Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Furkan aydogdu bei hartberg dürfte auch der ersatz für zwischenbrugger sein

hmmm, das hätte man somit unter umständen auch billiger haben können, wenn man gleich direkt getauscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ausführliches Interview mit R. Zulj: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1556486/Robert-Zulj-bei-SPORTNET_Hatte-Leipzig-im-Hinterkopf?seite=1

Ein paar Schmankerln:

Marcel Sabitzer meinte, dass ihn die ganzen Transferspekulationen überfordert haben. Das hat sich schlussendlich auch auf seine Leistungen ausgewirkt. Wie war das bei dir? Bei mir war es auch sehr intensiv. Solche Sachen sind immer irgendwie im Hinterkopf, man kann oft nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen. Gott sei Dank hat sich die Situation aber rasch geklärt. [...] Mein Berater hat mir schon im Sommer gesagt, dass aus Salzburg Interesse besteht. Das war aber schon am Schluss der Transferzeit. Im Herbst ist der Kontakt mit Trainer Roger Schmidt entstanden. Wir haben immer wieder telefoniert, irgendwann war es nur noch eine Frage der Zeit.

Du hast mal gesagt, vom Charakter der Mannschaft wäre Ried das kleine Barcelona. Was ist dann Salzburg?

(lacht) Das etwas größere Barcelona. Der Fußball, den Salzburg in Österreich spielt, ist wirklich fast Barcelona-like. Ich denke, dass ich in dieser Mannschaft meine Qualitäten einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ausführliches Interview mit R. Zulj: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1556486/Robert-Zulj-bei-SPORTNET_Hatte-Leipzig-im-Hinterkopf?seite=1

Ein paar Schmankerln:

Marcel Sabitzer meinte, dass ihn die ganzen Transferspekulationen überfordert haben. Das hat sich schlussendlich auch auf seine Leistungen ausgewirkt. Wie war das bei dir? Bei mir war es auch sehr intensiv. Solche Sachen sind immer irgendwie im Hinterkopf, man kann oft nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen. Gott sei Dank hat sich die Situation aber rasch geklärt. [...] Mein Berater hat mir schon im Sommer gesagt, dass aus Salzburg Interesse besteht. Das war aber schon am Schluss der Transferzeit. Im Herbst ist der Kontakt mit Trainer Roger Schmidt entstanden. Wir haben immer wieder telefoniert, irgendwann war es nur noch eine Frage der Zeit.

Du hast mal gesagt, vom Charakter der Mannschaft wäre Ried das kleine Barcelona. Was ist dann Salzburg?

(lacht) Das etwas größere Barcelona. Der Fußball, den Salzburg in Österreich spielt, ist wirklich fast Barcelona-like. Ich denke, dass ich in dieser Mannschaft meine Qualitäten einbringen kann.

Da fehlt ein "kleine" zwischen "Das etwas größere" und "Barcelona"... Damit der Sinn des Satzes (der Vergleich mit Ried) bestehen bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alle früheren Spieler der SV Ried seit dem Abstieg 2002/03. (Natürlich könnte man noch weiter in die vergangenheit blicken, aber ich finde fürs eerste genug!)

Abgänge nach der Saison 2002/03:

Andreas FEICHTINGER - SC Schwanenstadt - FC Lustenau - SC Schwanenstadt

Andrzey LESIAK - Karriereende - Coach Ried/Amat. - Coach SV Ried - Coach Sc Schwanenstadt - derzeit Vereinslos

Oliver GLASNER - LASK Linz - seit 2004/05 wieder SV Ried

Thomas DARASZ - Wr. Sportklub

Herbert GRASSLER - St. Florian

Thomas LAIMER - Austria Lustenau

Muhammet AKAGÜNDÜZ - Malatyaspor - Konyaspor - SK Rapid

Zjelko RADOVIC - Biedefeld - Kapfenberg

Wolfgang STOCKINGER - St. Florian

Jürgen KAUZ - Altach - Pasching - SW Bregenz - Rot-Weiß Rankweil

Frühjahr 2003/04:

Johannes LAMPRECHT - SC Schwanenstadt - DSV Leoben

Michael GASTBERGER - ASK Salzburg

Adi PRESCHERN - BSV Juniors - ?

2004/05:

Manuel ORTLECHNER - Pasching

Wolfgang HARTTER - Austria Lustenau

Flo HIRSCH - SC Schwanenstadt (leihweise)

MARQUINHOS - FC Lustenau

Milan ORAZE - Honved (Ungarn)

Mirodrag VUKOTIC - ?

Rainer KÜHRER - Untersiebenbrunn - St. Florian

Frühjahr 2004/05:

Günter STEININGER - Altheim

Martin FEICHTINGER - SC Schwanenstadt (leihweise)

Halil AKASLAN - Austria Amateure

Alex LESSNIGG - Waidhofen/Ybbs

2005/06:

Christoph CEMERNJAK - SC Schwanenstadt

Darko KARAPETROVIC - SC Schwanenstadt

Michael GRUBER - SC Schwanensdadt

Thomas NENTWICH - St. Pölten

Andi LASNIK - Austria Wien

Franky SCHIEMER - Austria Wien

Alex SCHÖRG - Austria Amateure

Ibrahima SIDIBE - Debrecen (Ungarn)

Flo BERGER - FC Vöcklabruck

Nachdem die zugfahrt schön langsam fad wird (obwohl auch die öbb einen wintertransfer getätigt hat, ganz neuer triebwagen), mag das jemand aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.