Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. April 2023 caña schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich den Gebauer mit dem 1908 Hoodie sehe, kommt mir ... na, eigentlich ist es mir Blunzn und damit ist für mich alles über diese sogenannte Legende gesagt. Wie du es sagst, Gebauer is mir mittlerweile völlig wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-rapids-marco-gruell-vor-wechsel-zu-la-galaxy-in-die-mls-/ Grüll evtl in die MLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 caña schrieb vor 26 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-rapids-marco-gruell-vor-wechsel-zu-la-galaxy-in-die-mls-/ Grüll evtl in die MLS. Vom LA Stadion in Ried nach Los Angeles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2023 Langsam kommt beim OG auch in Deutschland der Innviertler raus...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2023 seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden: Langsam kommt beim OG auch in Deutschland der Innviertler raus...... Bravo Oliver, diese Art von Fragerei durch die Reporter ist schön langsam nervig...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Hannimator schrieb vor 34 Minuten: Bravo Oliver, diese Art von Fragerei durch die Reporter ist schön langsam nervig...... Naja, diese Frage war absolut nicht provokant. Eher recht dünnhäutig vom Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 7. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Naja, diese Frage war absolut nicht provokant. Eher recht dünnhäutig vom Glasner Innviertler Hitzkopf hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Da hat er sich die Karriere in ein paar Wochen schon recht böse beschädigt muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Mai 2023 es ist wirklich erstaunlich, wie unprofessionell die ganze vertragsgeschichte von vorstand und og aufgezogen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 sehr schwacher und dünnhäutiger Auftritt von Glasner bei dieser PK. Klar, er hat natürlich schon recht, das erneute Erreichen des Cupfinales ist schon ein toller Erfolg. In der Liga ist es aber eben das erste Mal in seiner Trainer Karriere, dass es über einen längeren Zeitraum schlecht läuft. LASK, Wolfsburg, Frankfurt - ging eigentlich bis jetzt immer bergauf, außer bei uns damals, das war es ja auch eher bescheiden. Jetzt gibt es eben mal das erste mal auch Kritik und da tut er sich wohl etwas schwer, damit angemessen umzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten: sehr schwacher und dünnhäutiger Auftritt von Glasner bei dieser PK. Klar, er hat natürlich schon recht, das erneute Erreichen des Cupfinales ist schon ein toller Erfolg. In der Liga ist es aber eben das erste Mal in seiner Trainer Karriere, dass es über einen längeren Zeitraum schlecht läuft. LASK, Wolfsburg, Frankfurt - ging eigentlich bis jetzt immer bergauf, außer bei uns damals, das war es ja auch eher bescheiden. Jetzt gibt es eben mal das erste mal auch Kritik und da tut er sich wohl etwas schwer, damit angemessen umzugehen. Klar, wenn dir jahrelang alle auf die Schulter klopfen und dir sagen wie super du bist. Da wäre er nicht der erste der dann mit Kritik nicht mehr umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Naja er hat meiner meinung nach schon sachlich geantwortet. Bis eben dann solche schon komische fragen auch kommen. Mich wundert es generell, daß die Spieler oder Trainer nicht öfter auzucken, welch depperte fragen da oft kommen, siehe beim Sturm spieler" des is de nexte depperte frog" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 svried1990 schrieb vor 8 Stunden: Naja er hat meiner meinung nach schon sachlich geantwortet. Bis eben dann solche schon komische fragen auch kommen. Mich wundert es generell, daß die Spieler oder Trainer nicht öfter auzucken, welch depperte fragen da oft kommen, siehe beim Sturm spieler" des is de nexte depperte frog" Weil es wahrscheinlich ziemlich unprofessionell ist wenn man wegen einer Frage auszuckt. Man könnte ja, wenn man schon der Meinung ist die Frage ist deppert, blöd grinsen oder einen lässigen Schmäh machen. Wie Polster zb früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Weil es wahrscheinlich ziemlich unprofessionell ist wenn man wegen einer Frage auszuckt. Man könnte ja, wenn man schon der Meinung ist die Frage ist deppert, blöd grinsen oder einen lässigen Schmäh machen. Wie Polster zb früher Schon klar, weiss schon was du meinst, trotzdem auch nicht verwerflich wennst eben mal auszuckst. Was die Woche für Woche fragen, is ja das selbe wie mit frisch ausglernten. Man kann es eh 5x erklären, aber wenn er dann nach dem 5en mal u d 6en mal noch immer deppert fragt, zuck (zumindest) ich auch aus 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 Hehe. Nachvollziehbar auf alle Fälle. Und auf ihm lastet ja auch gewaltig viel Druck denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts