themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2007 ob sich auf eine kooperation noch mal jemand einlässt nachdem man das schicksal von riedau mitbekommen hat ist allerdings auch fraglich. kooperation am besten mit einem in der regionalliga bzw red zac liga, wo man spieler hinschickt, so wieso pasching in wels bzw. schwanenstadt macht und gemacht hat. das is meine meinung Hast auch wieder recht, gerade die Option Schwauna wäre ja nach der Abwanderung vom FCK sowieso verfügbar ... ein Illibauer, Riegler oder Stanisavljevic kommen dort wohl eher zum Einsatz als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Mai 2007 ob sich auf eine kooperation noch mal jemand einlässt nachdem man das schicksal von riedau mitbekommen hat ist allerdings auch fraglich. kooperation am besten mit einem in der regionalliga bzw red zac liga, wo man spieler hinschickt, so wieso pasching in wels bzw. schwanenstadt macht und gemacht hat. das is meine meinung natürlich wär das das beste. mir ists eher um das duell mit dem ufc eferding gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Grundsätzlich bin ich zwar eurer Meinung, dass ein Kooperationspartner in der OÖ-Liga oder gar in der Regionalliga sehr wünschenswert wäre. Aber ich glaube zu wissen, dass jeder Bundesligist eine Amateurmannschaft stellen muss. Und ich glaube nicht, dass irgendein Regionalligist so einfach drauf einsteigen würde, siehe eben das Beispiel mit Riedau! Vor Jahren hatten wir ja eine eigene Amateurmannschaft in der 1. (?) Landesliga (jetzt OÖ-Liga)! Aber aus Kostengründen wurde diese ja in eine Spielgemeinschaft umgemünzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2007 Aber ich glaube zu wissen, dass jeder Bundesligist eine Amateurmannschaft stellen muss. pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. Mai 2007 pasching? ... als ried-revue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Juni 2007 sv neuhofen a.k.a. ried amateure beendet die saison als 2. Hier die Tabelle kleine nebeninformation: die reserve des sv neuhofen wurde meister in der reserve-liga Tabellenendstand der Reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. September 2007 am wochenende kickten die amateure auswärts gegen den damals aktuellen tabellenführer und nun tabellen zweiten eggelsberg und gewannen 4:1 0 : 1 Manuel SCHMIDL 43. Minute 0 : 2 Manuel SCHMIDL 61. Minute 0 : 3 Manuel SCHMIDL 65. Minute 0 : 4 Christoph HAMMERER 70. Minute 1 : 4 Thomas DRBAL 81. Minute in der 2. halbzeit gab es auch 2 ausschlüsse gegen eggelsberg was interessant ist, dieser manuel schmidl (der schon bei ein paar aufbauspielen für die kampfmannschaft der svr einlaufen durfte) hat nach 4 runden 7 der 10 tore der amateure erzielt obwohls hier nicht ganz reinpasst, möchte ich es hier trotzdem posten: der svr-jungprofi anel hazic hat sich als kooperationsspieler (fc wels) auch schon 2mal im cup und 1mal in der meisterschaft in die torschützenliste eintragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) in der 2. halbzeit gab es auch 2 ausschlüsse gegen eggelsberg was interessant ist, dieser manuel schmidl (der schon bei ein paar aufbauspielen für die kampfmannschaft der svr einlaufen durfte) hat nach 4 runden 7 der 10 tore der amateure erzielt und is ein eigensinniger hund, dass es schlimmer nimma geht. aber das is nur ein persönlicher eindruck den ich nach 2 spielen die ich live gsehn habe bekommen hab. obwohls hier nicht ganz reinpasst, möchte ich es hier trotzdem posten: der svr-jungprofi anel hazic hat sich als kooperationsspieler (fc wels) auch schon 2mal im cup und 1mal in der meisterschaft in die torschützenliste eintragen können. und der anel hat gleich im ersten spiel eine gelb-rote karte kassiert wenn ich mich nicht täusche (könnte auch rot gewesen sein) aber egal, guter einstand wars bisher sicher allemal bearbeitet 3. September 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. September 2007 und is ein eigensinniger hund, dass es schlimmer nimma geht. aber das is nur ein persönlicher eindruck den ich nach 2 spielen die ich live gsehn habe bekommen hab.muss ich mir jetzt auch mal die amateure ansehen, weil bei den svr-testspielen wärs mir nicht so direkt aufgefallen, aber ok das heißt ja nichts.und der anel hat gleich im ersten spiel eine gelb-rote karte kassiert wenn ich mich nicht täusche (könnte auch rot gewesen sein) aber egal, guter einstand wars bisher sicher allemalgelb-rot, weil er nach dem tor-jubel gegen die sturm amateure das leiberl ausgezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2007 Neuhofen 1-0 St. Marienkirchen (Aufsteiger, Drittletzter) Ganz schwaches Spiel, der Siegtreffer nach ca. 55 Minuten durch einen Distanzschuss. Schmidl wirklich enorm eigensinnig und auch enorm unfähig, hatte Chancen für 2-3 Tore. Akagol war auch nicht im Kader, kalt wars auch - kurzum hätte ich mir den Ausflug ersparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) St. Willibald 0 - 8 Neuhofen / Ried II 18. 0:1 [16] Hammerer Christoph 25. 0:2 [09] Schmidl Manuel 38. 0:3 [09] Schmidl Manuel 43. 0:4 [11] Weinberger Dominik 62. 0:5 [10] Windhager Markus 63. 0:6 [09] Schmidl Manuel 70. 0:7 [03] Sallfellner Lukas 84. 0:8 [09] Schmidl Manuel bearbeitet 18. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2007 Neuhofen / Ried II 4 - 1 Ostermiething 62. 1:1 [09] Schmidl Manuel 67. 2:1 [11] Weinberger Dominik 76. 3:1 [08] Emprechtinger Jakob 86. 4:1 [05] Muslic Miron Muslic irgendwie sogar bei den Amateuren der schlechteste Spieler am Feld, trotz des Tores. Gebauer hat auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolli Rud Anfänger Geschrieben 24. September 2007 Lächerlich!!! Warum spielt ein Gehbauer bei den Amateuren??? Wir haben mit Pointner und Stichlberger zwei gute Torhüter???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. September 2007 Lächerlich!!! Warum spielt ein Gehbauer bei den Amateuren??? Wir haben mit Pointner und Stichlberger zwei gute Torhüter???? stichlberger dürfte verletzt sein, war nicht mal umgezogen am samstag. und zu pointner, habe ihn nur in einem spiel gesehen, 3:3 gegen mauerkirchen und da hat er in einigen situationen nicht gut ausgesehen... und gehbauer wird wohl auch spielpraxis brauchen, auch wenns nur BL is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2007 Lächerlich!!! Warum spielt ein Gehbauer bei den Amateuren??? und gehbauer wird wohl auch spielpraxis brauchen, auch wenns nur BL is Hat er sich umbenennen lassen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts