DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alle fünf aufgezählten sind Mittelfeldspieler und sind auch vor Kiesenebner zum zug gekommen weil sie einfach noch eine spur besser sind. Obwohl ich eigentlich nichts gegen Kiesenebner habe ist er dennoch nicht gut genug für einen stammplatz.

Einige werden sagen dass Stranzl abwehrspieler ist aber ich denke das Krankl in Zukunft andere in der Abwehr spielen lässt (Pogatetz, Ehmann, Ibertsberger, Standfest, Gercaliu und wenn wieder fit Hiden und Katzer, womöglich auch Dospel).

791634[/snapback]

Auch im Mittelfeld gibt es unterschiedliche Positionen oder würdest du den Ivanschitz im defensiven Mittelfeld aufstellen :???:

Herje, da nimmt meine soziale Ader überhand, ich sollte eigentlich drauf.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Auch im Mittelfeld gibt es unterschiedliche Positionen oder würdest du den Ivanschitz im defensiven Mittelfeld aufstellen :???:

Herje, da nimmt meine soziale Ader überhand, ich sollte eigentlich drauf.... :D

791655[/snapback]

das ist der mod in dir, bekämpfe ihn bevor es zu spät ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

könnten wir uns bitte wieder auf das problem dospel bzw. seine lösung konzentrieren??? wenn ein rapidler einsieht das seine mannschaft nur dreck ist und es sinnvoller ist über kiesenebner zu diskutieren kein problem... aber dann soll er bitte seinen eigenen thread aufmachen :finger2:

@ all the others, bitte einfach ned drauf eingehen... is sicher schon das 100000000000 das jemand das sagt is aber so... wenn nur er rumspammt haben wir höchstens 10offftopic spam posts, und dann ists aus... jede antwort bringt ihn ja nur dazu weiterzumachen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
könnten wir uns bitte wieder auf das problem dospel bzw. seine lösung konzentrieren??? wenn ein rapidler einsieht das seine mannschaft nur dreck ist und es sinnvoller ist über kiesenebner zu diskutieren  kein problem... aber dann soll er bitte seinen eigenen thread aufmachen  :finger2:

@ all the others, bitte einfach ned drauf eingehen... is sicher schon das 100000000000 das jemand das sagt is aber so... wenn nur er rumspammt haben wir höchstens 10offftopic spam posts, und dann ists aus... jede antwort bringt ihn ja nur dazu weiterzumachen... :ratlos:

791822[/snapback]

Es macht aber auch manchmal Spaß mit so geistigen Armutschkerln zu diskutieren... :evil:

Aber ich halte mich an den Rat von pesce und bekämpfe den Mod in mir, mit hochprozentigen Medikamenten!

:stoesschen::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Ernsti Dospel Fussballgott"!! Und aus!!

Wenn du schon so weise und gescheit bist,dann sag mir mal lieber Blanchard,warum sich ein Spieler,der deiner Meinung nach nur eine Kaderergänzung oder dgl.sein soll,sich noch bei jedem Trainer,egal wieviele "Stars" wir in der Mannschaft hatten durchgesetzt hat?

Oder besser noch,spar dir und vorallem allen anderen deine geistigen Ergüsse.

Ich bitte die Adminitäten um eine Verwarnung für meinen nächsten Satz!

I scheiss an Mörderhaufn auf die Meinung eines VIP-Wixers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn du schon so weise und gescheit bist,dann sag mir mal lieber Blanchard,warum sich ein Spieler,der deiner Meinung nach nur eine Kaderergänzung oder dgl.sein soll,sich noch bei jedem Trainer,egal wieviele "Stars" wir in der Mannschaft hatten durchgesetzt hat?

792253[/snapback]

Weil ihm seit Jahren ernsthafte Konkurrenz erspart wird. Schau dir z.B. die derzeitige Situation an: im MF haben wir zuhauf hochklassige Spieler, die niemals alle spielen können, wen haben wir als RV: Dospel (dessen Leistungen sicher nicht so sind, dass er diskussionslos gesetzt sein müsste, um es positiv auszudrücken), die Talente Metz und Schiemer (deren Hauptposition eigentlich das DM ist) und als Notlösung Troyansky (der mMn in dieser Saison sicher nicht schlechter war als Dospel, wahrscheinlich war er sogar besser)!

Irgendwie nicht gerade eine tolle Auswahl für einen Klub mit hohen Ambitionen, findest du nicht?

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weil ihm seit Jahren ernsthafte Konkurrenz erspart wird. Schau dir z.B. die derzeitige Situation an: im MF haben wir zuhauf hochklassige Spieler, die niemals alle spielen können, wen haben wir als RV: Dospel (dessen Leistungen sicher nicht so sind, dass er diskussionslos gesetzt sein müsste, um es positiv auszudrücken), die Talente Metz und Schiemer (deren Hauptposition eigentlich das DM ist) und als Notlösung Troyansky (der mMn in dieser Saison sicher nicht schlechter war als Dospel, wahrscheinlich war er sogar besser)!

Irgendwie nicht gerade eine tolle Auswahl für einen Klub mit hohen Ambitionen, findest du nicht?

792716[/snapback]

Stimmt...Metz hat vergangene Saison sehr posotiv begonnen...Dospel war da schon fast aus der Mannschaft rausgeflogen...jetzt lassen sie Metz bei den Amas "versauern"...Troyansky spielt im Moment sowieso in (für seine Verhältnisse) einer Überform...

Hat Dospel gegen Tirol überhaupt gespielt???...er ist mir auf jeden Fall in der Konferenz mal nicht schlecht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.