schremsi Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) A. Lustenau holt Sulimani IIErste Liga-Verein Austria Lustenau verpflichtet Benjamin Sulimani. Der Vertrag des 19-jährigen Stürmers läuft laut Homepage des Vereins bis 2010. Sulimani spielte zuletzt beim SC Parndorf. In der abgelaufenen Ersten Liga-Saison traf der jüngere Bruder von Austria Wien-Akteur Emin in 17 Einsätzen fünf Mal für die Burgenländer. Sulimani ist nach Sidinei de Oliveira von Rivale FC Lustenau und Rückkehrer Daniel Ernemann (Dynamo Dresden) der dritte Neuzugang bei der Lustenauer Austria. bearbeitet 11. Mai 2008 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2008 michael anicic kickt grad live am hessischen rundfunk mit dem sv darmstadt gegen die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) michael anicic kickt grad live am hessischen rundfunk mit dem sv darmstadt gegen die bayern und glasner schießt die darmstädter auch noch zur führung und glasner schießt die darmstädter auch noch zur führung auch anicic kanns noch. 4:2 die bayern habens dann doch noch gedreht. endstand 5:11 bearbeitet 13. Mai 2008 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2008 Christoph Cemernjak wechselt laut Steirerkrone von Leoben zur Admira (Trenkwalder-Club). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2008 schön langsam wird das derby in der südstadt wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Mai 2008 Christoph Cemernjak wechselt laut Steirerkrone von Leoben zur Admira (Trenkwalder-Club). hep hep hep doch nicht in die champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2008 Hirsch hat laut Premiere kein Angebot vom FC Magna bekommen und befindet sich derzeit auf Vereinssuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) passt hier glaub ich am besten rein: der frühere svr trainer peter segrt ist lt. heutiger krone interimistisch zum georgischen teamtrainer befördert worden bearbeitet 21. Mai 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Mai 2008 Florian Hirsch geht nach Grödig in die Red Zac-Liga, dabei hätte ich ihn mir bei uns als Back-Up auch sehr gut vorstellen können. Für ihn jedoch dürfte ein weiteres Jahr Red-Zac zumindest sportlich keine schlechte Entscheidung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Mai 2008 rasinger auch in grödig btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) rasinger auch in grödig btw Die bauen sich ja einen richtigen Ried-Block auf. Werden Berchtold, Kastner und Eder auch verlängert? By the way: Wer sponsort in Grödig eigentlich? Da (Klick!) sind ja nicht so die großen Namen dabei bzw. kann ich mir bei den größeren Namen auch nicht vorstellen, dass die soviel Kohle reinbuttern. Haben ja jetzt mit Knabel und Rasinger zwei ehemalige Bundesliga-Akteure zusätzlich verpflichtet. Und auch einen Didi B. spielt bekanntlich nicht für ein Butterbrot. bearbeitet 27. Mai 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Die bauen sich ja einen richtigen Ried-Block auf. Werden Berchtold, Kastner und Eder auch verlängert? By the way: Wer sponsort in Grödig eigentlich? Da (Klick!) sind ja nicht so die großen Namen dabei bzw. kann ich mir bei den größeren Namen auch nicht vorstellen, dass die soviel Kohle reinbuttern. Haben ja jetzt mit Knabel und Rasinger zwei ehemalige Bundesliga-Akteure zusätzlich verpflichtet. Und auch einen Didi B. spielt bekanntlich nicht für ein Butterbrot. soweit ich weiß ist dieser "Anton Haas - Schrott & Metalle GmbH" der große geldgeber des sv grödig. KLICK der hat angeblich auch einige der spieler in der regionalliga schon als "profis" geführt die halt pro forma in seinem betrieb angemeldet waren. man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege bearbeitet 27. Mai 2008 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2008 dieser Herr Haas soll ein komplett Fußballverrueckter im positiven Sinne sein. Angeblich auch bei nachwuchsspielen immer mit vollem Einsatz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) der ex-rieder adolf preschern beendet seine Karriere beim SAK Klagenfurt! bearbeitet 4. Juni 2008 von mctrashman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 der ex-rieder adolf preschern beendet seine Karriere beim SAK Klagenfurt! der gute mann hat ja sogar eine eigene torwartschule. klick: http://www.adipreschern.com weiß jemand, wie er sich bei anderen vereinen angestellt hat? in ried hat er sich ja nicht grad mit ruhm bekleckert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts