raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2014 wenn man sich da nicht verletzt bis zur entscheidung, sind die chancen schon mal nicht so schlecht da hast du wohl recht. und nachnominieren geht ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Mai 2014 Kevin Stöger mit einem netten Tor in der 2. deutschen Bundesliga für Kaiserslautern (gegen Dynamo Dresden): http://www.ligaportal.at/ooe/videos/1896-oesi-kevin-stoeger-mit-traumtor-gegen-dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 schöne flanke von erbek auf casanova, leider abseits. schon arg, dass casanova nun zum dritten mal in folge im cup-halbfinale steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2014 schon arg, dass casanova nun zum dritten mal in folge im cup-halbfinale steht. Mit drei verschiedenen Vereinen wohlgemerkt, ebenso lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2014 Grasegger jetzt bereits mit dem zwölften cuperfolg in serie. Dieser mann hat dabei zweimal in hütteldorf gegen rapid geworfen und somit doppelt so oft wie unser verein insgesamt, das erste mal tat er es mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2014 Hadzic spielt kommende Saison mal nicht im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2014 Hadzic spielt kommende Saison mal nicht im Europacup. Wenigstens hat er nun keine Terminkollision mit dem Trainingslager seines Nationalteams ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 15. Mai 2014 Wolfgang Hesl (Greuther Fürth) hält im ersten Relegationsspiel gegen den HSV seinen Kasten sauber. Nullnummer, am Wochenende dann das Retourspiel in Fürth. Ausrüster bei Fürth übrigens ist Hummel. Die Dressen definitv nicht mein Geschmack, hoffentlich kleiden sie die geile Sau besser ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2014 http://www.11freunde.de/artikel/warum-fuerth-kapitaen-wolfgang-hesl-sich-ueber-einen-hsv-abstieg-freut Wolfgang Hesl über den möglichen Abstieg des HSV´s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2014 So sehr es mich für Hesl persönlich freuen würde, aber Fürth statt dem HSV in der Bundesliga? Das wollen sie ja selbst nicht, wie dieses Bild von vor einem Jahr beweist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2014 Als ich das Bild letztes jahr gesehen hab musste ich schon sehr lachen.das ist mal eine tolle Art mit dem Abstieg umzugehen Ich würde es Hesl so sehr gönnen heute! gilt da eigentlich die auswärtstor Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Als ich das Bild letztes jahr gesehen hab musste ich schon sehr lachen.das ist mal eine tolle Art mit dem Abstieg umzugehen Ich würde es Hesl so sehr gönnen heute! gilt da eigentlich die auswärtstor Regel? Jep, die gibts natürlich bearbeitet 18. Mai 2014 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Mai 2014 interview mit hadzic in den OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/In-meiner-Brust-schlagen-zwei-Herzen;art99,1388214 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Laut Kurier wurde Zulj anderen Vereinen angeboten! Hab mir schon gedacht wenn Schmidt weg ist und Glasner die ihn beide unbedingt wollten wird es schwierig für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2014 Steht was da, welche Vereine das sind/waren? Muss ja nicht unbedingt schlecht sein für ihn, wenn er von der Truppe wieder weg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts