Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

ob sich auf eine kooperation noch mal jemand einlässt nachdem man das schicksal von riedau mitbekommen hat ist allerdings auch fraglich. kooperation am besten mit einem in der regionalliga bzw red zac liga, wo man spieler hinschickt, so wieso pasching in wels bzw. schwanenstadt macht und gemacht hat. das is meine meinung

Hast auch wieder recht, gerade die Option Schwauna wäre ja nach der Abwanderung vom FCK sowieso verfügbar ... ein Illibauer, Riegler oder Stanisavljevic kommen dort wohl eher zum Einsatz als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ob sich auf eine kooperation noch mal jemand einlässt nachdem man das schicksal von riedau mitbekommen hat ist allerdings auch fraglich. kooperation am besten mit einem in der regionalliga bzw red zac liga, wo man spieler hinschickt, so wieso pasching in wels bzw. schwanenstadt macht und gemacht hat. das is meine meinung

natürlich wär das das beste. mir ists eher um das duell mit dem ufc eferding gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich bin ich zwar eurer Meinung, dass ein Kooperationspartner in der OÖ-Liga oder gar in der Regionalliga sehr wünschenswert wäre. Aber ich glaube zu wissen, dass jeder Bundesligist eine Amateurmannschaft stellen muss. Und ich glaube nicht, dass irgendein Regionalligist so einfach drauf einsteigen würde, siehe eben das Beispiel mit Riedau!

Vor Jahren hatten wir ja eine eigene Amateurmannschaft in der 1. (?) Landesliga (jetzt OÖ-Liga)! Aber aus Kostengründen wurde diese ja in eine Spielgemeinschaft umgemünzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Postinho

am wochenende kickten die amateure auswärts gegen den damals aktuellen tabellenführer und nun tabellen zweiten eggelsberg und gewannen 4:1

0 : 1 Manuel SCHMIDL 43. Minute

0 : 2 Manuel SCHMIDL 61. Minute

0 : 3 Manuel SCHMIDL 65. Minute

0 : 4 Christoph HAMMERER 70. Minute

1 : 4 Thomas DRBAL 81. Minute

in der 2. halbzeit gab es auch 2 ausschlüsse gegen eggelsberg

was interessant ist, dieser manuel schmidl (der schon bei ein paar aufbauspielen für die kampfmannschaft der svr einlaufen durfte) hat nach 4 runden 7 der 10 tore der amateure erzielt :)

obwohls hier nicht ganz reinpasst, möchte ich es hier trotzdem posten: der svr-jungprofi anel hazic hat sich als kooperationsspieler (fc wels) auch schon 2mal im cup und 1mal in der meisterschaft in die torschützenliste eintragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

in der 2. halbzeit gab es auch 2 ausschlüsse gegen eggelsberg

was interessant ist, dieser manuel schmidl (der schon bei ein paar aufbauspielen für die kampfmannschaft der svr einlaufen durfte) hat nach 4 runden 7 der 10 tore der amateure erzielt :)

und is ein eigensinniger hund, dass es schlimmer nimma geht. aber das is nur ein persönlicher eindruck den ich nach 2 spielen die ich live gsehn habe bekommen hab.

obwohls hier nicht ganz reinpasst, möchte ich es hier trotzdem posten: der svr-jungprofi anel hazic hat sich als kooperationsspieler (fc wels) auch schon 2mal im cup und 1mal in der meisterschaft in die torschützenliste eintragen können.

und der anel hat gleich im ersten spiel eine gelb-rote karte kassiert wenn ich mich nicht täusche (könnte auch rot gewesen sein) aber egal, guter einstand wars bisher sicher allemal

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und is ein eigensinniger hund, dass es schlimmer nimma geht. aber das is nur ein persönlicher eindruck den ich nach 2 spielen die ich live gsehn habe bekommen hab.
muss ich mir jetzt auch mal die amateure ansehen, weil bei den svr-testspielen wärs mir nicht so direkt aufgefallen, aber ok das heißt ja nichts.

und der anel hat gleich im ersten spiel eine gelb-rote karte kassiert wenn ich mich nicht täusche (könnte auch rot gewesen sein) aber egal, guter einstand wars bisher sicher allemal

gelb-rot, weil er nach dem tor-jubel gegen die sturm amateure das leiberl ausgezogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neuhofen 1-0 St. Marienkirchen (Aufsteiger, Drittletzter)

Ganz schwaches Spiel, der Siegtreffer nach ca. 55 Minuten durch einen Distanzschuss. Schmidl wirklich enorm eigensinnig und auch enorm unfähig, hatte Chancen für 2-3 Tore. Akagol war auch nicht im Kader, kalt wars auch - kurzum hätte ich mir den Ausflug ersparen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

St. Willibald 0 - 8 Neuhofen / Ried II

18. 0:1 [16] Hammerer Christoph

25. 0:2 [09] Schmidl Manuel

38. 0:3 [09] Schmidl Manuel

43. 0:4 [11] Weinberger Dominik

62. 0:5 [10] Windhager Markus

63. 0:6 [09] Schmidl Manuel

70. 0:7 [03] Sallfellner Lukas

84. 0:8 [09] Schmidl Manuel

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neuhofen / Ried II 4 - 1 Ostermiething

62. 1:1 [09] Schmidl Manuel

67. 2:1 [11] Weinberger Dominik

76. 3:1 [08] Emprechtinger Jakob

86. 4:1 [05] Muslic Miron

Muslic irgendwie sogar bei den Amateuren der schlechteste Spieler am Feld, trotz des Tores. Gebauer hat auch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Lächerlich!!! Warum spielt ein Gehbauer bei den Amateuren??? Wir haben mit Pointner und Stichlberger zwei gute Torhüter????

stichlberger dürfte verletzt sein, war nicht mal umgezogen am samstag. und zu pointner, habe ihn nur in einem spiel gesehen, 3:3 gegen mauerkirchen und da hat er in einigen situationen nicht gut ausgesehen...

und gehbauer wird wohl auch spielpraxis brauchen, auch wenns nur BL is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.