Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Aufsteiger LASK holt Hinum und Erbek

Zweitliga-Aufsteiger LASK Linz verstärkt sich zur kommenden Saison mit zwei neuen Defensivspielern. Die Linzer gaben am Dienstag die Verpflichtungen von Thomas Hinum und Harun Erbek bekannt.

Rechtsverteidiger Hinum kommt von Bundesligist SV Ried in die oberösterreichische Landeshauptstadt. Der 26-jährige gebürtige Linzer bringt die Erfahrung von 156 Bundesliga-Spielen mit, die er im Trikot von Ried, Rapid und Austria Kärnten absolviert hat.

Erbek war zuletzt beim SV Horn in der Ersten Liga tätig und wird die linke Abwehrseite des LASK verstärken. Er absolvierte in seiner Karriere 33 Bundesliga- und 180 Erste-Liga-Spiele.

http://www.transfermarkt.at/aufsteiger-lask-holt-hinum-und-erbek/view/news/163152

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hinum hat sich abgezeichnet, erbek ist für mich schon eine große überraschung.

ich hab gestern kurz mit dem gedanken gespielt, das als kleine überraschung zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich hab gestern kurz mit dem gedanken gespielt, das als kleine überraschung zu bezeichnen.

Ich bin immer wieder begeistert, dass dieser Schmäh nicht fad wird. :augenbrauen:

Die Zeiten, wo man beim LASK kleinere Brötchen backen musste, sind offenbar wirklich vorbei :RiedWachler:

Budget soll in Liga 2 rund 2 Millionen Euro betragen, aber Monstergagen werden denke ich nicht bezahlt (für Zweitligaverhältnisse dennoch gut nehme ich an). Bei uns hat jemand geschrieben, dass Hinum beim LASK mehr bekommt als in Ried, allein ich glaube es nicht, da bei uns viel über die Punkteprämien läuft. Ansonsten wird Pasching noch ein bissl ausgeschlachtet und die Jungkicker mit 1200 Euro-brutto-Berträgen ausgestattet.

Über Hinum freu ich mich sehr, Erbek hätts nicht gebraucht aber mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.