GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 hat glaub ich eine personalleasing firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 hat glaub ich eine personalleasing firma so ist es. ich freue mich, diesen sommer ausnahmsweise mal nicht für ihn zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2007 Goran STANISAVLJEVIC wird ab 14.5.07 neuer trainer beim landesligisten FC Andorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Ibrahima Sidibe wurde heute erneut ungarischer Meister und führt nebenbei zur Zeit (2 Runden vor Schluss) auch die Torschützenliste der Liga an bearbeitet 14. Mai 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 Ibrahima Sidibe wurde heute erneut ungarischer Meister und führt nebenbei zur Zeit (2 Runden vor Schluss) auch die Torschützenliste der Liga an freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2007 Andreas Michl wird zweiter Tormann Bundesligist SCR Altach hat sich für Andreas Michl als zweiten Tormann entschieden. Der 27-Jährige kommt von Blau-Weiß Linz und hat einige Spiele für Ried in der Bundesliga absolviert. Allerdings noch fehlt die Unterschrift unter dem fertigen Vertrag Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2007 Bei " Kurz notiert" in der Samstag Krone übernimmt ein gewisser Bela Hegedüs das Traineramt in Bad Schallerbach. Spielte ende der 80er bei unserer SV. Das weren noch Zeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Bei " Kurz notiert" in der Samstag Krone übernimmt ein gewisser Bela Hegedüs das Traineramt in Bad Schallerbach. Spielte ende der 80er bei unserer SV. Das weren noch Zeiten.... So, habe jetzt auf die Seite der Schallerbacher geguckt und folgendes Fundstück entdeckt: Das Vereinslied bearbeitet 17. Juni 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 17. Juni 2007 So, habe jetzt auf die Seite der Schallerbacher geguckt und folgendes Fundstück entdeckt: Das Vereinslied gut, dass wir das damals bei der u10 noch nicht singen mussten bzw durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2007 Bei " Kurz notiert" in der Samstag Krone übernimmt ein gewisser Bela Hegedüs das Traineramt in Bad Schallerbach. Spielte ende der 80er bei unserer SV. Das weren noch Zeiten.... mein absoluter lieblingsspieler damals. hat viele wichtige tore in der landesliga und in den relegationsspielen für uns geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Thomas Darasz spielt ab jetzt beim SV Schwechat. Siehe Schwechat bearbeitet 20. Juni 2007 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2007 Wolfgang Hartter ist seit einem haben Jahr Trainer bei den Amateuren vom FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2007 Wolfgang Hartter ist seit einem haben Jahr Trainer bei den Amateuren vom FC Lustenau. Da mich das jetzt ein bisserl gewundert hat, habe ich nachgesehen und siehe da: Er ist tätsächlich noch keine 30. Wieso ist er nicht mehr aktiv und höheren Ligen unterwegs? Sportinvalide? Ich muss sagen, dass er in Ried ja nicht so schlecht war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Juni 2007 Da mich das jetzt ein bisserl gewundert hat, habe ich nachgesehen und siehe da: Er ist tätsächlich noch keine 30. Wieso ist er nicht mehr aktiv und höheren Ligen unterwegs? Sportinvalide? Ich muss sagen, dass er in Ried ja nicht so schlecht war ... der hatte gewaltige knieprobleme wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2007 ja is sportinvalide kann zwar hin und wieder beim training mitkicken, muss dann aber ziemlich schnell wieder abbrechen, weil das Knie schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts