Ein neuer Stürmer muß her!


cmburns

Recommended Posts

... on the warpath
Wenn Tekke zur Austria kommt, spendier ich dem ASB-Eckerl auf der West eine Runde, und den Sanguinikern dazu noch ein Essen.

798023[/snapback]

Zu gegebenem Anlass werde auch ich mich dann wohl einfinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wenn Tekke zur Austria kommt, spendier ich dem ASB-Eckerl auf der West eine Runde, und den Sanguinikern dazu noch ein Essen.

Und ich bin mir leider sicher, nix zahlen zu müssen.

798023[/snapback]

gehör ich noch zum asb eckerl oder wurde ich shcon verbannt, weil ich letztes mal keinen platz mehr hatte :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wenn Tekke zur Austria kommt, spendier ich dem ASB-Eckerl auf der West eine Runde, und den Sanguinikern dazu noch ein Essen.

798023[/snapback]

Und die ASBler von der Nord bekommen nichts ab :confused:

Der kommt ja eh nicht, da kannst die Süd auch gleich mitnehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na ja, den Joint würd ich jederzeit einladen.

Den Rest kenn ich ja nicht!  :holy:

798101[/snapback]

Off topic:

Muß ich mir eigentlich auch des "Lichtgestalten Mast" :D als Avatar reinstellen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ach, da wär ich schon großzügig...  :D

798089[/snapback]

danke :clap::D

off topic: gegen pasching, wenn das wetter passt, würd ich mich schon früher einfinden :hammer: schreibst mir noch eine pm oder so ab wann du/ihr dort seid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Tekke zur Austria kommt sitzt er sowieso nur auf der Bank... oder hat er die doppelstaatsbürgerschaft? :D

Aber jetzt im ernst, der wäre natürlich toll.

Unrealistisch halte ich es sicher nicht, er ist 28, will vielleicht ins Ausland, wieso nicht nach Wien? Da sind viele Türken (mein ich jetzt nicht negativ), vielleicht hat er Verwandte hier etc.

Und letztendlich kommts halt aufs Geld an, wenn Stronach zahlt kommt er, wenn nicht kommt er nicht, ganz einfach....

Und da Stronach äußerst unbrechenbar ist wart ma mal ab :)

Glaub schon noch das ein Stürmer bis 31.8 kommen wird, sind ja einige Klubs jetzt überraschend in der CL-Quali gescheitert, da wird sicehr der eine oder andere gute mann frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dieser tekke kann kein schlechter sein! wirklich 31 tore?

unrealistisch wärs glaub ich nicht, dass sich der für uns erwärmen könnte!

aber warum haben sich den nach dieser supersaison nicht galatasaray, fenerbahce oder besiktas geschnappt?

außerdem sollte man vor einer verpflichtung bedenken, wie toll sich türkische stars regelmäßig im ausland durchsetzen - nämlich gar nicht!! (bis auf ein paar minimalausnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir kaum vorstellen, dass die transfermarkt.de information einigermaßen seriös ist, bisher hat diese quelle ja praktisch nur halbwahrheiten von sich gegeben. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein spieler der 31 tore in der türkei erzielt zur austria wechseln will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.