Derby Nachbesprechung


O M

Recommended Posts

Hochverdienter Sieg...

...aber danach spielte nur mehr Rapid man sah die 1 bis 2 Klassen bessere Mannschaft...

dadurch das uns der Glasklare Elfmeter nicht gegeben wurde kam die Austria ja noch glimpflich davon .... LOK wir kommen

trotz dem 1-2 Klassen schlechter als der Rekordmeister...

Betrunken?

Wenn du schon Sätze von mir Quotest würde ich dir empfehlen das du den Kompletten Satz Quotest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drabek war echt eine Sauerei! Die Tätlichkeit, die klar zu sehen war, nicht gegeben, jeden kleinen Dreck hat er gepfiffen!

Entscheidend war aber unsere unverständliche Passivität ab der 46 Minute!

Und wieso Mila nicht gespielt hat versteh ich absolut nicht, war doch zuletzt unser stärkster Mann und sitzt grade gegen Rapid auf der Bank? Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Schlussendlich war das Spiel wohl ok, heute hatten wir einfach kein Spielglück,

In der Abwehr fehlen Didulica und Antonsson, Tokic und Papac in solchen Spielen geht schwer, da fehlt einfach einer der jeden Kopfball hat wie z.B. Antonsson. Und Didulica kriegt in 5 Runden keine 7 Tore, auch wenn man Safar keinen Vorwurf machen kann (aber didulica hält eben mehr unhaltbare) Und ein sehr guter Stürmer gehört dringend her!

Safar - 2

zwar ok, aber 3 tore bekommen...

Dospel - 3-4

hatte probleme auf seiner seite, nach vorne bis auf alibi-haken, 5 m in die mitte laufen und dann den einfachen pass nix gebracht

tokic, papac - 2-3

eigentlich recht ok

Dheedene - 2

bester abwehrspieler mmn., vor allem technisch spitze! leider ermöglichte er aber die elfersituation durch sein danebenrutschen im mittelfeld

Sionko - 4

da kam ja heute rein gar nix von ihm, momentan total ausser form, wirkt auch ausgebrannt, bei weitem nicht so kampf und lauffreudig wie gewohnt

Blanchard - 2-3

erste hz hui, 2 hz paar saudumme ballverluste und das spiel teilweise verschleppt

radomski - 2

sehr gute partie

Lasnik - 3

am ball kann er was, aber sonst um klassen schwächer als mila. sein spiel ist einfach nicht dynamisch genug, defensives zweikampfverhalten ist ein katastrophe und wieso er nach 45 min keine kraft mehr hat versteh ich auch nicht

Ceh - 1-2

bis auf die 2 Freistösse am Schluss eine super partie

Rushfeldt - 2

ebenfalls eine gute partie, aber das tor vor der pause muss er machen

Mila - 2

2 hz super zusammengespielt mit ceh, da kam druck, wurde rapid in die hälfte gedrängt

Linz - 4

wiedermal rein gar nix zum sehen

sebo - 0

zu kurz im spiel

Trainerleistung - 3

wieso mila auf der bank saß versteh ich nicht, wieso lasnik und nicht sionko raus musste irgendwie auch nicht, oder hält lasnik nur 45 min durch? gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Drabek war echt eine Sauerei! Die Tätlichkeit, die klar zu sehen war, nicht gegeben, jeden kleinen Dreck hat er gepfiffen!

Entscheidend war aber unsere unverständliche Passivität ab der 46 Minute!

Und wieso Mila nicht gespielt hat versteh ich absolut nicht, war doch zuletzt unser stärkster Mann und sitzt grade gegen Rapid auf der Bank? Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Schlussendlich war das Spiel wohl ok, heute hatten wir einfach kein Spielglück,

In der Abwehr fehlen Didulica und Antonsson, Tokic und Papac in solchen Spielen geht schwer, da fehlt einfach einer der jeden Kopfball hat wie z.B. Antonsson. Und Didulica kriegt in 5 Runden keine 7 Tore, auch wenn man Safar keinen Vorwurf machen kann (aber didulica hält eben mehr unhaltbare) Und ein sehr guter Stürmer gehört dringend her!

Safar - 2

zwar ok, aber 3 tore bekommen...

Dospel - 3-4

hatte probleme auf seiner seite, nach vorne bis auf alibi-haken, 5 m in die mitte laufen und dann den einfachen pass nix gebracht

tokic, papac - 2-3

eigentlich recht ok

Dheedene - 2

bester abwehrspieler mmn., vor allem technisch spitze! leider ermöglichte er aber die elfersituation durch sein danebenrutschen im mittelfeld

Sionko - 4

da kam ja heute rein gar nix von ihm, momentan total ausser form, wirkt auch ausgebrannt, bei weitem nicht so kampf und lauffreudig wie gewohnt

Blanchard - 2-3

erste hz hui, 2 hz paar saudumme ballverluste und das spiel teilweise verschleppt

radomski - 2

sehr gute partie

Lasnik - 3

am ball kann er was, aber sonst um klassen schwächer als mila. sein spiel ist einfach nicht dynamisch genug, defensives zweikampfverhalten ist ein katastrophe und wieso er nach 45 min keine kraft mehr hat versteh ich auch nicht

Ceh - 1-2

bis auf die 2 Freistösse am Schluss eine super partie

Rushfeldt - 2

ebenfalls eine gute partie, aber das tor vor der pause muss er machen

Mila - 2

2 hz super zusammengespielt mit ceh, da kam druck, wurde rapid in die hälfte gedrängt

Linz - 4

wiedermal rein gar nix zum sehen

sebo - 0

zu kurz im spiel

Trainerleistung - 3

wieso mila auf der bank saß versteh ich nicht, wieso lasnik und nicht sionko raus musste irgendwie auch nicht, oder hält lasnik nur 45 min durch? gibts ja nicht!

Nun ja...

Ich habs dir gesagt Blanchard..ich habs kommen sehen..hättest auf mich gehört gings dir jz nicht so mies...

Deine Antwort darauf war aber "ich wüsste nicht warum wir verlieren sollten solange Stöger mit den Auswechslungen nicht unser Spiel durcheinander bringt"

Um Die Antwroten zu finden was euer Spiel wirklich durcheinander gebracht hat,musst nur in den Rapid Channel schaun und dir meinen letzten kommentar im Vorbesprechungsthread anschaun. :busserl:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hat sich doch abgezeichnet, daß diese Hänger irgendwann bestraft werden. Bitter, v.a. weil ich jetzt kaum wen seh, der Rapid in nächster Zeit stoppen könnte. V.a. nicht der GAK (Sick fehlt ja) in der momentanen Verfassung.

blödsinn, die haben auch wieder mal pech und kein spielglück, wie gegen sturm. da waren sie klar besser, haben verloren, gegen salzburg hatten sie schon glück mit dem ausschluss von schopp.

Das heutige Spiel kann auch ganz anders laufen! Lasnik schiesst aus 5 m nicht drüber, Lawaree wird wegen Tätlichkeit ausgeschlossen und Rushfeldt trifft allein vorm Tor, dann ist die Partie vor der Pause entschieden.

Schlussendlich hat man heute 2 ebenbürtige Mannschaften in einem sehr guten SPiel gesehen, die glücklichere hat gewonnen. Nach 17 Spielen hat man mal eben irgendwann wieder das Glück auf seiner Seite.

Rapid hatte eben heute das Glück das wir in der erste HZ die 2 tausendprozentigen nicht gemacht haben und lawaree nicht ausgeschlossen wurde, 2 hz haben sich dann beide teams neutralisiert und irgendwie kann eben immer was passieren.

Ein X wäre gerecht gewesen, Austria hatte zwar die klar besseren Chancen und auch einige mehr (rush 2 mal, lasnik 2 mal, ceh an die latte etc.), aber dafür hätte rapid auch noch einen elfer bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
und dazu kommt noch das wir mit vielen Ausfällen in der Abwehr spielen mussten .... was Passiert  wenn wir mal Vollständig sind und Nicht mit Angeschlagene Spieler spielen müssen und dazu noch Top Fitt sind

was soll passieren?

die Austria hatte chancen auf sicher 4 tore- geworden ists nur 1

Rapid wiederum konnte im eigenen stadion kaum einmal wirklich druck erzeugen und gefährlich vors tor kommen

der sieg ist deswegen jetzt nicht unverdient, das spiel war recht ausgeglichen, aber im vorteil konnte man grün/weiß auch mit grüner brille heute nicht sehen :ratlos:

absolutes chancenplus bei der Austria- bringt nichts mehr, aber bitte bei der wahrheit bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Hochverdienter Sieg...

...aber danach spielte nur mehr Rapid man sah die 1 bis 2 Klassen bessere Mannschaft...

dadurch das uns der Glasklare Elfmeter nicht gegeben wurde kam die Austria ja noch glimpflich davon .... LOK wir kommen

trotz dem 1-2 Klassen schlechter als der Rekordmeister...

Betrunken?

Wenn du schon Sätze von mir Quotest würde ich dir empfehlen das du den Kompletten Satz Quotest ...

Tut mir leid, aber dein ganzes Posting ist doch sowieso etwas weiter oben nachzulesen. :holy:

Ich finde meine Auszüge auch nicht aus dem Kontext gerissen, denn du meinst eben in deinem Beitrag, dass Rapid 1, 2 Klassen besser war. Vielleicht hab ichs nur falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
was soll passieren?

die Austria hatte chancen auf sicher 4 tore- geworden ists nur 1

Rapid wiederum konnte im eigenen stadion kaum einmal wirklich druck erzeugen und gefährlich vors tor kommen

der sieg ist deswegen jetzt nicht unverdient, das spiel war recht ausgeglichen, aber im vorteil konnte man grün/weiß auch mit grüner brille heute nicht sehen  :ratlos:

absolutes chancenplus bei der Austria- bringt nichts mehr, aber bitte bei der wahrheit bleiben

Schlussendlich setzt sich Qualität immer durch.. :ratlos:

dass ihr da vorne momentan Torflaute habts is euch eh selber auch klar ....

Das is halt genauso wie bei den Weibern die geil auf Sex sind aber es ned zugeben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und dazu kommt noch das wir mit vielen Ausfällen in der Abwehr spielen mussten .... was Passiert wenn wir mal Vollständig sind und Nicht mit Angeschlagene Spieler spielen müssen und dazu noch Top Fitt sind

:laugh: na bin ich froh das bei uns heute mit Didulica, Antonsson, Vachousek und Janocko nicht 4 absolute bundesligaspitzenspieler gefehlt haben. Aber stimmt, wir waren ja vollzählig und bei rapid hat statt der martina der bejbl gespielt (der ohnehin um nix schlechter ist)

Und Gott sei Dank war bei uns keiner angeschlagen, war ja nicht so das sich der sionko nach einer attacke in hz1 ständig ans kreuz gegriffen hat und scheinbar schmerzen hatte...

die Austria hatte chancen auf sicher 4 tore- geworden ists nur 1

Rapid wiederum konnte im eigenen stadion kaum einmal wirklich druck erzeugen und gefährlich vors tor kommen

in der 2 hz gabs bis zum elfer einen ungefährlichen weitschuss aus 20 m, super rapid... :laugh:

aber weiß man ja, die depperten habens glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Traurig traurig , die Austria in der 2Hz mit Pech aber was solls wurde schon öfter gesagt

die Serie musste mal reissen und ab dem nächsten Derby fängt ja schon die nächste an ;)

Sehr lustig die Piratenwerfer von der Nord in der Pause :knife:

Auch sehr lustig das wir ausgerechnet wenn Rapid wieder mal ein Derby gewinnt wir noch im Sektor eingesperrt werden sollten das die Fans erst recht wieder aufeinander stossen :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schlussendlich setzt sich Qualität immer durch.. 

drum stehen wir nach 36 runden auch ganz oben

dass ihr da vorne momentan Torflaute habts is euch eh selber auch klar ....

da hat du recht, ein topstürmer neben siggi fehlt einfach. Linz macht hier und da ein tor, aber sonst eigentlich viel zu schwach, sebo ein guter nachwuchsstürmer, mehr noch nicht. Da fehlt ein Topmann!

dass is halt genauso wie bei den weiber die geil auf sex sind aber es ned zugeben.

na vielleicht wollen sies bloß bei dir nicht zugeben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
na vielleicht wollen sies bloß bei dir nicht zugeben  :finger:

na i man im indirekten Vergleich am Telefon oder so. wast eh wos afoch ums Prinzip geht...... :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
drum stehen wir nach 36 runden auch ganz oben

Mit den unverständlichen Leistungseinbrüchen, unserem momentanen Abwehrverhalten, sowie unserem jetzigen taktischen Konzept (falls überhaupt eines vorhanden) bezweifle ich das doch ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Didulica, Antonsson, Vachousek und Janocko

Was willst mit die 4 Spieler ?

Safar ist um Nichts schlechter als der Didulica

Was will ein Antonsson gegen einen Tokic od. Papac ?

Vachousek und Janocko hätten zurzeit sowieso keine Chance auf ein Stammplatz

Ihr habt eine Top Mannschaft , Wir waren halt heute einfach Besser ,seht es ein

Rapid und Austria werden noch für Furore sorgen in ganz Europa , was will man mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.