Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Homerist

nachdem ich mir heute Grödig-Anif gegeben hab und da doch der eine oder andere Ex-Rieder dabei ist:

- Daniel Kastner ist ned mal in der RLW in der Startelf ... hat zwar nach seiner Einwechslung durchaus für etwas Schwung nach vorne gesorgt aber viel ist ihm dann doch ned gelungen

- Thomas Eder trifft nach wie vor lieber den Gegenspieler als den Ball ...

- Didi Berchtold darf endlich seinen Offensivdrang ausleben ... in Schwung gekommen ist das Grödiger Spiel aber erst nachdem er nach einer Tätlichkeit (hatte nicht ganz verkraftet, dass er ein wenig gefoult wurde ...) vom Platz geflogen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem ich mir heute Grödig-Anif gegeben hab und da doch der eine oder andere Ex-Rieder dabei ist:

- Daniel Kastner ist ned mal in der RLW in der Startelf ... hat zwar nach seiner Einwechslung durchaus für etwas Schwung nach vorne gesorgt aber viel ist ihm dann doch ned gelungen

- Thomas Eder trifft nach wie vor lieber den Gegenspieler als den Ball ...

- Didi Berchtold darf endlich seinen Offensivdrang ausleben ... in Schwung gekommen ist das Grödiger Spiel aber erst nachdem er nach einer Tätlichkeit (hatte nicht ganz verkraftet, dass er ein wenig gefoult wurde ...) vom Platz geflogen ist ...

ist schon schön zu wissen, dass es doch noch wenige konstanten in diesem schnelllebigen dasein auf dieser erde gibt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Unser geliebter Jovan hat heute den Ehrentreffer für Paderborn bei der 4:1 Niederlage in Mainz erzielt. Somit wird sich der Abstieg hier bald auch rechnerisch nicht mehr verhindern lassen - 5 Spiele verbleiben bei 11 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Unser geliebter Jovan hat heute den Ehrentreffer für Paderborn bei der 4:1 Niederlage in Mainz erzielt. Somit wird sich der Abstieg hier bald auch rechnerisch nicht mehr verhindern lassen - 5 Spiele verbleiben bei 11 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer.

6:1 warads ausgangen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Zwar kein Spieler, aber ...

Kraft heuert bei Magna an

Wechsel des Trainers aus Tirol zum Stronach-Klub nun fix - Schmid und Schmidt unterstützen

Schwanenstadt - Helmut Kraft betreut in der kommenden Saison den FC Magna. Das gab Peter Svetits, der mit den Planungen beim neuen Stronach-Club betreut ist, am Dienstag bekannt. Neben dem Ex-Coach und -Sportdirektor vom FC Wacker Innsbruck werden der jetzige Betreuer Manfred Schmid und der ehemalige Austria-Kärnten-Trainer Klaus Schmidt als Co-Trainer fungieren.

Quelle: http://derstandard.at/?id=3320192

Spielen die Magnarianer jetzt eigentlich in Schwanenstadt weiter oder dürfen sie doch nach NÖ umziehen? Da war doch mal etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Spielen die Magnarianer jetzt eigentlich in Schwanenstadt weiter oder dürfen sie doch nach NÖ umziehen? Da war doch mal etwas ...

alles ohne Gewähr (ist auch schwer da ganz durchzublicken ...):

ursprünglich war geplant den SV Magna Wienerberger mit der Schwauna-Lizenz (als FC Magna) Red Zac spielen zu lassen - da sich der Wiener Fussballverband aber mit der Entscheidung, ob ihm das genehm ist oder nicht sehr lange Zeit gelassen hat, hat sich Onkel Frank den Wiener Neustädtern angenähert und der Niederösterreichische Verband hatte nix gegen diese Ehe.

Da das Stadion in Wr. Neustadt aber erst noch umgebaut werden muss, spielt der FC Magna nächstes Jahr (mit erwähnter Schwauna-Lizenz) in der Südstadt und zieht später dann nach Wr. Neustadt um, während der SV Wienerberger zum Amateur-Team davon wird (weis aber nicht ob der auch umbenannt wird/werden muss) und weiterhin RLO spielt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ursprünglich war geplant den SV Magna Wienerberger mit der Schwauna-Lizenz (als FC Magna) Red Zac spielen zu lassen - da sich der Wiener Fussballverband aber mit der Entscheidung, ob ihm das genehm ist oder nicht sehr lange Zeit gelassen hat, hat sich Onkel Frank den Wiener Neustädtern angenähert und der Niederösterreichische Verband hatte nix gegen diese Ehe.

Da das Stadion in Wr. Neustadt aber erst noch umgebaut werden muss, spielt der FC Magna nächstes Jahr (mit erwähnter Schwauna-Lizenz) in der Südstadt und zieht später dann nach Wr. Neustadt um, während der SV Wienerberger zum Amateur-Team davon wird (weis aber nicht ob der auch umbenannt wird/werden muss) und weiterhin RLO spielt.

Danke.

Ich habe mir eingebildet, dass die Niederösterreich sich auch gegen den Umzug quergelegt haben, aber das habe ich mir dann wohl eingebildet bzw. beim Überschriften überfliegen falsch aufgefasst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

nur noch irr jedenfalls

Weils zum Quote vom Stehplatz und zum Threadtitel passt:

FC Magna wirbt Austria-Spieler ab

Kuljic, Sariyar und For­nezzi spielen künftig in der Ersten Liga - Auch Wacker-Spieler Kolousek verpflichtet

Wien - Die beiden ÖFB-Fußball-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi werden in der kommenden Saison von der Wiener Austria zum künftigen FC Magna wechseln. Diese Information wurde aus Magna-Kreisen am Freitag verlautbart. Auch der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck wird demnach künftig in der Ersten Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen. (APA)

Quelle: http://derstandard.at/?id=3323308

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Kuljic, Sariyar und Fornezzi spielen künftig für FC Magna

Die beiden ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi werden in der kommenden Saison von der Wiener Austria zum künftigen FC Magna wechseln. Diese Information wurde aus Magna-Kreisen am Freitag verlautbart.

Bereits zuvor war mit Hannes Aigner ein weiterer Austrianer dem Stronach-Lockruf erlegen. Weiters wird der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der Red Zac Ersten Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen.

einen Kommentar spar ich mir mal .... :nein:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.