Lok vs. Rapid


valderama

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
der Gegner ist ja nicht so eine Jausenstück wie Mattersdorf oder so, sondern eine Spitzenmannschaft.

Jausenstück??? :D:D

Hoffe auf ein 1:1,elfmeterschiessen und aufstieg. :clap:

Wünsche Euch alles Gute für Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Nach der katastrophalen Leistung heute sehe ich irgendwie schwarz. Kann mir nicht vorstellen (obwohl ich es hoffe) dass unsere Burschen innerhalb von 2 Tagen die Form bekommen um gg, Moskau zu bestehen. Da müssma kämpfen, denn mim Spielen wär ma nix reissenin der Form.

Schau ma mal ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem verkorksten Spiel gegen Matterburg rechne ich nicht mit dem Aufstieg. Hofmann, Martinez und Bejbl sind außer Form, Kincl spielt derzeit unglaublich schlecht, ist aber der einzige Stürmer der trifft. Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Außenverteidiger machen viel zu wenig Druck auf der Seite. Dober ist da eher die Ausnahme, hoffentlich kommt er rechts hinten zum Einsatz. Korsos hat gegen Mattersburg zwar eine grauenhafte Leistung geboten, im defensiven Mittelfeld hat er mich diese Saison hingegen halbwegs überzeugt. Als Rapid-Anhänger kann man eigentlich nur auf eine Trotzreaktion der Mannschaft hoffen.

Payer
Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski
Hlinka - Korsos
Hofmann - Ivanschitz
Kincl - Akagündüz

Bin aufgrund des gestrigen Spieles eher pessimistisch gestimmt und tippe auf ein 2:0 für die Russen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lok ist haushoher Favorit:

1) Lok hat einige Spieler für Länderspiele letzten Mittwoch nicht abstellen lassen.

2) Lok hat dieses Wochenende kein Meisterschaftsspiel, obwohl die anderen Spiele planmäßig stattfinden/stattfanden.

3) Lok ist ausgeruht. Warum hat Rapid das Spiel gegen Mattersburg nicht verschieben lassen ?

4) Lok kann es sich halt in Russland irgenwie richten - Rapid halt nicht.

Hoffe doch, daß Rapid es schafft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach der katastrophalen Leistung heute sehe ich irgendwie schwarz. Kann mir nicht vorstellen (obwohl ich es hoffe) dass unsere Burschen innerhalb von 2 Tagen die Form bekommen um gg, Moskau zu bestehen. Da müssma kämpfen, denn mim Spielen wär ma nix reissenin der Form.

Schau ma mal ...  :glubsch:

792877[/snapback]

das hatte nichts mit der form zu tun, sondern mit der einstellung. man hat spätestens nach dem 1:0 gemerkt, dass sie mit den köpfen in moskau sind, da sie das ergebnis "lässig" verwalten wollten. das ging leider schief, aber nichts destotrotz werden wir am dienstag eine andere mannschaft sehen. tipp gebe ich keinen ab, aber ich glaube dass der aufstieg mehr als nur möglich ist.

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bleiben wir am Boden, Rapid hat in der CL nichts verloren

verkauft Hofmann ( nächstes Jahr ist er ablösefrei ) und holt dafür 2 neue gute Spieler ( rechter AV und Mittelfeld )

792812[/snapback]

BITTE GREENSPAN!!!!!!!!!!! HALT ENDLICH DEIN MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns gwinnen schreibst wie super wir nicht sind. gibts mal ne niederlage, herrscht gleich weltungergangsstimmung und alle sind einfach nur oasch.

wenn du im wirklichen leben auch solchen stimmungsschwankungen ausgesetzt bist, würde ich dir dringend empfehlen einen psychiater aufzusuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke nicht das unser Team über genug Routine/internationale Erfahrung verfügt um so eine Schlappe vor so einem Spiel einfach wegzustecken und dann selbstbewusst genug auftreten kann um ein positives Ergebniss in Moskau zu holen.

Es könnte aber auch sein das die Mannschaft weiss das sie nach dem 1:0, gerade wo das Team ja sonst aufdreht und noch nachlegt, mit den Köpfen einfach zu früh in Moskau war und dieses Ergebniss einzuordnen weiss.

Ich hoffe Hicke lässt das altbewährte 4-2-2-2 spielen :

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann- Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Ich denke wir werden eher defensiv ausgerichtet sein und mal schaun, was die Russen so vorhaben in dem Spiel ( verwalten oder schnell alles klar machen ). Und dann je nachdem reagieren.

Das wir auch mit diesem System viel Druck ausüben können, wissen wir vom Frühjahr. Hofmann und Ivanschitz werden viel mit dem schnellen Aka arbeiten müssen, Kincl wird wohl das ganze Spiel in der Luft hängen, aber wertvolle Räume für Aka aufreissen. Das wichtigste wird sein, wie Dober dem Druck standhält, und wie gut die defensive im allgemeinen steht.

Ein guter Schuss, ein leichtes Foul im Strafraum, eine glückliche Ecke oder eine russische Unaufmerksamkeit können reichen, das müssen wir nur erzwingen. Positiv stimmt mich das ihr bester IV mit einer Sperre ausfällt, Negativ die Form unserer Stützen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ djtk22: Auch, wenn ich inhaltlich durchaus ähnlicher Meinung bin, wie Du: bitte in Zukunft von Aussagen, wie "Halt's Maul" etc. Abstand nehmen, danke!

zum Thema:

Ich bleib' bei meinem optimistischen Tipp, gerade nach der bescheidenen Vorstellung gegen Mattersburg. Jeder in der Mannschaft weiß, dass wir mit DIESER Leistung (das einzig wirklich schlechte Meisterschaftsspiel in dieser Saison bisher) in Moskau nichts zu bestellen hätten. Aber wer sagt, dass sich die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel nicht (wie schon so oft in der Vergangenheit) mit der Aufgabe steigern kann? Eigentlich ist gerade jetzt eine positive Trotzreaktion überfällig, oder anders formuliert: wäre ich einer der Spieler, würde ich mir gerade jetzt noch einmal selbst einen virtuellen Arschtritt verpassen vor dem Spiel gegen Lok. Das Spiel von gestern sollte schön langsam wieder abgehakt werden. Es ist ja nicht so, dass die Darbietung gegen Mattersburg den Leistungszenit dieser Mannschaft darstellen würde...

Und wenn's doch schiefgehen sollte, und Lok uns raushaut (dass sie die besseren Karten haben, wissen wir ja), dann geht's halt im UEFA-Cup weiter und Ihr könnt's es dann wieder "immer schon gewusst haben", meine lieben gewissen Herren und Damen Prinzip-Schwarzmaler und selbsternannte "Vom-Fußball-mehr-Ahnung-Haber", und uns dann wieder prophezeihen, wie jämmerlich wir dort auch gleich wieder in der ersten Runde abscheißen werden etc.... Aber zuerst lasst's uns bitte noch das Spiel in Moskau austragen. Bussi auf's Bauchi... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Woooow ist mein erster Beitrag!!!!!!!! 8P

Also erstens glaub ich zu 100% an den Aufstieg von Rapid, wird zwar gaaanz knapp aber wir packens!!

Ich finds auch ein Wahnsinn das am Dienstag vor 25 Jahren der Gerhard Hanappi seinen Todestag gehabt hat und genau dann auch das wichtigste Match von Rapid seit langem ist...

Gerhard Hanappi war ja einer der besten Rapid spieler überhaupt!

Das MUSS doch ein Zeichen sein... Ich hoffe ein gutes!!!!

Die Spieler müssen nur an sich glauben und ja keinen Fehler machen dann kann es klappen. Wenn sie wirklich mit ganzen Herzen in die Champions League kommen wollen dann kann sie keiner aufhalten. Nicht mal ne Lokomotive :v:

Ich hoffe in den Pubs am Dienstag ist es zum Bersten voll mit Rapid Anhängern und ne super Stimmung!!!!

Also Moskau haltet euch fest, die Rapid kommt und wird euch fertigmachen :finger2:

okay das wars fürs erste :super:

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Herzlich willkommen, Cosa Nostra.

Zum Spiel: Ich habe heute Nacht doch tatsächlich vom Treffer zum 1:1 in der 88. Minute geträumt :clever:

Ein Tor können wir immer machen und wenn wir hinten gut stehen ist die Sensation (und das wäre es in der Tat) möglich. Ein bisschen Glück und ein Helge Payer, der ein paar "Unhaltbare" aus den Ecken fischt vorausgesetzt...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der verpatzten Generalprobe gegen uns "Jausengegner" wünsche ich euch alles Gute für Moskau.

Oft schon folgten auf solche Niederlagen unerwartete Siege. Tippe deswegen auf ein 0:1 (Kincl) !!!

Forza eine österreichische Mannschaft in der CL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht recht dran glauben..dafür sind die Russen wohl zu erfahren und abgeklärt, vorallem zuhause, aber man weiss ja nie. Ich hoffe stark dass Lawaree spielt, er könnte mit seiner Spielweise Gold wert sein gegen Lok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.