themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2014 Alter Verwalter. Das is ja gemeingefährlich. Böller haben wirklich null Sinn und gehören flächendeckend ausnahmslos verboten. Ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2014 Alter Verwalter. Das is ja gemeingefährlich. Böller haben wirklich null Sinn und gehören flächendeckend ausnahmslos verboten. Ausnahmslos. jup. feuerwerk ist schön und gut (obwohl es auch gefährlich sein kann), denn da gibt's wenigstens einen gewissen nutzen, bei böllern hingegen gibt's aus meiner sicht nur negative effekte. wenn ich lärm will, kann ich auch meine stereoanlage in anspruch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. November 2014 http://steiermark.orf.at/news/stories/2681109/ also anzeige bekommt der schicker jetzt auch noch eine. 30 m sicherheitsabstand bräuchts bei diesem böller mindestens. ich mein: wozu wird sowas überhaupt produziert und verkauft? und was will ich damit machen? grundstück umgraben? so ein gemeingefährlicher scheiß sollte ja gar nicht frei verkauft werden dürfen. gibts eh nicht im freien Verkauf für diesen Böller braucht man irgendeinen Pyrotechnikausweis (lt Sportnet), den Schicker nicht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2014 Wichtigste Passage aus "Das ASB trifft Rene Gartler" (im Deutschland-Channel) spektrum89: Ottakringer Bier oder Rieder Weißbier oder Sandhäuser Spezialbier?René Gartler: Rieder Weißbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2014 Mich würd hingegen das sandhauser spezialbier interessieren, hat jemand sachdienliche hinweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. November 2014 Tino Wawra (Ära Kronjäger!) ist Interimstrainer in St.Florian: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/St-Florian-trennt-sich-von-Trainer-Burits;art103,1547129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Kamara steht bei der Austria ziemlich auf dem Abstellgleis, zuletzt nicht mal mehr im Kader (statt ihm Kienast und ein 17-jähriger) und überhaupt erst zweimal in der Startelf heuer. Aber für uns immer noch viel zu gut der Ola, sein Anspruch ist ja die Premier League. bearbeitet 27. November 2014 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2014 Barcelonas B-Elf im spanischen Cup ohne ProblemeOhne Lionel Messi und Neymar, aber mit dem wieder fit gewordenen Andres Iniesta hat eine B-Elf des FC Barcelona am Mittwoch das Hinspiel des Sechzehntelfinales im spanischen Cup beim Drittligisten Huesca (mit Ex-Ried-Stürmer Guillem) 4:0 gewonnen. Iniesta, der erstmals seit 25. Oktober spielte, steuerte selbst ein Tor bei (16.), die weiteren Treffer erzielten Ivan Rakitic (12.), Pedro (39.) und Rafinha (72.). Auch Atletico Madrid, das den Drittligisten L’Hospitalet auswärts 3:0 besiegte, steht mit eineinhalb Beinen in der nächsten Runde, wo ein Duell mit dem bereits weitergekommenen Stadtrivalen Real wartet. Der Sieger dieser Paarung wiederum bekommt es im Viertelfinale wohl mit „Barca“ zu tun. Sein Achtelfinal-Ticket buchte am Mittwoch auch Sevilla, das dank eines Hattricks von Iago Aspas den Zweitligaclub Sabadell 6:1 schlug und mit dem Gesamtscore von 11:2 aufstieg. http://sport.orf.at/stories/2220858/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch net schlecht, vor wenigen Jahren im Cup noch gegen Gratkorn und jetzt gegen Bazzelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2014 gegen gratkorn hat er halt gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2014 Apropos Steiermark. Patrick Wolf holt Schwung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2014 Apropos Steiermark. Patrick Wolf holt Schwung: https://twitter.com/andreasterler/status/540485072907145217 z'blöd darf einem einfach nix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Dezember 2014 Dreht quasi am großen Radl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2014 Gartler ist beim überraschenden 3:1 Sieg von Sandhausen in Düsseldorf die komplette Spielzeit auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 Gartler ist beim überraschenden 3:1 Sieg von Sandhausen in Düsseldorf die komplette Spielzeit auf der Bank gesessen. Schon enttäuschend seine Werte bisher. Ein Saisontor, zuletzt auch kaum mehr Einsatzzeit. Wäre er doch bei uns geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts