ich mir erinnern kann gabs nur die möglichkeit schicker oder ulmer. und letzteren möchte ich jetzt nicht mehr hergeben....

aber ich versteh schon, worum es dir eigentlich geht.

richtig, wir sind da völlig einer meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.