Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Silver Torah

http://www.stfl1.at/de/2425?entry=14489

Michi Angerschmid ist wie schon erwartet neuer Cheftrainer in St. Florian. Spielender Co-Trainer jedoch interessanterweise Mario Reiter.

"Mario Reiter hat ein Jahr nicht Fußball gespielt, es geht ihm aber jetzt gut. Unser Ziel ist es, dass wir Mario nochmals zurück in die Bundesliga bringen“, so Sektionsleiter Andy Hofmann.

Mark Prettenthaler steht kurz vor einer Unterschrift bei Wiener Neustadt, Edin Ibrahimovic ist beim Probetraining in Kapfenberg.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

markus berger war wie erwartet nur kurzfristig in norwegen:

Berger wechselt zu FK Ural nach Russland

Der Salzburger Markus Berger spielt in der kommenden Saison für den russischen Fußball-Erstligisten FK Ural aus Jekaterinburg. Der 29-jährige Innenverteidiger unterzeichnete beim Elften der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Einen entsprechenden Bericht des „Kurier“ bestätigte Bergers Berater Thomas Böhm.

Berger stand zuletzt bei Start Kristiansand in Norwegen unter Vertrag, nachdem er im März aufgrund der politischen Situation in der Ukraine seinen Vertrag bei Tschornomorez Odessa aufgelöst hatte. Davor war Berger unter anderem bei Academica Coimbra in Portugal und der SV Ried aktiv.
http://sport.orf.at/#/stories/2210013/

und wenn wir schon auf der orf-seite sind:

Friesenbichler nicht mehr Hartberg-Coach

Zweitligist TSV Hartberg hat Trainer Bruno Friesenbichler abgesetzt. Als sein Nachfolger wurde am Donnerstag der Bosnier Ivo Istuk bekanntgegeben. Der 60-Jährige war zuletzt bis Mai des Vorjahres bei Bosna Visoko in seiner Heimat tätig.

Der seit Juli 2013 bei Hartberg im Amt gewesene Friesenbichler werde dem Achten der Vorsaison in einer anderen Funktion erhalten bleiben, teilte der Club weiters mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neuer Job für Angerschmid

Michael Angerschmid versucht sich in der Regionalliga

Michael Angerschmid hat einen neuen Job als Cheftrainer gefunden. Der 40-Jährige sitzt künftig auf der Trainerbank von Union St. Florian, das in der Regionalliga Mitte spielt.

"Sein Umgang mit jungen Spielern und deren Entwicklung war ihm immer ein Anliegen", sagt Sektionsleiter Andy Hofmann.

Co-Trainer wird Mario Reiter (27). Der ehemalige U21-Internationale kommt ablösefrei aus Ried, wo er 2013/14 verletzungsbedingt nicht spielte, und soll in St. Florian auch als Kicker aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neuer Job für Angerschmid

Michael Angerschmid versucht sich in der Regionalliga

Michael Angerschmid hat einen neuen Job als Cheftrainer gefunden. Der 40-Jährige sitzt künftig auf der Trainerbank von Union St. Florian, das in der Regionalliga Mitte spielt.

"Sein Umgang mit jungen Spielern und deren Entwicklung war ihm immer ein Anliegen", sagt Sektionsleiter Andy Hofmann.

Co-Trainer wird Mario Reiter (27). Der ehemalige U21-Internationale kommt ablösefrei aus Ried, wo er 2013/14 verletzungsbedingt nicht spielte, und soll in St. Florian auch als Kicker aktiv sein.

Siehe zwei Postings vorher :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Patrick Wolf, der bei Sturm Graz keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, wechselt in die Regionalliga zum SV Allerheiligen.

Das gab der 33-jährige Flügelspieler heute via Facebook bekannt. Wolf absolvierte insgesamt 182 Spiele in der Bundesliga und 83 Spiele in der Ersten Liga.

Für Sturm Graz stand der zweifache Nationalspieler wettbewerbsübergreifend 82 Spiele.

http://www.fussball-imnetz.at/comas/10439_patrick_wolf_zu_allerheiligen / https://www.facebook.com/pages/Patrick-Wolf-Das-ORIGINAL/232894543390104

Patrick Wolf beendet seine Profikarriere und wechselt zum SV Allerheiligen in der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein gott, huspek bleibt tatsächlich in grödig:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-bleibt-in-groedig/page/87769-32-48---7.html

wahrscheinlich will er nur nächste saison wieder in ried spielen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott, huspek bleibt tatsächlich in grödig:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/huspek-bleibt-in-groedig/page/87769-32-48---7.html

wahrscheinlich will er nur nächste saison wieder in ried spielen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wen er ablösefrei wechselt bekommt er ein Nettes Handgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haha, Bammer nach Wacker und RB Liefering jetzt bei Austria Salzburg.

War der nicht schon vor ein paar Jahren mal bei Austria Salzburg und ist dann zu RB gewechselt? Ich bilde mir ein dass da kurz vor diesem Wechsel noch so eine Aussage bezüglich Fankultur von ihm gekommen ist. Kann mich jetzt aber auch täuschen.

edit: Totaler Blödsinn, hab gerade bei Transfermarkt nachgeschaut. Hab ich den Bammer wohl mit irgendjemand anderen verwechselt. :RiedWachler:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

War der nicht schon vor ein paar Jahren mal bei Austria Salzburg und ist dann zu RB gewechselt? Ich bilde mir ein dass da kurz vor diesem Wechsel noch so eine Aussage bezüglich Fankultur von ihm gekommen ist. Kann mich jetzt aber auch täuschen.

edit: Totaler Blödsinn, hab gerade bei Transfermarkt nachgeschaut. Hab ich den Bammer wohl mit irgendjemand anderen verwechselt. :RiedWachler:

witzig, ich hatte das auch so in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.