Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker
A. Lustenau holt Sulimani II

Erste Liga-Verein Austria Lustenau verpflichtet Benjamin Sulimani.

Der Vertrag des 19-jährigen Stürmers läuft laut Homepage des Vereins bis 2010. Sulimani spielte zuletzt beim SC Parndorf.

In der abgelaufenen Ersten Liga-Saison traf der jüngere Bruder von Austria Wien-Akteur Emin in 17 Einsätzen fünf Mal für die Burgenländer.

Sulimani ist nach Sidinei de Oliveira von Rivale FC Lustenau und Rückkehrer Daniel Ernemann (Dynamo Dresden) der dritte Neuzugang bei der Lustenauer Austria.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

michael anicic kickt grad live am hessischen rundfunk mit dem sv darmstadt gegen die bayern

und glasner schießt die darmstädter auch noch zur führung :D

und glasner schießt die darmstädter auch noch zur führung :D

auch anicic kanns noch. 4:2

die bayern habens dann doch noch gedreht.

endstand 5:11

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

passt hier glaub ich am besten rein:

der frühere svr trainer peter segrt ist lt. heutiger krone interimistisch zum georgischen teamtrainer befördert worden

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Florian Hirsch geht nach Grödig in die Red Zac-Liga, dabei hätte ich ihn mir bei uns als Back-Up auch sehr gut vorstellen können. Für ihn jedoch dürfte ein weiteres Jahr Red-Zac zumindest sportlich keine schlechte Entscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

rasinger auch in grödig btw

Die bauen sich ja einen richtigen Ried-Block auf. Werden Berchtold, Kastner und Eder auch verlängert? :ears:

By the way: Wer sponsort in Grödig eigentlich? Da (Klick!) sind ja nicht so die großen Namen dabei bzw. kann ich mir bei den größeren Namen auch nicht vorstellen, dass die soviel Kohle reinbuttern. Haben ja jetzt mit Knabel und Rasinger zwei ehemalige Bundesliga-Akteure zusätzlich verpflichtet. Und auch einen Didi B. spielt bekanntlich nicht für ein Butterbrot.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die bauen sich ja einen richtigen Ried-Block auf. Werden Berchtold, Kastner und Eder auch verlängert? :ears:

By the way: Wer sponsort in Grödig eigentlich? Da (Klick!) sind ja nicht so die großen Namen dabei bzw. kann ich mir bei den größeren Namen auch nicht vorstellen, dass die soviel Kohle reinbuttern. Haben ja jetzt mit Knabel und Rasinger zwei ehemalige Bundesliga-Akteure zusätzlich verpflichtet. Und auch einen Didi B. spielt bekanntlich nicht für ein Butterbrot.

soweit ich weiß ist dieser "Anton Haas - Schrott & Metalle GmbH" der große geldgeber des sv grödig. KLICK der hat angeblich auch einige der spieler in der regionalliga schon als "profis" geführt die halt pro forma in seinem betrieb angemeldet waren. man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der ex-rieder adolf preschern beendet seine Karriere beim SAK Klagenfurt! :clap:

der gute mann hat ja sogar eine eigene torwartschule. klick: http://www.adipreschern.com

weiß jemand, wie er sich bei anderen vereinen angestellt hat? in ried hat er sich ja nicht grad mit ruhm bekleckert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.