Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lasnik führt Panionios zu Sieg über PAOK Saloniki

ÖFB-Legionär Andreas Lasnik hat am Samstag in der griechischen Super League aufgezeigt. Der 30-jährige Steirer führte seinen Club Panionios Athen mit einem Freistoßtor (61.) und einem Assist (6.) zu einem überraschenden 2:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten PAOK Saloniki. Panionios verbesserte sich damit auf den achten Platz.

„Dieser Sieg war wichtig, auch für mich persönlich ist er eine Bestätigung“, erklärte Lasnik, der seit Sommer in Athen spielt, nach seinem ersten Saisontreffer. „Das Programm im Jänner ist für uns ziemlich intensiv, und ich hoffe, dass es in dieser Tonart weitergeht.“

http://sport.orf.at/#/stories/2199636/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Gibts für Lasnik nirgends wo im "bekannteren Europa" wo Fuß zu fassen?

Die Griechische Liga kann doch nicht sein Anspruch sein.

Schade um ihn, hat mir bei Ried und der Austria gut gefallen, seit dem Wechsel nach Deutschland, und dem ständigen "Nicht im Kader", hat man leider nimmer viel von ihm gehört.

Der hat mehr drauf als in der Griechischen Liga zu kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der ehemalige Stürmer der SV Ried, Guillem Marti Misut (Foto), wechselt innerhalb Spaniens von CD Teneriffa zu SD Huesca. Der 28-Jährige unterschreibt beim Drittligisten bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Quelle transfermarkt

Und wird dort also direkter Nachfolger von Gerard Oliva. Witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.