themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2015 Gartler zum sechsten Mal nacheinander nicht einmal im Kader bei Sandhausen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Tut mir extrem leid für ihn. Hoffentlich sucht er sich eine neue (alte )Herausforderung nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Tut mir extrem leid für ihn. Hoffentlich sucht er sich eine neue (alte )Herausforderung nächstes jahr. Tut schon ein bisschen weh, wenn man das sieht. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob er bei uns momentan so noch eine Chance hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Tut schon ein bisschen weh, wenn man das sieht. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob er bei uns momentan so noch eine Chance hätte. Najo, nächste Saison wird man wohl wieder einen neuen 1er-Stürmer brauchen, da ich nicht davon ausgehe, dass Thomalla noch da sein wird. Da wär ein Gartler ja aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2015 Ivan Lucic heute bei den Bayern in der Champions League auf der Bank und nach 3 Minuten wäre er fast zu seinem ersten Einsatz in der Königsklasse gekommen. Neuer mit Glück nur Gelb statt Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2015 Ivan Lucic heute bei den Bayern in der Champions League auf der Bank und nach 3 Minuten wäre er fast zu seinem ersten Einsatz in der Königsklasse gekommen. Neuer mit Glück nur Gelb statt Rot! Net ganz, da wär Pepe Reina rein, die Bayern heut mit 2 Goalies auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2015 Net ganz, da wär Pepe Reina rein, die Bayern heut mit 2 Goalies auf der Bank Ok, das Reina auch auf der Bank sitzt hab ich übersehen. Dann ist natürlich die Hälfte von meinem Posting kompletter Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) http://m.11freunde.de/detail/324850?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com 11freunde und Michael Anicic bearbeitet 17. April 2015 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2229340/ Admira mehrere Wochen ohne Stürmer VasticBundesliga-Schlusslicht Admira Wacker Mödling wird in den kommenden Spielen auf Stürmer Toni Vastic verzichten müssen. Wie die Niederösterreicher am Freitag bekanntgaben, erlitt der 22-Jährige vergangene Woche im Training einen Innenbandriss im Sprunggelenk. Das bestätigte nun eine MR-Untersuchung. Vastic wird laut Clubangaben vier bis sechs Wochen ausfallen. bearbeitet 17. April 2015 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. April 2015 Zwar nicht kicken, sondern coachen ... Trainerpremiere für „Wiggerl“ Drechsel in WallernDie Mannschaft der Gastgeber darf sich auf einen neuen Trainer einstellen. Wallern-Sportchef Herwig Drechsel feiert seine Premiere als Trainer, weil Harald Gschnaidtner beruflich verhindert ist. Gschnaidtner hat bekanntgegeben, aus beruflichen Gründen mit Meisterschaftsende sein Traineramt in Wallern zu beenden. http://ooe.orf.at/news/stories/2705748/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2015 Am Montag war in den Unterhaus-Nachrichten zu lesen, dass Drechsel als heißer Kandidat für den Trainerposten bei der SPG LASK/Pasching gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. April 2015 ivan carril in neuseeland http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Ex-Ried-Kicker-Ivan-Carril-gewann-OFC-Champions-League;art99,1772471 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2015 ivan carril in neuseeland http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Ex-Ried-Kicker-Ivan-Carril-gewann-OFC-Champions-League;art99,1772471 Der kommt auch herum. Eine Station exotischer als die Nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Bei der diesjährigen Klub-WM in Japan könnte er mit Auckland auf Barcelona treffen. Würde ihn vermutlich auch nicht stören. Edit: Auckland letztes Jahr übrigens Dritter mit Erfolgen über den marokkanischen Meister und die Sieger der CAF- und CONCACAF-Champions-League. Gegen den Gewinner der Copa Libertadores ist man im Halbfinale erst in der Verlängerung ausgeschieden. Keine Ahnung wie ernst die anderen den Bewerb genommen haben, aber das liest sich doch ganz ansprechend... bearbeitet 29. April 2015 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Mai 2015 Witzige Konferenz in der ersten Liga: innerhalb von 5 Minuten hält HPB einen Elfer, Grassegger verschuldete hingegen einen und sieht dazu noch rot, sowie auch Lasnik vom Platz fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts