mctrashman Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2008 mir is jetz mal a autogrammkarte bei am freund aufgefallen; und zwar vom stockinger wolfgang. kickt zurzeit bei BV Veendam in der 2.holländischen liga.hat 2001-2003 bei ried gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Januar 2008 Der Eder wird den Kraft verfluchen WACKER INNSBRUCK löste den Vertarg mit Mittelfeldspieler Thomas Eder (wechselt in die Regionalliga zu Gröding) © Krone dort trifft er dann übrigens auf Daniel Kastner, der schon vor Weihnachten bei Grödig unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2008 dort trifft er dann übrigens auf Daniel Kastner, der schon vor Weihnachten bei Grödig unterschrieben hat und auf didi "ich hab mich schon ca. 20 mal verspekuliert" Berchtold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. Januar 2008 habe ich irgendwas übersehen? ist in grödig ein mäzen eingestiegen? einer, der es vor allem auf ex-rieder abgesehen hat? (was von der strategie her sicher eh nicht blöd ist, weil spieler, die einmal in ried gespielt haben, niedrige gehälter gewöhnt sind... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Januar 2008 habe ich irgendwas übersehen? ist in grödig ein mäzen eingestiegen? einer, der es vor allem auf ex-rieder abgesehen hat? (was von der strategie her sicher eh nicht blöd ist, weil spieler, die einmal in ried gespielt haben, niedrige gehälter gewöhnt sind... ) genau genommen haben sie es auf ehemaliger salzburger abgesehen, die als jahrhunderttalente gehandelt wurden und es dann halt doch nicht so wirklich geschafft haben ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2008 Wenn Grödig so weiter macht, ist das ein guter Tipp für den nächsten Verein den es zerreißen wird. Wo sind die Zeiten hin, als selbst in der zweithöchsten Spielklasse Amateurmannschaften gespielt haben? Und damals war Österreich international bei weitem nicht so abgeschrieben wie zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2008 Jung Won Seo, mittlerweile 37 Jahre alt und ehemals Flügelflitzer bei Salzburg und Ried, wechselt zum FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga Mitte. Der Koreaner ist 86-facher Nationalspieler, war mit Südkorea bei zwei WM-Endrunden und kickte mit Racing Straßbourg auch bei einem französischen Top-Verein. Begeistert über den Transfer zeigt sich BW Linz-Trainer Erwin Spiegel: "Seo ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, kann viele Positionen spielen und ist ein absoluter Paradeprofi." Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Januar 2008 Jung Won Seo, mittlerweile 37 Jahre alt und ehemals Flügelflitzer bei Salzburg und Ried, wechselt zum FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga Mitte. Der Koreaner ist 86-facher Nationalspieler, war mit Südkorea bei zwei WM-Endrunden und kickte mit Racing Straßbourg auch bei einem französischen Top-Verein. Begeistert über den Transfer zeigt sich BW Linz-Trainer Erwin Spiegel: "Seo ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, kann viele Positionen spielen und ist ein absoluter Paradeprofi." Quelle: Sport1.at what the hell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Januar 2008 brrrrr, mi beidlts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Januar 2008 der dressensponsor scheint fast auf seos alter hinweisen zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Januar 2008 sehr fein ... freu mich eh schon seit einiger Zeit auf das Testspiel BW Linz-Steyr am Samstag - wenn da Seo schon spielt freu ich mich gleich noch mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2008 der dressensponsor scheint fast auf seos alter hinweisen zu wollen... meinst, dass er mit nummer 37 auflaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Januar 2008 Dachte der verdient jetzt Millionen bei Hyundai, Samsung und Pingpong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2008 Dachte der verdient jetzt Millionen bei Hyundai, Samsung und Pingpong. Als Scout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Januar 2008 Als Scout? Nöno, klassisch als Facilitymanager, wie schon viele große vor ihm (ua. Pressburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts