Evilken blablabla Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. Die bieten schon 17-Jährigen Summen an, die ein wirklich schöner Nebenverdienst wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. Die bieten schon 17-Jährigen Summen an, die ein wirklich schöner Nebenverdienst wären... mag sein, die arbeit hört sich aber glaub ich lustiger an, als sie schlussendlich ist. bearbeitet 24. Mai 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. Die bieten schon 17-Jährigen Summen an, die ein wirklich schöner Nebenverdienst wären... Woher hastn das? Also ich hab da auch schon viele Geschichten gehört, woher das Geld ist, aber das wär mir neu! Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2011 Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen! War zwischen 2001 und 2003 auch in der AKA OÖ West, hat damals auch für die Ried Amateure gespielt, u.a. neben Leuten wie Th.Stadler und Hackmair. Bei dem hat's nicht am Talent, sondern an der Einstellung gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Thalheim ist das örtliche Puff Hauptsponsor. dann gehts aber ned um den Werbeeffekt ... weder auf Trikot noch auf der Homepage find ich dahingehend einen Hinweis ... aber ok, macht vielleicht nicht jeder so offensichtlich wie die Trauner (da wär echt mal interessant was es da als Siegprämie gibt ....) mag sein, die arbeit hört sich aber glaub ich lustiger an, als sie schlussendlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Woher hastn das? Also ich hab da auch schon viele Geschichten gehört, woher das Geld ist, aber das wär mir neu! Ein Jamakovic ist auch ein Spieler den man kennen kann Diese Mannschaft könnte jetzt schon locker in der OÖ-Liga mitspielen! Mein Bruder hat ein Angebot von denen und jetzt hat sich mein Vater bei wem erkundigt, der da aus der Gegend kommt. Obs schlussendlich wirklich stimmt, kann ich jetzt allerdings auch ned sagen. Dürft wohl auch nur eine von vielen Geschichten sein. bearbeitet 24. Mai 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 wer in der bundesliga spielen will, ist bei der admira eh durchaus am guten weg. finde ich jetzt aber nicht so schlimm für ihn, keine ahnung allerdings, was beim lask nicht gepasst hätte. tja, hpb hat alles richtig gemacht, meistertitel und zukünftig bundesligakicker (zudem nationalteameinberufung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 Yeray trifft noch zum 3:0 für altach. für altach zwar sinnlos, für mich eine schöne sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 24. Mai 2011 Yeray trifft noch zum 3:0 für altach. für altach zwar sinnlos, für mich eine schöne sache... weil ichs grad im tv gsehn hab die aktion von ihm nach dem tor äußerst fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2011 weil ichs grad im tv gsehn hab die aktion von ihm nach dem tor äußerst fragwürdig das ist allerdings richtig. ich hasse schauspielerei am fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2011 die aktion von ihm nach dem tor äußerst fragwürdig das ist allerdings richtig. ich hasse schauspielerei am fußballplatz. Ich hab das nach der ersten Wiederholung nicht mal gecheckt was er überhaupt mit der Aktion erreichen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 "Romantisch" wäre natürlich, wenn er gemeinsam mit dem Ewald zu BW Linz geht :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Mai 2011 "Romantisch" wäre natürlich, wenn er gemeinsam mit dem Ewald zu BW Linz geht Dort würde sie dann mit Thomas Weissenböck ein ebenfalls bekanntes Gesicht trainieren! http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=398 Um ein bisserl die Gerüchteküche anzuheizen: Wie sind denn die beiden mit Weissenböck ausgekommen, weiß man da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Mai 2011 im lask channel werden drechsel und brenner als mögliche zugänge genannt. (ohne quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 bei laola wird von einem möglichen abgang von salihi berichtet.. im darunterliegenden kommentarfeld spricht jemand von dynamo kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts