DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nobody is perfect...dospel hat auch schon sehr gute partien geliefert, die spielentscheidend warn...dass irrn menschlich ist, sollte jedem klar sein!!

In seinem Fall ist es aber in letzter Zeit "herumirrn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich habe heute das Training mit der KM bei "Sindelar" gebucht. Wenns wollts hock i den Ernstl um  :D

785372[/snapback]

Verdammt, hab gerade gelesen, daß das Training gestern war :aaarrrggghhh: , hätte ich mir natürlich angesehen, hättest uns erinnert - der Joint-Fanclub wäre dabei gewesen, 90 Minuten Dauersupport! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dospel ist im Moment mehr als schwach...beim GAK-Match und gegen Zilina hat er den Gegner entweder wieder ins Spiel gebracht oder überhaupt erst stark gemacht...Troyansky gefällt mir im Moment wirklich gut...gerne würde ich auch wieder mal Hill sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn ich höre, Dospel ist gut wenn der Nebenspieler gut ist, und Tokic sei das gerade nicht, dann frage ich mal ganz lapidar, ob das eines Kapitäns würdig ist, dass er vom Rest des Teams mitgeschleppt wird, und nichts anderes ist es derzeit.

:aaarrrggghhh: Tokic nicht in Form, drum spielt der Ernstl so schlecht? na hallo! Was kann denn der Tokic für Dospels Fehler? nix! Der bessert doch eh genug für ihn aus, genauso wie afolabi, der praktisch für 2 gespielt hat.

Dospel steht im leeren raum, meist ohne direkten gegenspieler, offensiv ist er eine katastrophe, defensiv ist er höchstens bundesliga-durchschnitt. Der Dospel spielt bei keinem anderen BL-Team, ausser vielleicht bei der Admira, dort ist er dann mit Leuten wie Wagner, Mandl und Flögel abgeschlagen letzter und gewinnt keine Partie.

Seit Monaten sag ichs schon, aber manche wollten es ja nie einsehen... Die Leistungen in dieser Saison sind aber so schlecht, das es mittlerweile jeder sehen muss.

Schiemer kann dort spielen, leider ist er bisher viel zu viel verletzt, bin mir sicher wenn der mal gesund ist bekommt er dort seine chance und wenn er sich genauso präsentiert wie lasnik (also unerwartet gut und solide) dürfte es das mit dem dospel wohl gewesen sein.

Kapitänsschleife muss sowieso endlich zu einem echten Leistungsträger übergehen, mir ist kein Team der Welt bekannt wo der vermutlich schlechteste Spieler im Kader Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
vielleicht setzt der tokic den dospel psychisch unter druck?

788371[/snapback]

:laugh::laugh::super:

aber ernsthaft, selbst troyanski ist besser auf dieser position, das beste wäre dospel machts wie linz und geht von selbst :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein österreichischer Youngster muss her, der auf dieser Position spielen kann... hoffentlich kommt da bald was nach... ein Legionär wird nämlich auch in den nächsten Jahren wohl nicht geholt werden.

Schiemer bin ich skeptisch... ist die RV ja im Grunde genommen überhaupt nicht seine Position soweit ich weiß. Gegen Stuttgart war er ne Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dospels Vertrag läuft aus, wenn er sich wieder halbwegs fängt wird ihn Troyansky nicht rausspielen. NIcht weil er schlechter wäre (mmn. sogar besser, im stellungsspiel beide nix, troyansky aber wenigstens wesentlich kampfkräftiger und mit ein bisschen zug nach vorne), einfach weil er eben der ernsti ist.

Dospel verliert nur sein Leiberl wenn Antonsson fit ist und wir auf 3er Kette umstellen, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird oder Schiemer hält was er verspricht (wird ja nicht ewig verletzt sein)

vielleicht setzt der tokic den dospel psychisch unter druck?

durch einen tokic oder afolabi schaut er doch erst halbwegs gut aus.

Aber Dospel ist auch kein gelernter rechter Aussenverteidiger, sondern eben ein biderer Manndecker. Das kann er recht gut, nur da gibts halt bei uns mindestens 3 die klar besser sind als IV und reine Manndeckung spielt man heute ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Solange sich derart viele Fans finden, die Dospel lautstark unterstützen wird er nirgendwo hingehn... :(

788389[/snapback]

Das hat der gute Ernstl schon gut gemacht...hat sich bei den Fans als so ein richtiges Veilchen dargestellt...und jetzt ist der Trainer, der ihn mal absägt, automatisch ein Buhmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Das hat der gute Ernstl schon gut gemacht...hat sich bei den Fans als so ein richtiges Veilchen dargestellt...und jetzt ist der Trainer, der ihn mal absägt, automatisch ein Buhmann...

788400[/snapback]

ein guter fußballer ist er wahrlich nicht

aber er hat sich nicht nur als echtes vielchen dahin gestellt (remeber mandl) sondern er IST ein echtes veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
aber er hat sich nicht nur als echtes vielchen dahin gestellt (remeber mandl) sondern er IST ein echtes veilchen!

788403[/snapback]

Was eigentlich kein Grund dafür sein dürfte, dass er bei vielen Fans als "unantastbar" gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ein guter fußballer ist er wahrlich nicht

aber er hat sich nicht nur als echtes vielchen dahin gestellt (remeber mandl) sondern er IST ein echtes veilchen!

788403[/snapback]

Bitte, keine Veilchen-Diskussion...er ist wohl ein Veilchen, weil er seit frühester Kindheit bei der Austria ist...trotzdem ist er für diese Mannschaft einfach zu schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.