Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Würde mich aber trotzdem wundern.
Enttäuscht hat er ja bis jetzt eigentlich nicht und gerade Hütter als österreichischer Trainer, sollte ja wissen, dass er definitiv ein Talent ist.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würde mich aber trotzdem wundern.

Enttäuscht hat er ja bis jetzt eigentlich nicht und gerade Hütter als österreichischer Trainer, sollte ja wissen, dass er definitiv ein Talent ist.

naja - wennst mit einem "staresemble" wie in salzburg arbeitest, müssen sich dann österreichische talente hinten anstellen!

nur der erfolg zählt...... :davinci:

aber mir soll es recht sein, wenn er zu uns zurück kommen würde.. :D (was natürlich nicht der fall sein wird...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da wird's etwas konkreter begründet:

Aber auch Robert Zulj soll nach nur einem halben Jahr schon wieder zum Verkauf stehen. Der Grund: Er war ein absoluter Wunschspieler von Roger Schmidt. Ralf Rangnick wollte ihn dagegen nicht unbedingt, denn er würde nicht zum Spielsystem der Salzburger passen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3807557/Red-Bull-Salzburg_Was-passiert-in-den-kommenden-Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rangnick hatte auch recht. Ich hab mich damals auch gefragt, wie er denn in dieses 4-2-2 der Salzburger passen würde bzw. wo er denn besser sein würde als einer der Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Rangnick hatte auch recht. Ich hab mich damals auch gefragt, wie er denn in dieses 4-2-2 der Salzburger passen würde bzw. wo er denn besser sein würde als einer der Stammspieler.

in unterzahl hatten die einfach mehr platz auf dem feld. zulj also offiziell auf dem platz, aber eigentlich auch wieder nicht. wer war der zweite pseudospieler? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

alles außer austria wien würde mich sehr überraschen :davinci:

ideenloses pack. nehmen seriös geführten vereinen die spieler weg. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

für meinen geschmack hat er viel zu viel gespielt. wenn wir in die cl wollen und dort sogar gute figur machen wollen, dann braucht man wesentlich stärkere leute von der bank als zujl.

deshalb find ich die abgänge - bis auf klein - auch sehr gut bislang. meilinger, svento und hierländer haben der mannschaft nicht weitergeholfen wenn sie eingewechselt wurden. im besten fall war der qualitätsverlust kein all zu grosser, qualitätsgewinn gab es nie.

und genau das fehlt bei uns. man denke nur an wechsel wie milner für navas, müller für mandzukic, götze für müller, fabregas für xavi oder oscar für lampard um nur ein paar zu nennen. genau da müssen wir hin.

mein lieblingszitat aus dem bullen-channel zum thema zulj :-) vor allem der letzte absatz hats mir angetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mein lieblingszitat aus dem bullen-channel zum thema zulj :-) vor allem der letzte absatz hats mir angetan

Passiert selten, dass ich beim Lesen eines ASB-Postings wirklich laut loslachen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

genau DAS ist ja das wirklich fürchterliche an diesem "club", nicht die verkommerzialisierung (na gut, na gut, die auch), sondern diese unbeschreibliche... - ihr wisst schon was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bei den Bayern Amateuren kam Friesenbichler in dieser Saison auf 21 Einsätze, in denen er 14 Treffer erzielte. Daniel Kastner, Berater und Betreuer von Friesenbichler, erklärte: "Dieser Transfer wurde akribisch vorbereitet und Kevin wurde sechs Mal von den Scouts von Benfica Lissabon beobachtet. Aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr bei Bayern hat Benfica Kevin für vier Jahre verpflichtet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag