Recommended Posts

Leistungsträger

mir is jetz mal a autogrammkarte bei am freund aufgefallen; und zwar vom stockinger wolfgang. kickt zurzeit bei BV Veendam in der 2.holländischen liga.hat 2001-2003 bei ried gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Der Eder wird den Kraft verfluchen :laugh:

WACKER INNSBRUCK löste den Vertarg mit Mittelfeldspieler Thomas Eder (wechselt in die Regionalliga zu Gröding)

© Krone

dort trifft er dann übrigens auf Daniel Kastner, der schon vor Weihnachten bei Grödig unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dort trifft er dann übrigens auf Daniel Kastner, der schon vor Weihnachten bei Grödig unterschrieben hat

und auf didi "ich hab mich schon ca. 20 mal verspekuliert" Berchtold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

habe ich irgendwas übersehen? ist in grödig ein mäzen eingestiegen? einer, der es vor allem auf ex-rieder abgesehen hat? (was von der strategie her sicher eh nicht blöd ist, weil spieler, die einmal in ried gespielt haben, niedrige gehälter gewöhnt sind... :clever: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

habe ich irgendwas übersehen? ist in grödig ein mäzen eingestiegen? einer, der es vor allem auf ex-rieder abgesehen hat? (was von der strategie her sicher eh nicht blöd ist, weil spieler, die einmal in ried gespielt haben, niedrige gehälter gewöhnt sind... :clever: )

genau genommen haben sie es auf ehemaliger salzburger abgesehen, die als jahrhunderttalente gehandelt wurden und es dann halt doch nicht so wirklich geschafft haben ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Grödig so weiter macht, ist das ein guter Tipp für den nächsten Verein den es zerreißen wird. Wo sind die Zeiten hin, als selbst in der zweithöchsten Spielklasse Amateurmannschaften gespielt haben? Und damals war Österreich international bei weitem nicht so abgeschrieben wie zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jung Won Seo, mittlerweile 37 Jahre alt und ehemals Flügelflitzer bei Salzburg und Ried, wechselt zum FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga Mitte.

Der Koreaner ist 86-facher Nationalspieler, war mit Südkorea bei zwei WM-Endrunden und kickte mit Racing Straßbourg auch bei einem französischen Top-Verein.

Begeistert über den Transfer zeigt sich BW Linz-Trainer Erwin Spiegel:

"Seo ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, kann viele Positionen spielen und ist ein absoluter Paradeprofi."

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Jung Won Seo, mittlerweile 37 Jahre alt und ehemals Flügelflitzer bei Salzburg und Ried, wechselt zum FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga Mitte.

Der Koreaner ist 86-facher Nationalspieler, war mit Südkorea bei zwei WM-Endrunden und kickte mit Racing Straßbourg auch bei einem französischen Top-Verein.

Begeistert über den Transfer zeigt sich BW Linz-Trainer Erwin Spiegel:

"Seo ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, kann viele Positionen spielen und ist ein absoluter Paradeprofi."

Quelle: Sport1.at

:laugh:

what the hell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der dressensponsor scheint fast auf seos alter hinweisen zu wollen...

meinst, dass er mit nummer 37 auflaufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag