DOSPEL wie lange noch?


dschuxta

Recommended Posts

Postinho
aber da ernstl is mit der austria durch höhen und tiefen gegangen, deshalb bin ich auch der meinung, dass die fans min ernstl auch durch höhen und tiefen gehn!

Trotzdem braucht man auf dieser Position echte Alternativen... die gegenwärtige Situation ist einfach untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
aber da ernstl is mit der austria durch höhen und tiefen gegangen, deshalb bin ich auch der meinung, dass die fans min ernstl auch durch höhen und tiefen gehn!

Trotzdem braucht man auf dieser Position echte Alternativen... die gegenwärtige Situation ist einfach untragbar.

solange ein dospel bei der austria und ein winkelhofer/pichorner bei den salzburgern spielen bzw. stammspieler sind muss mir aus grün weißer nicht angst und bange werden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In dieser Hinsicht kann ich mich immer mehr mit der Blanchard´schen Lösung anfreunden, nämlich Sionko zurück zu ziehen und im Mittelfeld jemand anderes bringen.

Derzeit könnte man Mila auf rechts und Lasnik auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:support: JOINT HOCK ERM UM, JOINT HOCK ERM UM JOINT JOINT JOINT HOCK ERM UM :clap::yes:

wer weiß, vielleicht heißt unsere abwehr der zukunft vielleicht so:

joint - anton - tokic - papac :D

ich hab mich schon seit ich den hill gegen den gak gesehen hab für folgende formation eingesetzt:

anton - tokic - hill - papac

dospel ist irgendwie wie unser verein, sehr launisch, fehleranfällig, aber wenns läuft dann liebt man ihn und sieht auch über so manches hinweg ;)

jedenfalls gehört er raus aus der ersten elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ich hab mich schon seit ich den hill gegen den gak gesehen hab für folgende formation eingesetzt:

anton - tokic - hill - papac

Ich weiß nicht - Antonsson als Außenverteidiger - hat er das schonmal gespielt? Er ist mir bis jetzt eher als Ausputzer der nicht lang fackelt aufgefallen (klassischer Innenverteidiger halt) ob er technisch gut genug für links außen ist und auch was für die Offensive bringen kann wage ich jetzt mal zu bezweifeln - aber wie gesagt, hab ihn noch nie außen gesehen.

Aber das eigentliche Problem ist, dass es keine wirkliche Alternative zu Dospel gibt - ja anscheinend will man erst gar keine holen Dospel zuliebe! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:support: JOINT HOCK ERM UM, JOINT HOCK ERM UM JOINT JOINT JOINT HOCK ERM UM :clap::yes:

wer weiß, vielleicht heißt unsere abwehr der zukunft vielleicht so:

joint - anton - tokic - papac :D

in seiner derzeitigen Form hockt sich der Ernstl eh selber um :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich glaub er meint wohl eher Papac links und Antonsson rechts... ;)

:aaarrrggghhh:

links - rechts ... mein Fehler :evil: - sollte aber klar gewesen sein worauf ich hinaus wollte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich glaub er meint wohl eher Papac links und Antonsson rechts... ;)

:aaarrrggghhh:

links - rechts ... mein Fehler :evil: - sollte aber klar gewesen sein worauf ich hinaus wollte :finger:

anton ist doch noch jung, und technisch hab ich ihn eigentlich nicht so schlecht in erinnerung...

meine aufstellungen sind immer von rechts nach links gepostet :winke::D

wie dem auch sei, anton müßte rechts aussen ja keine wunder vollbringen, das wichtigste ist momentan dass man hinten dicht macht.

wenn ich die wahl habe zwischen einen RV der offensiv nix bringt und defensiv nix bringt (= dospel) oder einen der offensiv nix bringt und defensiv schon (= anton) überleg ich nciht lange wen ich aufstellen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn ich die wahl habe zwischen einen RV der offensiv nix bringt und defensiv nix bringt (= dospel) oder einen der offensiv nix bringt und defensiv schon (= anton) überleg ich nciht lange wen ich aufstellen würde :D

Den Ernstl :???::ears::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

wenn ich die wahl habe zwischen einen RV der offensiv nix bringt und defensiv nix bringt (= dospel) oder einen der offensiv nix bringt und defensiv schon (= anton) überleg ich nciht lange wen ich aufstellen würde  :D

Schön gesagt - muss man dir recht geben :yes:

Wenn man einen gscheiten R-AV holt wär mir trotzdem wohler.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Für RAV hätten wir Metz, Schiemer und Ulmer. WENN sich die Drei steigern - Metz hat bereits gute Spiele gezeigt - dann könnte ihnen bald die Zukunft gehören.

Warum setzen sich die Jungen nur im Ausland oder bei anderen Vereinen durch, vielleicht schafft einer von ihnen den Durchbruch bei unserer Austria.

Ich bin derzeit für diese Variante anstatt einer überstürzten Verpflichtung irgendeines Spielers der uns nur kurzfristig weiterhilft.

Trotzdem bin ich voller Hoffnung, dass sich unser Kapitän wieder zurückkämpft und in gewohnter Defensivstärke auftritt, rechts hinten dicht macht und vielleicht den einen oder anderen Vorstoß schafft (Blanchard :winke: ) und heuer noch ein paar wichtige Tore erzielt.

Ernsti Dospel der beste auf der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.