Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@pimpifax

Wer sagt dass ich diese Sitze demoliert habe?

Und das Foto hab nicht ich gemacht, mein lieber, erkundige dich lieber vorher, bevor du schwachsinn verzapfst.

und nein, ich hab auch keine knallkörper auf menschen geworfen, und ich hab auch keinen schal angezündet.

jeder der IM stadion war, weiß was war, aber wenn du hier den gutmenschen spielen musst, sag es mir/den anderen im Stadion.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bitte die obrigen Posts in den Spam/Beisl verschieben. Jetzt, da keine beruflichen Trolle mehr unterwegs sind, nehmen sich mehr oder minder seriöse User dieses Amtes an. :wos?:

@Topic

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Die Stimmung war die geilste seit langem überhaupt. Rapid hat verdient gewonnen, wer hier die Austria als bessere Mannschaft gesehen haben will, sollte schnellstmöglich einen Optiker aufsuchen.

Ivan und Hlinka die besten.

Schwach war nur Martinez, der keinen Pass zusammen gebracht hat und viel zu lang am Ball pickt. Lawaree/Kincl unauffällig, va in der 1. Halbzeit hat sie die Austria-Abwehr gut auseinander genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Konnte man hier noch gar nichts lesen von der Aktion von Lawaree ?

Oder war es bei ihm in Ordnung , der Elbogencheck gegen Tokic?

Aber der arme hat ja so Angst das ihm bei einem Kopfballduell was passiert...

....mir kommen schon die Tränen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja wirklich der Lawaree ist auch kein Kinde von Traurigkeit und war es auch noch nie....

Zum Spiel: Eine Oaschpartie mit einer Oaschstimmung

Das einzig wirklich Gute gestern: Als ein Rapidler nach dem Spiel aufs Feld lief und den Mila deppat anmachte,hat er ihn ins Tornetz gestoßen,danach kam noch Ceh dazu.....danach ist er abgehauen

Gratuliere den Rapidlern!

Aber eines muss man schon sagen: Die Lords sind die Erbärmlichsten "Supporter" die es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder war es bei ihm in Ordnung , der Elbogencheck gegen Tokic?

glaube, dass der grund dafuer schlicht und einfach ist, dass es keiner gesehen hat. im stadion hab ich nicht einmal die situation mitbekommen, koennte die szene also nicht annaehernd analysieren und in der atv-zusammenfassung war sie ja auch nicht zu sehen.

zum spiel: war wirklich zufrieden, weil wir spielerisch erstmals am level der vorigen saison waren, hofmann und ivanschitz haben die austrianer einige male sehr schoen aussteigen lassen (etwa hofmann-dospel, glaube das war direkt vor dem elfer). was fehlte war der letzte pass, wirklich viele chancen hatten wir nicht, aber okay, solange die tore trotzdem erzielt werden, soll es mir recht sein. wirklich erwaehnenswert finde ich ehrlich gesagt auch das eine transparent mit dem pfeil der rapid-seite der osttribuene. etwas derart originelles hab ich in einem oesterreichischen stadion selten erlebt und das offensichtlich von einem haufen 15-16 jaehriger burschen, respekt.

fand auch die stimmung allgemein gestern sehr erfreulich, verstehe nicht, warum die 'echten fans' sich staendig ueber die 'gloryhunter' aufregen, in einem vollen stadion wie gestern ists doch eindeutig viel geiler.

2 punkte noch: -) dollingers auswechslung fand ich aeuszerst unfair von hicke. er haette wirklich jeden rausnehmen koennen - ivanschitz oder hofmann waeren wohl sogar mit standing ovations verabschiedet worden - er haette auch gar nicht mehr wechseln muessen, da es ja eh schon egal war, warum nimmt er ausgerechnet dollinger raus, der in den 25 minuten noch dazu nicht mal schlecht gespielt hat.

-) die art wie hofmann nach dem spiel mit marek gejubelt hat, stimmt mich schon sehr optimistisch. er scheint wirklich voll dabei zu sein, glaube mittlerweile, dass er auch bei einem ausscheiden gegen lok zumindest bis saisonende bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Oder war es bei ihm in Ordnung , der Elbogencheck  gegen Tokic?

glaube, dass der grund dafuer schlicht und einfach ist, dass es keiner gesehen hat. im stadion hab ich nicht einmal die situation mitbekommen, koennte die szene also nicht annaehernd analysieren und in der atv-zusammenfassung war sie ja auch nicht zu sehen.

.

Keiner hats gesehen , oder keiner wollte es sehen??

Ich habs mir das Spiel nacvh unserem Match auf Premiere angeschaut und dort hab ich ca. 5 mal gesehen , aber wenn du sagst das ganze Stadion hats nicht gesehen , wirds wohl stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

.

Ich habs mir das Spiel nacvh unserem Match auf Premiere angeschaut und dort hab ich ca. 5 mal gesehen , aber wenn du sagst das ganze Stadion hats nicht gesehen , wirds wohl stimmen

komm fernando reg dich ab.

vergönnst uns halt das 3:1.

so schlecht habts ja eh nicht gespielt.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder war es bei ihm in Ordnung , der Elbogencheck  gegen Tokic?

.

wie gesagt, wuesste nicht einmal in welcher szene (welcher halbzeit sogar) das gewesen sein soll. stoeger hats wohl auch nicht gesehen, sonst haette er es nach dem spiel erwaehnt, an einen besonderen aufschrei unter den austria-fans im stadion kann ich mich auch nicht erinnern. dass man es im fernsehen, wo es fuenfmal wiederholt wird, ist natuerlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

komm fernando reg dich ab.

vergönnst uns halt das 3:1.

so schlecht habts ja eh nicht gespielt.

gwg

Ich glaube es gibt nur wenige Austrianer, die nach dem 3-1 nicht mehr weiter leben können - es war ja nur eine Frage der Zeit bis die Serie endet!

Allerdings musst man auch verstehen, dass wenn vor allem Lawaree - der Unschuldigste aller Unschuldigen in unseren Medien - in der 20. Minute eigentlich mit Rot vom Platz gehört hätte, dass das einen Austrianer nicht kalt lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 punkte noch: -) dollingers auswechslung fand ich aeuszerst unfair von hicke. er haette wirklich jeden rausnehmen koennen - ivanschitz oder hofmann waeren wohl sogar mit standing ovations verabschiedet worden - er haette auch gar nicht mehr wechseln muessen, da es ja eh schon egal war, warum nimmt er ausgerechnet dollinger raus, der in den 25 minuten noch dazu nicht mal schlecht gespielt hat.

Über die Seite vom Dollinger ist ja bei der Austria gar nix gekommen, der Hicke wollte wohl auch niemanden aus unserem zentralen MF rausnehmen, damit man die Angriffe gleich dort abfängt und sich keine Kopfballtore mehr einfängt, 2 Tore sind tw relativ schnell geschossen (2 Corner, zb).

Er hat ihm den Wechsel lang und breit erklärt und jeder der im Stadion war, hat gesehen, dass der Dollinger wirklich gut gespielt hat. In den ganzen Wechsel wird wohl tw a bisserl viel hineininterpretiert, mMn.

Vielleicht wollte der Hicke dem Matthias aber auch nur einen kleinen Abgangsapplaus zukommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Allerdings musst man auch verstehen, dass wenn vor allem Lawaree - der Unschuldigste aller Unschuldigen in unseren Medien - in der 20. Minute eigentlich mit Rot vom Platz gehört hätte, dass das einen Austrianer nicht kalt lässt!

die emotionen werden sich wieder legen.

ich denke da an den vastic - der ist mir heute auch wurscht.

ich war im stadion und habs ehrlich gesagt auch nicht gesehen.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die emotionen werden sich wieder legen.

ich denke da an den vastic - der ist mir heute auch wurscht.

ich war im stadion und habs ehrlich gesagt auch nicht gesehen.

gwg

ich ebenfalls nicht. und ich hab - ebenso wie rigo - weder von den fak-fans noch von den spielern große aufregung gehört/gesehen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag