IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Würde mich aber trotzdem wundern.Enttäuscht hat er ja bis jetzt eigentlich nicht und gerade Hütter als österreichischer Trainer, sollte ja wissen, dass er definitiv ein Talent ist. bearbeitet 20. Mai 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Mai 2014 Ich glaub auch, dass er sich bei eventuellen Abgängen bei den Hörndlviechern eher einen Stammplatz erarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2014 Würde mich aber trotzdem wundern. Enttäuscht hat er ja bis jetzt eigentlich nicht und gerade Hütter als österreichischer Trainer, sollte ja wissen, dass er definitiv ein Talent ist. naja - wennst mit einem "staresemble" wie in salzburg arbeitest, müssen sich dann österreichische talente hinten anstellen! nur der erfolg zählt...... aber mir soll es recht sein, wenn er zu uns zurück kommen würde.. (was natürlich nicht der fall sein wird...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2014 Da wird's etwas konkreter begründet: Aber auch Robert Zulj soll nach nur einem halben Jahr schon wieder zum Verkauf stehen. Der Grund: Er war ein absoluter Wunschspieler von Roger Schmidt. Ralf Rangnick wollte ihn dagegen nicht unbedingt, denn er würde nicht zum Spielsystem der Salzburger passen. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3807557/Red-Bull-Salzburg_Was-passiert-in-den-kommenden-Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2014 Rangnick hatte auch recht. Ich hab mich damals auch gefragt, wie er denn in dieses 4-2-2 der Salzburger passen würde bzw. wo er denn besser sein würde als einer der Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Mai 2014 Rangnick hatte auch recht. Ich hab mich damals auch gefragt, wie er denn in dieses 4-2-2 der Salzburger passen würde bzw. wo er denn besser sein würde als einer der Stammspieler. in unterzahl hatten die einfach mehr platz auf dem feld. zulj also offiziell auf dem platz, aber eigentlich auch wieder nicht. wer war der zweite pseudospieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2014 soll er ihn halt nach leverkusen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2014 alles außer austria wien würde mich sehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) alles außer austria wien würde mich sehr überraschen ideenloses pack. nehmen seriös geführten vereinen die spieler weg. bearbeitet 20. Mai 2014 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2014 für meinen geschmack hat er viel zu viel gespielt. wenn wir in die cl wollen und dort sogar gute figur machen wollen, dann braucht man wesentlich stärkere leute von der bank als zujl. deshalb find ich die abgänge - bis auf klein - auch sehr gut bislang. meilinger, svento und hierländer haben der mannschaft nicht weitergeholfen wenn sie eingewechselt wurden. im besten fall war der qualitätsverlust kein all zu grosser, qualitätsgewinn gab es nie. und genau das fehlt bei uns. man denke nur an wechsel wie milner für navas, müller für mandzukic, götze für müller, fabregas für xavi oder oscar für lampard um nur ein paar zu nennen. genau da müssen wir hin. mein lieblingszitat aus dem bullen-channel zum thema zulj :-) vor allem der letzte absatz hats mir angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2014 mein lieblingszitat aus dem bullen-channel zum thema zulj :-) vor allem der letzte absatz hats mir angetan Passiert selten, dass ich beim Lesen eines ASB-Postings wirklich laut loslachen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2014 genau DAS ist ja das wirklich fürchterliche an diesem "club", nicht die verkommerzialisierung (na gut, na gut, die auch), sondern diese unbeschreibliche... - ihr wisst schon was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2014 Dieser unbeschreiblich sympathische und bodenständige Charme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2014 Bei den Bayern Amateuren kam Friesenbichler in dieser Saison auf 21 Einsätze, in denen er 14 Treffer erzielte. Daniel Kastner, Berater und Betreuer von Friesenbichler, erklärte: "Dieser Transfer wurde akribisch vorbereitet und Kevin wurde sechs Mal von den Scouts von Benfica Lissabon beobachtet. Aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr bei Bayern hat Benfica Kevin für vier Jahre verpflichtet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Mai 2014 stark. des ist total an mir vorübergegangen dass der schon so lang nicht mehr kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts