Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Homerist

ich find ein Dospel muss auf jeden Fall in diese Aufstellung damit ein evt. vorhandener Rest guter Stimmung in der Mannschaft restlos vernichtet wird

ich würd so eine Alptraumannschaft sowieso hauptsächlich aufgrund persönlicher Antipathie und nicht wegen fehlender sportlicher Qualität zusammenstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

rendulic in diese aufstellung zu geben, find ich übrigens nicht richtig. er hat 1 spiel gemacht und das war in ordnung. er bekam nie wirklich eine chance

noch dazu, wenn ein akagündüz mit keinem wort erwähnt wird

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

rendulic in diese aufstellung zu geben, find ich übrigens nicht richtig. er hat 1 spiel gemacht und das war in ordnung. er bekam nie wirklich eine chance

noch dazu, wenn ein akagündüz mit keinem wort erwähnt wird

Im Sturm sind wir da komplett überbesetzt. Ist jeder dazu angestoßen, seine persönliche Elf zu posten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Im Sturm sind wir da komplett überbesetzt. Ist jeder dazu angestoßen, seine persönliche Elf zu posten :winke:

Ein guter Grund, einen 3er Sturm aufzustellen, den es formell gerade einmal in der Ära Lesiak gegeben hat. Ich würde demnach folgende Spieler aufbieten:

Muslic _Bosnien_ - Akagündüz _Österreich_ - Lauwers _Belgien_

Lutz _Deutschland_ - Hacker _Österreich_ - Kauz _Österreich_ - Kührer _Österreich_

Mehlem _Österreich_ - Rachimov _Tadschikistan_ / _Russland_ - Stieglmair _Österreich_

Preschern _Österreich_

Coach: Romberger Kronjäger

Muslic: unterirdische Leistungen, schade um jede eingesetzte Minute

Akagündüz: no comment

Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten, aber Mr. Chancentod höchstpersönlich

Lutz: schwach am Platz und auch privat kein Sympathieträger

Hacker: "Holz"hacker

Kauz: wollte GsD nie lange bleiben :winke:

Kührer: Teil der schlimmsten Flügelzange aller Zeiten, wenn auch großes Kino als Supporter

Mehlem: *brr* Schneckentempo & immer gut für Schnitzer

Rachimov: war mir nie sympathisch, brachte als Leistungsträger am Karriereende mehr Unruhe ins Umfeld als eine stabile Abwehr

Stieglmair: total überschätzt zu dieser Zeit und alles andere als eine große Hilfe

Preschern: der perfekte Trainer für eine Torwartakademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Eine komplette Elf möchte ich jetzt nicht zusammenstellen, aber ein paar Namen in den Raum werfen:

1) Möseneder

2) Krammer

3) Fading (in Bleiberg war wirklich was grosses im Entstehen ...)

4) Unger (kann der mittlerweile einen geraden Abstoss/Ausschuss ausführen?)

die anderen hab ich schon verdrängt - gott sei dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Lauwers???

Rachimow???

Lutz???

Fading???

Hab ich grad irgendwas verpasst? Die 4 waren mit sicherheit NIEMALS die schlechtesten zu ihrer Zeit auf ihren Positionen.

das mag schon sein, aber es ging hier ja eingangs nicht um gut/schlecht, sondern um die "albtraum"-elf. Für mich zählt da einer, der in jungen Jahren von der 1. in die 2. Liga des Geldes wegen wechselt eindeutig dazu. Vielleicht nicht auf dem Spielfeld, aber sicher abseits des Spielfelds ein sportlicher Albtraum - von der Einstellung her!

nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ich grad irgendwas verpasst? Die 4 waren mit sicherheit NIEMALS die schlechtesten zu ihrer Zeit auf ihren Positionen.

Sic. Wie man auf Fading (der zwar vom Charakter her ein Arsch, am Feld aber die perfekte Ergänzung für Brunmayr war), aber ins besondere auf Lauwers kommen kann ist mir ein Rätsel. Gerade der Belgier ist sicher noch immer unter unseren top5-Torschützen der Bundesligageschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Weil mir der Thread im Sturmchannel gut gefällt, hab ich mir mal eine Albtraumelf der SVR zusammengebaselt, der erste Entwurf:

Ich denk' zum Beispiel ein Rendulic hatte auf seiner Position viel mehr Potential als ein Fading :-) Ich bleib' dabei, der gehört in meine persönliche Albtraumelf!

Lauwers würd ich nicht reingeben. Das haben wir aber eh auf der Zugfahrt nach Kapfenberg besprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

3) Fading (in Bleiberg war wirklich was grosses im Entstehen ...)

natürlich war er ein koffer, dass er zu bleiberg gewechselt ist, aber zu dem zeitpunkt war einer unserer besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

aber ins besondere auf Lauwers kommen kann ist mir ein Rätsel. Gerade der Belgier ist sicher noch immer unter unseren top5-Torschützen der Bundesligageschichte.

Ich kenne die Statistik und eigentlich ist seine Nominierung etwas überzogen, aber ich habe dafür etliche Spiele in Erinnerung in denen er die größten Chancen fahrlässig vergeben hatte wie kaum ein anderer zuvor und auch danach und dies ist bei mir definitiv eher hängen geblieben als seine Tore. Abgesehen davon, dass ich mich bei diesen Spielern vielmehr auf Anspruch und Realität beziehen wollte, weil Blindgänger, die keine 20 Minuten gespielt haben braucht man in eine Albtraumelf ohnehin nicht reingeben.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten, aber Mr. Chancentod höchstpersönlich

Stieglmair: total überschätzt zu dieser Zeit und alles andere als eine große Hilfe

lauwers hat uns immerhin den ersten sieg in graz beschert, wenn ich mich richtig erinnere.

und stieglmair ist mir auch unverständlich, einen gestandenen abwehrspieler konnten (können) wir immer brauchen (ist ja nicht so, dass wir da je wirkliche kapazunder hatten, die eine ganze viererkette abdecken könnten). möglicherweise mag so manch nicht so gute leistung auch an anderen gründen liegen, immerhin wurde er schlussendlich ja doch ziemlich unelegant verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

lauwers hat uns immerhin den ersten sieg in graz beschert, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, daher auch:

Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten

und stieglmair ist mir auch unverständlich, einen gestandenen abwehrspieler konnten (können) wir immer brauchen (ist ja nicht so, dass wir da je wirkliche kapazunder hatten, die eine ganze viererkette abdecken könnten). möglicherweise mag so manch nicht so gute leistung auch an anderen gründen liegen, immerhin wurde er schlussendlich ja doch ziemlich unelegant verabschiedet.

Wie gesagt es lag vielmehr an der Erwartungshaltung. Er kam aus Deutschland und meinte, er wäre (wieder) gut genug für's Nationalteam, brachte bei uns dann aber doch eher bescheidene Leistungen (wenn auch nicht überaus schlechte)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.