DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bin da in einer Zwickmühle: Einerseits bin ich Dospelinho-Fan (Urgestein, gibt wirklich immer alles), andererseits, was er speziell gestern geboten hat, war einfach nur katastrophal. Und ich mein jetzt nicht amal das Gegentor, da hat die gesamte Abwehr diese Minute im Tiefschlaf verbracht, sondern die Stellungs- und technischen Fehler von ihm.

Ich würde ihn mal auf die Bank setzen und schaun, wie Schiemer oder Metz spielen. Abschreiben würd ich ihn aber noch lang ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange warten, bis er uns weitere Partien kostet ?

1:1 im Derby über seine Seite, Kopfballverhalten Unterklassen-Niveau (wie auch gestern einige Male bewiesen).

Ich könnte heulen

Was willst dann machen ? Schiemer/Metz ohen Spielpraxis auf seiner Position spielen lassen ? Die brauchen auch 3 Spiele bevor sie richtig bewerten kannst...und wenn sie 1 Spiel verhauen sind sie wieder aus der mannschaft raus, darauf kannst wetten.

Dospel ist auf rechts nun mal das beste was die Austria hat - und sollte kein neuer kommen, wird er auch spielen.

Wenn er wirklich das Beste ist, mit dem was er derzeit leistet, dann "Gute Nacht Austria".

Dann hat die Einkaufspolitik versagt, dann stimmt was nicht.

Ich bin der Meinung, ein Schiemer oder Metz sind vielleicht zu Beginn genauso grottig (schlimmer gehts nicht), nur sind die Burschen um einiges Jünger und haben Perspektive, sich zu entwickeln und besser zu werden.

Wenn ich höre, Dospel ist gut wenn der Nebenspieler gut ist, und Tokic sei das gerade nicht, dann frage ich mal ganz lapidar, ob das eines Kapitäns würdig ist, dass er vom Rest des Teams mitgeschleppt wird, und nichts anderes ist es derzeit.

Wo ist der Ruf nach den jungen Österreichern bzw. ihnen eine Chance zu geben?

Metz, Schiemer rein - mehr Gegentore und Unruhe können sie nicht verursachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die antworten richtung urgestein habe ich mir erwartet... und sie stimmen natürlich auch. Aber da KEINER mir sagt,dass das ein blödsinn ist und er eh eine solide partie speilt fühle ich mich bestätigt...

Es sollte doch theoretisch die möglichkeit geben ihn zumindest mal auswechseln zu können... kann mich ned erinnern wann das das letze mal passiert ist. vielleciht ist er im moment echt der beste auf der position?? aber einfach fix davon auszugehen - bei der leistung??? das stimmt was ned :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines wundert mich schon sehr: das der dospel seit einigen jahren im grunde nur dann wenn er wirklich extrem gut drauf ist maximal durchschnittlich spielt......weiß man im ganzen land! dennoch hat man sich bisher nicht über eine alternative gedanken gemacht...

auch was den sturm betrifft bin ich ein bisserl überfragt, was man da von offizieller seite plant...bei allem respekt: das ist einem meisterkandidaten und uefacup viertelfinalist (wo vor allem das geld eine untergeordnete rolle spielt) nicht würdig

aber bitte - mir solls recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die antworten richtung urgestein habe ich mir erwartet... und sie stimmen natürlich auch. Aber da KEINER mir sagt,dass das ein blödsinn ist und er eh eine solide partie speilt fühle ich mich bestätigt...

Ich sage es nur ungern, aber wenn man das nicht zugeben würde wäre es glatte Realitsverweigerung :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Dann hat die Einkaufspolitik versagt, dann stimmt was nicht.

Ich bin der Meinung, ein Schiemer oder Metz sind vielleicht zu Beginn genauso grottig (schlimmer gehts nicht), nur sind die Burschen um einiges Jünger und haben Perspektive, sich zu entwickeln und besser zu werden.

Wenn ich höre, Dospel ist gut wenn der Nebenspieler gut ist, und Tokic sei das gerade nicht, dann frage ich mal ganz lapidar, ob das eines Kapitäns würdig ist, dass er vom Rest des Teams mitgeschleppt wird, und nichts anderes ist es derzeit.

Schiemer wurde eigentlich als Bakcup für Dospel geholt - nur ist der Franky kein RV - frag mal bei den Riedern wie er in der Red Zac überzeugen konnte auf der Position.

Bezüglich durchschleppen : Neben einem Afolabi ( der sicher nciht ersetzt werden kann ) kann man als überdurschnittlicher Spieler ( auf unsere Liga bezogen ) kaum schlecht aussehen. Auch Antonsson wird sich zu Beginn ohne Afolabi schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Partie gestern vom Ernstl war wirklich grottenschlecht. Leider bewegt er sich schon seit langem (seit irgendwann letzte Frühjahrssaison) in einem Niveaubereich, der auch für ihn auffallend niedrig ist. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß diese Unform so lange anhalten wird. Vielleicht hat auch sein sehr guter Herbst letztes Jahr über einiges hinwegsehen lassen.

Eine Spielpause wäre durchaus angebracht. Sollte unsere sportliche Leitung den Jungen auf dieser Position nicht vertrauen, muß halt wer geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So sehr ich Dospel mag, umso schwerer ist es, von ihm gute Leistungen zufinden. Was mich dann aber immer noch mehr wundert ist, warum er eigentlich regelmäßig ins Nationalteam berufen wird. Steht es um Österreich wirklich so schlecht? Metz und Schiemer, hätten sich sicher eine Chance verdient, jedoch glaub ich nicht daran, dass sie die 1. bekommen würden und 2. zu 100% nützen könnten.

Aber wen, gibt es in der T-Mobile Bundesliga, der wirklich auf der rechten Verteidigerseite eine Klasse für sich wäre? Egal ob Österreicher oder Legionär! Eine Pause, sollte man ihm aber auf jeden Fall endlich mal gönnen, es wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
So sehr ich Dospel mag, umso schwerer ist es, von ihm gute Leistungen zufinden. Was mich dann aber immer noch mehr wundert ist, warum er eigentlich regelmäßig ins Nationalteam berufen wird. Steht es um Österreich wirklich so schlecht? Metz und Schiemer, hätten sich sicher eine Chance verdient, jedoch glaub ich nicht daran, dass sie die 1. bekommen würden und 2. zu 100% nützen könnten.

Aber wen, gibt es in der T-Mobile Bundesliga, der wirklich auf der rechten Verteidigerseite eine Klasse für sich wäre? Egal ob Österreicher oder Legionär! Eine Pause, sollte man ihm aber auf jeden Fall endlich mal gönnen, es wird Zeit!

weil der krankl einen wiener in der viererkette will, anders kann ich mir das nicht erklären, anderseits habe ich schon lange aufgehört den krankl erklären zu wollen! sonst müsste standfest oder wer auch immer spielen. dospel ist zur zeit unter jeder kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das eigentlich Problem ist ja, dass man gar keinen echten Ersatz für Dospel holt - denn der würde ihn ja ohne weiteres rausspielen und das kann man ja nicht zulassen, immerhin ist er das letzte violette Urgestein! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ein Mann namens Dospelinho kann ja auch nie aus Wien kommen :nein:

Allerdings sollte man auch meinen, dass man mit so einem Namen technisch nicht so ein Nackerbatzal sein kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.