onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/fuer-die-ooe-liga-verabschiedet-sich-stefan-reiter-wohl-aus-der-fussball-pension;art103,3855694 weniger spannend als es die Überschrift vermuten lässt: Er soll unabhängiger, ehrenamtlicher Gruppensprecher der OÖ-Liga werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 41 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/fuer-die-ooe-liga-verabschiedet-sich-stefan-reiter-wohl-aus-der-fussball-pension;art103,3855694 weniger spannend als es die Überschrift vermuten lässt: Er soll unabhängiger, ehrenamtlicher Gruppensprecher der OÖ-Liga werden. Saved me a click, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Mikic gleich mal mit einem Tor zum Einstand in Korea. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Also Verteidiger würd ich da keinen holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2023 https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/verstaerkung-auf-der-offensiven-aussenbahn-ssv-jahn-holt-diawusie Diawusie wechselt nach Regensburg. Wäre interessant gewesen, ob der unter Senft gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Chabbi heuert beim FC Vaduz an. Alles Gute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2023 boandlkramer schrieb am 3.7.2023 um 08:46 : Bei Wattens wird er eh funktionieren. Weils Silberberger scheinbar einfach kann Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 Die chancen hat er bei uns auch genug bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Fußballfan63 schrieb vor 51 Minuten: Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann Hat bei uns einige Spiele gemacht, und genau gar nichts gezeigt. Weder vom Einsatz her, noch von allem anderen. 18 Spiele, 0 Tore, null Vorlagen sprechen für sich. Bin ich gespannt obs in der Meisterschaft auch so weitergeht in Tirol bearbeitet 6. Juli 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Juli 2023 monschein ist bei der vienna untergekommen https://sport.orf.at/#/stories/3113858/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2023 Fußballfan63 schrieb am 6.7.2023 um 16:34 : Kronberger hat in den ersten 2 Testspielen schon 3 Tore gemacht! Ich denke auch, dass er bei Silberberger aufblühen wird - der gibt ihm zumindest mal die Chance aufzeigen zu können was er eigentlich kann die tatsache, dass ihn wattens geholt hat, halte ich auch für spannend, denn die haben einen guten riecher. aber chancen aufzuzeigen hatte er bei uns wirklich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her https://www.krone.at/3056931 Zitat Ein Spieler, der polarisiert, der sagt, was er denkt. „Ich bin mir sicher 99 Prozent der Menschen, die mich kennengelernt haben, werden anders über mich sprechen als Menschen, die mich nicht kennen und von außen, über die Medien oder übers Fernsehen, betrachten“, so Monschein, der sich als „emotionaler“ auch „sensibler“ Spieler beschreibt. „Das find ich aber nicht negativ, das gibt mir mehr Energie auf dem Platz.“ Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt! Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Juli 2023 forvert schrieb vor 2 Stunden: sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her https://www.krone.at/3056931 Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt! Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können. ich kenne ja keinen spieler persönlich und als anhänger eines fußballklubs steht für mich halt die leistung im mittelpunkt. eh super, wenn einer menschlich fein ist und ein toller kerl. aber das bringt noch keine tore oder erfolg. und daran messe ich ihn und das war halt gar nix bzw. oft sogar ein ärgernis. (übrigens super, wenn der werbebanner von amazon genau über dem "antworten"-button liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2023 forvert schrieb vor 4 Stunden: sorry für den krone-artikel, aber monschein gab sich für ein interview her https://www.krone.at/3056931 Ich wünsche ihn nur das Beste bei der Vienna. Von mir aus kann er auch gegen uns scoren. Es sei ihm gegönnt! Gegen die Person Monschein hatte ich nie etwas, sehr wohl aber etwas gegen seinen kaum vorhandenen Einsatz. Seiner Aussage zufolge hätten wir ihn aber mehr hassen müssen, denn so hätte man auch was von seiner Energie am Platz sehen können. als er den hass deutlich zu spüren bekam, hat er sich eh im nächsten match ein bisserl zusammengerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 38 Minuten: als er den hass deutlich zu spüren bekam, hat er sich eh im nächsten match ein bisserl zusammengerissen. es wurde somit mal wieder zu wenig geschimpft.. da sollten wir uns kommende saison schon steigern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts