DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine kleine Spielpause würde dem Ernstl wohl nicht schaden! Gestern haben wir ja praktisch 10 gegen 12 gespielt...

Und diese Unform zieht sich jetzt schon, wie Austroleaf schon erwähnt hat, ziemlich lange hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Allerdings sollte man auch meinen, dass man mit so einem Namen technisch nicht so ein Nackerbatzal sein kann :nervoes:

der Troyansky is ja auch Argentinier und ein technisches Nackerbatzl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habe heute das Training mit der KM bei "Sindelar" gebucht. Wenns wollts hock i den Ernstl um :D

Na servas, das sollte man sich fast anschauen gehen...

Ich erstelle schnell eine Liste, damit du weißt wen du aller "umhockn" darfst und wen du mit Samthandschuhen anfassen darfst!

Interessant wäre es auch, wenn du dich mim Joey duellierst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Interessant wäre es auch, wenn du dich mim Joey duellierst! :D

Na ich werde ihm ein Ding nach dem anderen reinhauen, hoffentlich schau ich nachher nicht aus wie der Lawaree :laugh:

OT: Dospel spielt seit dem Frühjahr weit unter seinen Möglichkeiten, das ist eindeutig viel zu wenig. Es muss jetzt einmal jemand anderer eine Chance bekommen, denn schlechter kann man fast nicht agieren. Urgestein hin Urgestein her, weg mit der Kapitänsbinde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich habe heute das Training mit der KM bei "Sindelar" gebucht. Wenns wollts hock i den Ernstl um 

:laugh::laugh::laugh:

@ Schiemer - Tokic - Antonsson - Papac

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht diese Reisepaßentscheidung schon echt am Wecker.

Dospel ist seit Jahren das eindeutig schwächste Glied in der Austriakette... dennoch meidet es die Führung in auszutauschen (oder wenigstens einen Konkurrenten zu holen) wie der Teufel das Weihwasser.

Klar ist er ein Urgestein.... deshalb muss er aber trotzdem Leistung bringen - dass er noch dazu Kapitän ist, schlägt dem Fass den Boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Das Training muß ich mir unbedingt anschauen. Dauersupport für Joint.  :support:

Sooo kultig [mit Herz]!!!

Irgendwie locke ich mehr Zuschauer an, als die sogenannten Stars, also bin ja ich der Star :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So sehr ich ein Befürworter unseres Ernst Dospels bin, aber mit der derzeitigen Leistung darf er keinen Platz in der Startelf haben - die Macht der Schleife.

@Joint: Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass sich die Trainer nicht trauen ihn rauszunehmen, da halt Urgestein, Publikumsliebling, Kapitän usw...Metzt würde ich echt eine Chance geben, von mir aus soll der Dospel halt weiter bei euch spielen, aber nicht im Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dospel in form ist tragbar(an einem guten tag kann er sogar auftumpfen) und immer noch ein antreiber mit herz für den verein

Ernstl ohne form ist ein professionell austrainierter regional- bis bestenfalls zweit-(bei uns "erst-") liga kicker, leider :ratlos:

wäre er in der luft eine macht, könnte man über vieles hinwegsehen(wie viele fußballerisch besch..eidene kicker sind auch heute noch gefragte innenverteidiger), wobei es ihm auch etwas an zweikmapfgeschick mangelt

schwierige geschichte..eine pause täte wohl jetzt einmal not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dospels leistung ist zur zeit, wirklich extrem schwach...

aber da ernstl is mit der austria durch höhen und tiefen gegangen, deshalb bin ich auch der meinung, dass die fans min ernstl auch durch höhen und tiefen gehn!

also voller ernstl support, bei den nächsten matches, damit er wieder zu seiner form zurück findet! soetwas baut auf und gibt selbstvertrauen!!!

wir dürfen ihm nicht hägen lassen!

ERNST DOSPEL --- Einer von UNS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.