Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 4:0 gegen Weiz, damit vorübergehend Tabellenführung in der Regionalliga Mitte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 War echt kein schlechtes Spiel vor allem in der 2. HZ war das super zum anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2022 Akrap und Diamonde werden wir denke ich sehr bald bei den Profis sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 5. August 2022 Ionikos07 schrieb vor 36 Minuten: Akrap und Diamonde werden wir denke ich sehr bald bei den Profis sehen. Evtl. auch Coco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Da kommen echt super Jungs nach hoffe man kann sie halten damit sie die Chance bei den Profis bekommen. Akrap glaube jetzt mit 4 oder 5 Toren in 3 spielen. Er spielt auch nicht den richtigen MS verteilt auch Bälle gut. Wenn der Körperlich noch was drauf packen kann dann kann er ein super Kicker werden. Coco extrem schnell Gestern super spiel gemacht. Agy wird noch ne Zeit brauchen der scheint Köperlich noch nicht auf der Höhe zu sein. Hatte aber ein paar gute Aktionen in HZ1 und er spielt wohl gerne mit Diomande die beiden haben sich oft gesucht. Seiwald scheinen die Spiele auch gut zu tun. Der Trainer pusht ihn richtig in die Offensive hoffe er nutzt es gut und lernt. bearbeitet 6. August 2022 von Wikal85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 Frage am Rande weiß wer von euch wie das in Liga 2 ist mit den 2er Teams gibts da ein Limit ? Ich dachte schon bin mir aber nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2022 Wikal85 schrieb vor 17 Minuten: Frage am Rande weiß wer von euch wie das in Liga 2 ist mit den 2er Teams gibts da ein Limit ? Ich dachte schon bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. August 2022 forvert schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. August 2022 forvert schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu. es gibt die oö juniors nicht mehr, sondern nur noch die lask amateure oö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. August 2022 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen. echt? das wusste ich gar nicht! dachte quasi an first come first serve. also wenn die drei plätze belegt sind, dann sind sie eben solange belegt bis davon jemand absteigt. Taffspeed schrieb vor 1 Stunde: es gibt die oö juniors nicht mehr, sondern nur noch die lask amateure oö. i know - war eh mit einem gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2022 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Richtig. Und wenn noch ein Amateurteam aufsteigen möchte, muss dieses gegen das schlechteste der drei oberen Amateurteams eine Relegation spielen. es sei denn, ein amateurteam landet auf einem abstiegsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 heute übrigens derby gegen die lask amateure um 19.00 in ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2022 Der Keeper der jungen Wikinger hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. August 2022 Mit Scharmer wurde ein aktueller U18-Jugendnationalteamspieler von Wacker Innsbruck geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 1:1 gegen Gleisdorf in der sechsten Runde. Torschütze Zotter Fast hätte es für einen Sieg gereicht, aber Gleisdorf konnte in der 93 noch ausgleichen. Turi war in der ersten Hälfte am Platz. Beganovic bis Minute 51, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts