Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Jovan heute bei der 6:0 (!) Niederlage gegen Abstiegsmitkonkurrent Aue 90min auf der Bank. Schaut jetzt ganz schlecht aus für Paderborn. Ist damals irgendetwas bekannt geworden, ob der Vertrag von Jovan auch in der Regionalliga gilt? :ears:

Vllt. ergeben sich ja Chancen auf ein Comeback ... :clap:

Jovan gestern beim 0:0 gegen K'lautern erstmals seit der Verletzung wieder von Beginn an (bis zur 65.). Paderborn hat nach dieser Runde 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer ...

Die Edith meint gerade, dass ihm der Kicker die Note 5 gegeben hat. Er war laut Kicker somit mit Schüßler (P.) und Okpara (K.) der schlechteste Mann auf dem Platz.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Jovan gestern beim 0:0 gegen K'lautern erstmals seit der Verletzung wieder von Beginn an (bis zur 65.). Paderborn hat nach dieser Runde 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer ...

Die Edith meint gerade, dass ihm der Kicker die Note 5 gegeben hat. Er war laut Kicker somit mit Schüßler (P.) und Okpara (K.) der schlechteste Mann auf dem Platz.

in paderborn ist man da anderer meinung. bzw deutet die beschreibung auf eine leistung hin, wie wir sie in ried von ihm gewohnt waren. bereicherung fürs spiel, aber halt kein goalgetter

Jovan Damjanovic zeigte bei seinem ersten Einsatz von Beginn an nach mehreren Monaten, dass er im Sturmzentrum sehr wertvoll sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jovan gestern beim 0:0 gegen K'lautern erstmals seit der Verletzung wieder von Beginn an (bis zur 65.). Paderborn hat nach dieser Runde 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer ..

es sind 9 Punkte (die letzten 4 steigen ab) - und da Paderborn schon gegen die direkten Konkurenten nix reisst wirds gegen stärkere Gegner wohl kaum anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

es sind 9 Punkte (die letzten 4 steigen ab) - und da Paderborn schon gegen die direkten Konkurenten nix reisst wirds gegen stärkere Gegner wohl kaum anders sein

DAS kann man wieder überhaupt nicht sagen, siehe letztes Jahr West Ham als Exempel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

DAS kann man wieder überhaupt nicht sagen, siehe letztes Jahr West Ham als Exempel

ich bitte um Aufklärung - die englische Liga verfolg ich nämlich nicht ;)

natürlich ist Paderborn noch nicht endgültig verloren - aber 4 Punkte aus 5 Spielen im Frühjahr schaut nicht wirklich nach Start einer Aufholjagd aus ... aber vielleicht tun sie sich ja wirklich gegen starke Gegner leichter - der einzige Sieg war gegen Freiburg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bitte um Aufklärung - die englische Liga verfolg ich nämlich nicht ;)

natürlich ist Paderborn noch nicht endgültig verloren - aber 4 Punkte aus 5 Spielen im Frühjahr schaut nicht wirklich nach Start einer Aufholjagd aus ... aber vielleicht tun sie sich ja wirklich gegen starke Gegner leichter - der einzige Sieg war gegen Freiburg ...

fragst einmal den tmnh der weiß da näheres :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Paderborn verlor erneut - wenn auch nur knapp mit 1:0 in Hoffenheim

Jovan 90 Minuten auf dem Platz - und sowohl der Spielbericht auf bundesliga.de als auch der Bericht auf der Paderborn-Seite schreiben von einer besten Möglichkeit, die Jovan gegen Ende des Spiels ausgelassen hat (kommt einem dann schon irgendwie bekannt vor ;) ) - allerdings hat auch sein Sturmpartner zwei Hochprozentige verhaut

jetzt fehlen schon 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hab mir das Spiel am DSF angeschaut, der trifft das leere Tor nicht der Jovan. Dafür hat ein Mitspieler einen Hoffenheimer als Neger beschimpft, der dafür die rote Karte bekam. Paderborn steigt ab, die sind einfach nur schlecht. Aber Copado könnten wir aus Hoffenheim holen, der spielt dort nicht mehr, weil er sich mit Ralf Rangnick zerstritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

ja de steigen e ab.... da könnt da jovan wieda zruck kumma!! :clap:

Ansonsten gäb's ja auch noch den Herrn Bogavac aus Burghausener Zeiten in Paderborn, der nicht uninteressant wäre. Hier bitte warten wie die Geier und zur rechten Zeit zuschlagen.

Irgendwie finde ich es dennoch abartig, dass ich dem Paderborner Sturm mit diesen Transfergelüstern durchaus Klasse zusprechen, bei 16 Treffern aus 25 Spielen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Homerist
Erstes Tor von Portugal-Legionär Berger für Coimbra

Markus Berger hat am Freitagabend ein doppeltes Erfolgserlebnis in der portugiesischen Meisterschaft gefeiert.

Der Salzburger siegte mit seinem Club Academica Coimbra beim Tabellen-Zweiten Benfica Lissabon vor knapp 30.000 Zuschauern sensationell 3:0 und erzielte dabei den zweiten Treffer (32.) per Kopf selbst. Für Coimbra war es der erste Erfolg gegen Benfica seit über 54 Jahren.

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Der 23-jährige Ex-U21-Teamverteidiger, der im vergangenen Juni ins Land des Vizeeuropameisters gewechselt war und nun erstmals für seinen neuen Club traf, stand im Estadio da Luz gegen die Benfica-Stars um Rui Costa und Nuno Gomes über die volle Spielzeit im Einsatz und zählte zu den Besten seines Teams.

Coimbra hat dank des fünften Saisonsieges in der Tabelle nun sieben Zähler Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsrang.

no do schau her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.