Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kann mir irgend jemand sagen, was aus marco villa geworden ist?

der spielt meines wissens bei Morro d'Oro in Italien. Frag mich aber bitte nicht, welche liga das ist.

nachdem er ja von ried aus nach athen zu panathinaikos gewechselt war, wechselte er leider nur von einem verein zum nächsten. war dann kurz mal in nürnberg und ich glaub von da an in italien.

Bei Morro d Oro kickt er meines wissens aber schon seit sommer 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann mir irgend jemand sagen, was aus marco villa geworden ist?

Marco Villa :love::love: kickt in Italien bei Morro d´Oro Calcio (Serie D lt. Wikipedia)

Quelle

War damals einer meiner Lieblingskicker in Ried, hat den Durchbruch aber dann leider nicht geschafft (in Athen und Nürnberg jeweils gescheitert). Villa übrigens mit 29 im besten Fussballeralter, vielleicht verschlägts ihn nochmals ins schöne Innviertel :feier:

EDIT: zu langsam :heul:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei nürnberg hat marco villa praktisch nur die tribüne kennengelernt.

aber auch andere kicker zeigen sich abseits des spielfelds:

EM-Quartier im WUK.

Wer sich die Hochsicherheitstrakte der offiziellen Fanzonen samt Leibesvisitation, Fähnchenschwingen und Kommerzdröhnung ersparen will, ist in der ballesterer-Lounge im WUK am besten aufgehoben. Gemeinsam mit dem beliebten Radiosender FM4 und den befreundeten Magazinen 11FREUNDE und ZWÖLF präsentieren wir alle 31 EM-Spiele im wunderbaren Innenhof des Kulturhauses in Wien-Alsergrund.

Für optimale Rahmenbedingungen sorgen zwölf Plasma-Bildschirme im Freien sowie wetterfeste Großbildprojektoren in der Halle und im Foyer, eine kuschelige Kunstrasendecke und jede Menge Liegestühle – das alles bei einem Bierpreis von 3,10 Euro für die 0,5-Liter-Flasche.

Durch die 19 Spieltage führen FM4-Kommentatorinnen und -kommentatoren wie Martin Blumenau, Hannes Duscher oder Nina Hofer. Für die Expertengespräche vor und nach den Spielen konnten wir aktive und ehemalige Kicker wie Emin Sulimani, Gilbert Prilasnig oder Felix Gasselich verpflichten.

Damit auch die Party nicht zu kurz kommt, gibt’s jeden Donnerstag nach dem Abendspiel bis 03.00 Uhr früh die ballesterer-DJ-Line und an Freitagen und Samstagen den FM4-Club. Die Sonntage versüßen ab 17 Uhr das Team von Sunny Side Up sowie Wuzzl-Turniere. Weiters gastieren bei freiem Eintritt im EM-Quartier u.a. Grissemann & Stermann, maschek., Udo Huber und Sönke Wortmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bei nürnberg hat marco villa praktisch nur die tribüne kennengelernt.

aber auch andere kicker zeigen sich abseits des spielfelds:

das werd ich wohl am samstag aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leoben verpflichtet Markus Hiden

Erstligist DSV Leoben hat sich die Dienste des 30-jährigen Verteidigers Markus Hiden gesichert. Der Ex-Teamspieler unterschrieb für ein Jahr.

Auch Herbert Rauter einigte sich mit den Donawitzern auf einen Einjahresvertrag. Der 26-jährige Stürmer hatte bereits in der abgelaufenen Saison als Leihgabe von Sturm Graz für die Leobener gespielt.

Quelle: sport.orf.at

der hat doch mal eine zeit lang bei uns gespielt, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Quelle: sport.orf.at

der hat doch mal eine zeit lang bei uns gespielt, wenn ich mich richtig erinnere

ja, der kam damals gemeinsam mit den 10 millionen für den eurogery.

und spielte sicher nicht schlechter als letzterer.

war einer meiner lieblinge, ein richtiger kilometerfresser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

foto

so wie es aussieht kickt herr eder am salzburger residenzplatz. wundert mich nicht, dass er grad beim schweden-spiel dort war: kaum den platz betreten, sieht er schon gelb ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

foto

so wie es aussieht kickt herr eder am salzburger residenzplatz. wundert mich nicht, dass er grad beim schweden-spiel dort war: kaum den platz betreten, sieht er schon gelb ;)

BAM OIDA! kann man auf diesem Bild nur zum Tommy sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

foto

so wie es aussieht kickt herr eder am salzburger residenzplatz. wundert mich nicht, dass er grad beim schweden-spiel dort war: kaum den platz betreten, sieht er schon gelb ;)

a so ein krocha ;)

schaut bombÄ aus des leiberl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.