Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gruß an obi :RiedWachler:

da litzlbauer pepi, spielt in Esternberg -> LL West

807404[/snapback]

danke, beste grüße zurück!

jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer geworden. kann mich aber noch an aussagen von damals erinnern, da hieß es, er müsse die karriere wegen gesundheitlichen problemen beenden. beim silvesterlauf in peuerbach läuft er jahr für jahr mitm orti. dabei tauschen sie vorher noch die trikots!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

japp ich weiss! aber für die LL reichts scheinbar noch, hab mir letztes jahr ein spiel gegen gurten angesehn, dort hat er einen souveränen libero abgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht es ja nur hier in diesem Thread um Spieler, die seit dem Abstieg die SVR verließen, aber ich habe mir trotzdem noch einige Spielrer aus früheren Zeiten herausgesucht, die jetzt woanders kicken:

Christophe Lauwers/BEL (SV Roeselare-BEL). Er hat auch in der "Nach-Ried-Zeit" 2 Länderspiele für Belgien bestritten!

840.jpg

Michael Anicic/GER-SCG (Darmstadt 98-GER)

2.jpg

Marco Villa/GER (Spal Ferrara-ESP?)

villa.jpg

Faruk Hujdurovic/BIH (FC Carl Zeiss Jena-GER Regionalliga)

HujdurovicPortrait.jpg

Jacek Berensztajn/POL (KSZO Ostrowiec Swietokrzyski-POL)

Er bestritt auch bisher 2 LSP für Polen!

berensztajn_jacek.jpg

Christian Lutz/GER (BSV Ölper 2000-GER Regionalliga)

lutz.jpg

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jena ist in deutschland, mein freund. könnte man schon wissen.

816725[/snapback]

Ich geh mal weiter - im Bezug auf Villa - dass Ferrara eine norditalienische Stadt in der Emilia Romagna ist, könnte man auch wissen, wenn nicht, dann kann man zumindest nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nun ja, vielleicht waren die länderangaben nicht auf die ligen bezogen, sondern auf die nationalität der jeweiligen person. :ratlos: sollte es so sein, dann war es nicht nur etwas irreführend geschrieben, sondern in gewissen punkten auch falsch bzw. unvollständig:

marco villa ist deutscher

jacek berensztajn ist pole

ich bin fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
nun ja, vielleicht waren die länderangaben nicht auf die ligen bezogen, sondern auf die nationalität der jeweiligen person.  :ratlos:  sollte es so sein, dann war es nicht nur etwas irreführend geschrieben, sondern in gewissen punkten auch falsch bzw. unvollständig:

marco villa ist deutscher

jacek berensztajn ist pole

ich bin fertig

816766[/snapback]

wobei mich dann beim lutz interessieren würde, wo dieses regionalligaland wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Goran Stanisavljevic Arbeitet jetzt beim Wintersteiger wo er spielt weiss ich jetzt nicht!! :D

816729[/snapback]

Mit 41 noch spielen? Eher in der Bierliga oder in der Betriebsmannschaft. :laugh:

Da er vor seinem leider etwas unrühmlichen Abgang sicherlich ein Vorbild für die Jugend war, wäre es sehr schade, wenn man ihn nicht für den Verein gewinnen könnte.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online