Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

Passt zwar ned umbedingt da rein, aber damals beim 5-1 Kantersieg gegen Bregenz in der HH-Saison hats an Emanuel Akwuegbu von den Ostschweizern auch brutalst erwischt, an offenen Schien- und Wadenbeinbruch glaub i hat er damals erlitten - den habens dann zugedeckt wegtragen und die Leute im Stadion haben aufmunternd applaudiert weils gsehn haben dass des was gröberes is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
und eigentlich: warum bleibt oan sowos im kopf owa wiafü tore da bögl gschossen hot woaß i nimma

tor hat er meines wissens keines geschossen! aber gegen den fc linz hat er es immerhin zu einem stangenschuss gebracht :super:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wo hat's denn unsere schwarze Perle "Long Dong Marcel" Oerlemans hinverschlagen. Weiß nur mehr, daß er noch mal in Braunau gestürmt hat, aber dann hab ich seine Spur verloren.

Er hat mal bei Oberwart gespielt vor nicht allzu langer Zeit. Aber dort ist er auch nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Unser" Andi Bammer hat dem FC Wels zum ersten Heimsieg seit 212 Tagen verholfen, indem er das 1:0 (gleichzeitig Endstand) erzielte. Hoffentlich geht ihm jetzt dort der K

Knopf auf, sodass er im Winter oder nächste Saison wieder im Profikader unserer SV steht. Unvergesslich sein Debüt im Dress der SVR!

Wolfgang Stockinger (ebenfalls ehem. SVR-Spieler wenn auch nur Amateure; oder täusch ich mich?) erzielte ebenfalls ein Goldtor (für St. Florian beim 1:0 gg Köflach)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wolfgang Stockinger (ebenfalls ehem. SVR-Spieler wenn auch nur Amateure; oder täusch ich mich?) erzielte ebenfalls ein Goldtor (für St. Florian beim 1:0 gg Köflach)!

Nein, Stockinger hat für Ried sogar ein Bundesligator erzielt.

SAMSTAG, 1.12.2001

SCHWARZ-WEIß BREGENZ - SV RIED/INNKREIS 3:1 (0:0)

4000 Zuschauer

Tore:

1-0 LAWAREE (63')

1-1 STOCKINGER (82')

2-1 STURM (87')

3-1 LAWAREE (89')

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie gehts überhaupt Pavel Mraz? Seine letzte Heldentat für mich war ja sein Tor beim 3 zu 0 auswärts gegen Salzburg (schon lange her). Als er weg war habe ich dann noch gelesen, daß er vom polnischen :???: Sportverband gesperrt wurde, weil er Spieler der Gegenmannschaft schmieren wollte (auch schon eine Zeit lang her). War das seine letzte Handlung im Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Er spielt bei St. Willibald in der 1. Klasse Nordwest und führt dort die Torschützenliste überlegen mit 11 Treffern aus 8 Spielen an. Vorher spielte er eine Saison bei Riedau in der Landesliga West. Davor spielte er auf Malta bei zwei verschiedenen Vereinen (La Valetta und Silema Wanderers wenn ich mich nicht irre), wobei er eine einjährige UEFA-Sperre wegen Wettbetruges absitzen musste.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo hat's denn unsere schwarze Perle "Long Dong Marcel" Oerlemans hinverschlagen. Weiß nur mehr, daß er noch mal in Braunau gestürmt hat, aber dann hab ich seine Spur verloren.

Er hat mal bei Oberwart gespielt vor nicht allzu langer Zeit. Aber dort ist er auch nicht mehr. :ratlos:

auch bei der admira hat er noch gespielt, aber nicht wirklich erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Arminia Bielefeld löst Vertrag mit Zeljko Radovic

Der deutsche Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst. Wie der Verein am Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet worden.

Der 30-jährige Stürmer war zu Beginn der Saison 2003/2004 von Ried nach Bielefeld gekommen und war dort zuletzt nur noch im Amateurteam eingesetzt worden.

Eine Option für Ried? Ich sage klar 'nein' dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja bitte verpflichten, aber nur im Doppelpack mit Chris Lauwers :laugh::finger:!

Denke kaum, dass der fürn Heinzi interessant wär, obwohl er als "Brecher" gar nicht mal schlecht ins System passen könnte, zumindest könnte er Sidibe in diesem Sinne besser ersetzen :x8P - im Ernst wir brauchen zwar einen neuen, aber einen unserer ehemaligen Stürmer möchte ich da nicht sehen!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ja bitte verpflichten, aber nur im Doppelpack mit Chris Lauwers :laugh::finger:!

Denke kaum, dass der fürn Heinzi interessant wär, obwohl er als "Brecher" gar nicht mal schlecht ins System passen könnte, zumindest könnte er Sidibe in diesem Sinne besser ersetzen :x8P - im Ernst wir brauchen zwar einen neuen, aber einen unserer ehemaligen Stürmer möchte ich da nicht sehen!

also, von lauwers hatte ich gar nicht mal so eine schlechte meinung. stimmt schon, abgesehen von dem einen gak-spiel hat er nicht wirklich viel getroffen. aber er wurde imho auf der falschen position eingesetzt. da er keinen zug zum tor, dafür aber eine ganz vernünftige technik und übersicht hatte, wäre er wohl als mittelfeldspieler besser zur geltung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.